1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin sicher, dass du es auch dieses Mal schaffst. Sieh dir nur immer wieder deine "vorher-nachher-Bilder" an! Die zeigen dir den richtigen Weg!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin sicher, dass du es auch dieses Mal schaffst.

    Sieh dir nur immer wieder deine "vorher-nachher-Bilder" an! Die zeigen dir den richtigen Weg!
     
    #101 FrauEigensinn, 16.06.2017
    Ms-N gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich kann auch anders !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Ms-N willkommen zurück.
    Wünsche dir viel Erfolg. Du weißt ja wie es geht und ich bin mir sicher du schaffst das auch wieder.
    Ein schönes Wochenende.
     
    Ms-N gefällt das.
  4. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94

    I-P, T-2

    1. Kaffee mit
    ZimtKuchen
    2 Ei
    2EL Jogurt 0,1 %
    1Tl Chiasamen
    1Tl Leinsamen
    1,5 EL gemalene Haferkleie
    süssstoff
    Vanilie+Zimt
    ca 30 M . backen im Ofen 150c

    2. Hänchen-Kasseler (EDEKA)
    3. gebackene Regenbogenforellen 1st. (Lidl)
    4.wasser mehr als 2 L
    5. 1 st zu Fuss laufen
     
  5. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    p-1,T-3

    1. Zimtkuchen,Kaffee
    2.gewurtzte Hackfleisch von Rind
    3.Wasser
    4. Spazierengehen 1St

    Langsam geht es mir besser ..

    p-1,T-4
    1. Zimtkuchen Kaffee
    2. Hänchen-Kasseler (EDEKA)
     
  6. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo )))
    diesmal funktioniert DD nicht so wie es am Anfang war.
    an PP Tagen nemme ich zwar ab mal -0,4 ,-0,2 g, aber PG Tagen sind +1,+1,2 kg wieder drauf.
    Nächste 5 Tagen mache ich weiter DD und dann fange ich an Kalorien zu zählen.
    ich kann leider Fleisch nicht mehr sehen ..und es ist sehr früstrierend immer wieder am Pg Tagen ZUZUNEMMEN.
    lg an allen und vier Erfolg euch
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ms-N da geht es dir so wie es uns auch ging.
    Wir haben es auch beim wiederholten Male nicht mehr geschafft an den Erfolg anzuknüpfen. Nur mit einer anderen Methode war es uns möglich wieder Gewicht abzubauen.
    Das verstehe wer will.
    Schöne Grüße
     
  8. Anzeige

Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...