1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Obst ..mein Korper benötigt diesmal Obst . Woran bemerkst du, dass er Obst benötigt? Wenn dir Vitalstoffe fehlen, kannst du die doch auch mit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Woran bemerkst du, dass er Obst benötigt?

    Wenn dir Vitalstoffe fehlen, kannst du die doch auch mit Gemüse zufügen! Da ersparst du dir den völlig unnötigen Fruchtzucker und gibst deinem Körper auch Ballaststoffe mit!
    Versuch das doch mal, das Gewicht wird dabei nicht steigen, im Gegenteil!
     
    #91 FrauEigensinn, 08.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich kann auch anders !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo

    DD hat fünktionirt weil ich immer wieder was schönes Gekocht ,gebacken habe .
    Woran ich Lust hatte habe ich für mich auch vorbereitet.
    Versucht die Rezepte so zuverwandeln dass die zu DD passten.
    ich möchte Apfel , Ananas essen ..hier habe ich leider keine Alternative . (ausser Aromen)
    Obst fällt mir. nicht süsses sondern Obstgeschmack.
    Heute ist 3 PG Tag . Alles in Ordnung. habe viel Gemüsse gegessen .
    Kürbissuppe ,Tomatensuppe mit Hackbällchen .
    Morgen habe ich PP Tag und ...viel Angst dass ich wieder sündige .
    Ich habe aus Zitronensaft Zitronengelee gemacht und hoffe dass ich PP tag überlebe.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guck deine Fotos an. Wenn die dich nicht motivieren, weiß ich es nicht :)
     
    #93 Nele123, 08.11.2016
    Ms-N gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das meine ich doch auch - häng dir doch die tollen Fotos am Besten an den Kühlschrank, dann kommst du vielleicht nicht in Versuchung!
     
    #94 FrauEigensinn, 09.11.2016
  6. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Ihr Lieben
    vielen Dank für euren Tipp. Es hat funktioniert .
    Ich bin dabei ein Motivationswand aus meinen Fotos zu machen .
    Heutigen Tag lief viel leichter als ich erwartet habe .
    ich wunsche euch auch viel Erfolg .:love:
     
    FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr gute Idee!
     
    #96 FrauEigensinn, 09.11.2016
  8. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo liebes Tagebuch :barefoot:
    leider habe ich nicht mehr so grosse Motivation.:confused:
    Nachdem ich mit DD neu angefangen habe sind 9 Tage vorbei.
    In I Phase (4T) habe ich 69 kg erreicht und alles ging eigentlich super.
    ich wollte weiterhin 5/5 PP;PG tage für II Phase ..
    nach 5 Tage PG habe ich 1,6 kg zugenommen .:(
    Das macht mich traurig ..
    ich bin verzweifelt aber muss man durch ...
    morgen fange ich an mit weiteren 5 PP Tagen und bin zwar sicher dass ich abnehme aber bischen besorgt ..was wenn bei PG tage ich wieder zunehme ?! o_O:oops::eek:
    Gewichtsschwankung ..ist soo deprimirend :( :cry:
    aber ertmal weiter kempfen und die Ergebnisse abwarten. :unsure:(n)

    ich wunsche euch viel Kraft und geduld :love:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin kein Dukaner, aber manches habe ich hier im Forum erfahren.

    Wäre es nicht besser, so wie viele hier es machen, mit deinen PP und PG Tagen täglich abzuwechseln? Vielleicht ist dann die Abnahme besser?
     
    #98 FrauEigensinn, 22.11.2016
    Ms-N gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Ihr Lieben ...
    Nach so viel Zeit bin ich wieder hier ..und versuche weiter gegen Übergewicht zu kämpfen..:thumbsdown:
    Es hat sich bei mir vieles geändert .. die Abnahme hat sich so verlangsamt dass ich irgendwannmal aufgegeben habe und insgesamt 7 kg zugenommen habe ..:o o::notworthy:
    Zur Zeit habe ich Liebeskummer ..:frown:Die Haare habe ich auch sehr kurz geschnieten:cry: ..und bin bischen Pesimistischer geworden..:frown::frown:aber ich fühle mich nicht wohl und fange wieder mit DD an ..
    Heute ist erster Tag von AngriefPhase :rolleyes:
    Körniger Frischkäse mit Haferkleie ,chia samen, leinsamen. Kaffee
    ich habe Putenfleisch gekocht und die werde ich mit eiweiss braten.
    2 L Wasser und 1 St zu Füss laufen .
    ich wünsche euch viel Erfolg und lg an allen die sich noch an mich errinern können
    :inlove::barefoot:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ms-N ,

    welcome back :smilie girl 112:.

    Du hörst dich wirklich nicht fröhlich an, ich hoffe, dass du deinen alten Elan bald wieder findest.
    Auch wenn 7 kg wieder mehr nicht schön ist, du hast es trotzdem geschafft, nicht wieder ganz von vorne anfangen zu müssen. Auch das ist eine Leistung! Mir ist das mehr als einmal passiert, ich weiß wovon ich rede.

    Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes sonniges Wochenende!
    Lass dich nicht ärgern,

    LG Nele
     
Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...