1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ms-N , schön, dass es dir wieder besser geht. Und ein Minus auf der Waage ist ein schöner Grund gut gelaunt zu sein :) Darf ich mal...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ms-N ,

    schön, dass es dir wieder besser geht. Und ein Minus auf der Waage ist ein schöner Grund gut gelaunt zu sein :)

    Darf ich mal neugierig fragen, wo du ursprünglich herkommst?

    LG Nele
     
    #21 Nele123, 15.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich kann auch anders !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    :rolleyes: Liebe Nele123
    ich komme aus Georgien und bin seit 8 Jahren in Deutschland .
    ''Minus'' ist echt risige Motivation für mich ..einziege , Beste :love::LOL:

    ich habe so wenig Ahnung wie man hier postet . wie soll ich die Personen die mir Schreiben vormerken .. :( so wie Sie mich grade begrusst haben(n)..
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn du sicher sein möchtest, dass sie es mitbekommen, dann musst du ein @ vor den Namen schreiben. Dann bekommen sie eine Mitteilung.

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 15.07.2016
  5. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Nele123 Vielen Dank :love:
    direkt ausprobiert :LOL:
     
    mutzelie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ms-N

    Lag schon im Bett :D

    Ist aber angekommen ;)
     
    #25 Nele123, 16.07.2016
  7. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo :)
    Liebe Tagebuch
    nun Tag der Wahrheit . Die Waage zeigt 80,3 :rolleyes:
    Also in 3 Woche II Phase - 1,2 :notworthy:
    Bin Zwar Froh und Glücklich aber 300 g bis zum ersten Ziel habe ich noch :cautious: :ROFLMAO:
    insgesamt sind jetzt 33 Tage mit Dukan:ROFLMAO:
    :love: - 6,4 kg
    34 Tage nicht Raucher :cool::LOL:
    :rolleyes: also es funktioniert halt müss man geduld haben .

    (n) in dieser Woche habe ich bemerkt
    - bei flüssiges Süssungsmittel habe Gewichtsschwankungen
    - Meisstärke :confused::confused: werde nicht mehr benützen , irgendwie ertrage ich den nicht
    - bei Aromen mag ich nur Vanille
    - Cola (y) keine Gewichtschwankungen
    - (Jogurt+ Wasser ) hilft mir bei Verdauung (y)

    gestern war '' Kuhlschrank unbedingt leeren tag '' :rolleyes: dadurch gab es
    F. Brei mit Kaffee
    M. gemuse ,Fleisch
    A. Fisch ,Paprika, Körnigkäse
    kaffee


    Gestern habe ich kuchen gemacht mit Haferklei :love:
    Tante Rosa ist auch angekommen :notworthy: habe Bauchkrämpfe :notworthy::(
    Heute fange ich mit PP Tage ( bis nächste Woche Sonntag) an :rolleyes:
    Heute wird es viel Fleisch geben .Tee . und im Bett bleiben :notworthy::unsure:
    :love:einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch


     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  8. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebes Tagebuch :love:
    Jetzt weiss ich nicht soll ich die Frage hier stellen oder irgendwo anders ..kann wohl sein ,dass die Frage irgenwo, irgendwann, irgendeiner bereits beantwortet hat und ich es nicht gelesen habe (n)
    Antii
    Nele123
    Redpoppy

    ich möchte gerne was ausprobieren .nämlich , Milchpulver von Tollis.
    der Verzehr von maximal 2 Portionen pro Tag sollte Abnahme nicht negativ beeinflussen.Entrahmtes Milchpulver bis zu 3 EL :rolleyes: erlaubt ist .

    :love: ich habe vor was zu kochen ..aber würde gerne alles nicht auf einmal essen ,sonndern :love:loffeln jeden Tag bis es leer ist :LOL::LOL::ROFLMAO::rolleyes:
    aber darf ich das ? :cautious: und noch dazu in PP tage ???:censored:

    :rolleyes: also es geht um gezückerte Kondenzmilch .In Deutschland heisst es ''Milch Mädchen'' z,b von Nesttle . :oops: Es giebt noch andere Varianten : mit Kaffee und nun auch gekochte gezuckerte Kondenzmilch :love:

    Man braucht dafür :
    200 ml Milch ,
    1TL loslicher Kaffee
    3 EL Entrahmtes Milchpulver
    1 TL Maisstärke (ich habe johannisbrotkernmehl genommen)
    zuckerersatz nach geschmack
    Vanillearoma

    alles zusammenmischen und in Mikrowelle( je 1 Minute dann umruhren bis es gewiessen Konsistenz bekommt , den Sie mögen )

    :rolleyes: man kann auch als Cream für Kuchen benutzen :love:
    :barefoot: Vielen Dank in Voraus :notworthy:
     
    #27 Ms-N, 17.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016
    Antii gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu Ms-N. Ich habe in meine Kürbismarmelade immer Limette und Vanille reingemacht. Oder, für die, die es herb mögen, auch Ebereschenbeeren und Vanille.
     
    #28 teetrinkerin, 17.07.2016
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe Ms-N,
    ich gratuliere dir, zu deiner bisherigen Abnahme herzlich. Zudem bin ich beeindruckt davon, was du so alles an "Rezepten" ausprobierst und "zauberst"

    Liebe Grüße
    schwarzwaldmädl
     
    #29 Schwarzwaldmädl, 17.07.2016
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Ms-N ,

    du kannst auch hier alle Fragen stellen und wenn jemand eine Antwort weiß, bekommst du sie auch hier in deinem Tagebuch eine Antwort. :) Aber natürlich auch im Dukan- Bereich, der ist ja auch für Fragen da. (Ich hoffe,das ist richtig so.... sonst bitte berichtigen)

    Um raus zu finden, ob die Frage vllt. schon mal beantwortet wurde, lohnt es sich auch in alte Thema mal rein zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen... denn viele Fragen wurden bereits gestellt und so bekommt man noch schneller die gewünschte Info. (y) So, wie das die liebe FrauEigensinn bereits für dich gemacht hat und dir die Links in dem anderen Thread von dir gepostet hat. Ich hab dir da auch geantwortet :)

    Und auch von mir Gratulation zur bisherigen Abnahme! Es läuft super bei dir! Weiter so!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
     
    #30 Redpoppy, 17.07.2016
    Smarty1963 und Ms-N gefällt das.
Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...