1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Liebes TB:love: wie du es bemerkt hast ,habe ich heute mein erstes Ziel erreicht .:rolleyes: mir fällen die Wörte ,wie Zufrieden , stolz auf...

  1. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Liebes TB:love:
    wie du es bemerkt hast ,habe ich heute mein erstes Ziel erreicht .:rolleyes:
    mir fällen die Wörte ,wie Zufrieden , stolz auf mich selbst:cool: ich bin und so Dankbar dass es so was wie Dukan diät giebt .:barefoot:

    Mädels ,ich möchte mich auch bei euch bedanken:love: .ohne eure Erfolgsberichte hätte ich nie angefangen:oops: , danke für eure Unterstutzung .:rolleyes:

    Ich habe noch meine Tage:mad: ..und Bauchkrämpfe:confused::cautious: aber ich bin noch mehr motiviert.:smug:

    heute gibt es:shame:

    F. Kuchen mit gezuckerte Kondenzmilch ,kaffee
    M. gebackene marinierte Hähnchenfilet ,Tee
    A. HähnchenMagen in Jogurt mit gewürze

    war schon einkaufen und habe 12 Flaschen (2 l):rolleyes: wasser mitgeschleppt .:ROFLMAO::ROFLMAO:
    da ich kein Auto habe ..war schon anstrengend:banghead: , aber mir schmeckt einfach dieses Wasser am bestens . also Stilles Wasser von ''Vittel'':headphone:
    was ich noch bemerkt habe ist .. dass ich immer vom Glas Wasser trinken soll und nicht von der Flasche . 0,3 Glas nehmen und bis Ende Trinken dann klappt es mit 2 l pro Tag ohne komplikationen .

    ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Dukanieren (y)
     
    Antii und Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich kann auch anders !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ms-N , zum Erreichen deines ersten Zieles! Weiter so!!!!
    [​IMG]

    Der Kuchen sieht lecker aus! Wie hast du denn den Boden gemacht?

    Wünsche dir einen schönen Montag!
     
    #32 Redpoppy, 18.07.2016
    Ms-N gefällt das.
  4. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Redpoppy

    Zutaten

    2 Eier
    2 EL Haferklei
    2EL Weizenklei
    Ersatzzucker 2 EL (xylit)
    300 ml Jogurt
    1 TL Bachpulver .
    Vanilearoma

    Eigelb mit anderen Zutaten zusammenmischen und am Ende steifgeschlagene Eiweis unterruhren .
    auf dem Blech Backpapiere und den Teig verteilen . auf 180 c max 25-30 min Backen .
    viel Erfolg beim Backen (y)
     
    koala5, Antii und Redpoppy gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Vielen Dank, Ms-N ! Den werde ich bei Gelegenheit mal testen.

    Ich mache sonst immer ein ähnliches Rezept, aber mit Frischkäse statt Joghurt und Zimt oder Kakao anstatt Vanille. Schmeckt auch super! :)
     
    #34 Redpoppy, 18.07.2016
    Ms-N gefällt das.
  6. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Redpoppy
    ich finde deinen Rezept auch lecker . aber weil Haferklei und Weizenklei sich verdoppeln, wird man schon mehr flussigkeit benötigen als Sie in Frischkäse und in Quark sind ,aufgrunddessen Jogurt ist mir lieber ;)
    Kakao na ist ja was besonderes :D aber weiterhin Tollis ..lieber Kaffee zu verwenden <3 (auch beim Backen )ohne begrenzung
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Glückwunsch zum ersten Ziel.
    Du machst so tolle Rezepte.
    Ich bin ganz begeistert. Werde wohl wieder mahl so einiges von dir ausprobieren. Danke dafür.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ziel :)

    Wenn die Bauchkrämpfe vorbei sind, geht bestimmt mit dem Wasser auch noch zusätzlich etwas Gewicht.

    LG Nele
     
    #37 Nele123, 18.07.2016
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Ms-N ! Hab Dein Tagebuch entdeckt und gratuliere ganz herzlich zu diesem ersten tollen Erfolg! Ich finde es so beeindruckend, mit welcher Energie Du an die Sache rangehst: Rauchen aufhören, Sport anfangen, Abnehmen - alles gleichzeitig und so erfolgreich! Mach weiter so, Du wirkst richtig mitreißend! Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #38 kriwo53, 19.07.2016
  10. Anzeige

  11. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Danke ihr Lieben :love:
    Antii ,Nele123 :rolleyes:
    Danke @kriwo für die Aufmunterung und viel Erfolg ;) den Brauchen wir alle :whistle:

    :confused::confused::confused::confused: zu WARM :confused::mad::mad:

    Heute :notworthy: -100 g :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:(y)
    mir geht es soweit gut . bin zwar durch die Hitze schlapp aber Wasser steht im Kuhlschrank ;)
    18:25 und immer noch 0,6L gibt es zum Trinken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    :rolleyes::rolleyes:
    Menü des Tages
    :LOL: nichts besonderes aber ..man sagt ja'' Das Auge isst mit ''deswegen noch eine Idee (y)

    F. brei
    M. gekochte Eier in Frikadelle :love: (schmeckt wie normale Frikadelle ,sieht anders aus :ROFLMAO::ROFLMAO:)
    A. Jogurt
    :confused::confused: kein Appetit heute ..zu Warm

     

    Anhänge:

    • Frik.jpg
      Frik.jpg
      Dateigröße:
      145,8 KB
      Aufrufe:
      240
    koala5 und Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Die Frikadelle sieht aber lecker aus!! Wollte diese Woche auch noch einen Hackbraten mit "versteckten" Eiern machen.... aber als Frikadellen ist das auch ne super Idee!(y)

    Das probiere ich aus! Danke für deine tollen Ideen! :)
     
    #40 Redpoppy, 19.07.2016
    Ms-N gefällt das.
Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...