1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...

  1. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Es ist so weit ..:cool:
    Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes:
    Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu schreiben !:cautious:

    Liebes Tb :panda::bear:

    Ich war der Mensch ,der gerne alles auf Morgen verschiebte :(, der auf Wunder warteteo_O ,der sich gern vor Realität versteckt hat :sleep:, der sich vom Frust mit Süssigkeiten ärnert hat :sick:, der nie mit Freundinen joggen gegangen ist ,weil in 5 min erschöpft war und nicht mehr mitmachen könnte:cry: .

    Mit Diät hab ich auch mehrmals versucht:cool: meinen Übergewicht zu reduzieren ,habe abgenohmen..:) wieder zugenohmen..:mad:
    Mit Rauchen war ja auch so .. :confused: aufgehort und dann doppelt so viel geraucht als vorher..:cautious:

    Vor 4 Wochen habe ich endlichmal akzeptiert :barefoot:dass ich zu Übergewicht neige :oops:,dass ich mich anders ernähren soll .ich habe mir so oft gewunscht dass es den Satz - ''das darf ich nicht !'':mad: nicht mehr gebe . Bei Dukan diät klang es anders - das darf ich ,aber ....:whistle: ''anders vorbereitet '' !

    und so geschah es auch :chicken:am 12 Juni habe ich aufgehort zu Rauchen:couchpotato: ,am 13 Juni bin ich zum Fitnessstudio gegangen und bin 20 min gelaufen :shy:und am 15 Juni habe angefangen mit Dukan Diät:pompous: .

    liebes TB:geek: ,um mich weiter zu Entwickeln wird deine Hilfe und die Hilfe , Das Wissen , die Erfahrung von anderen Mitglidern gebraucht.:angelic:
    ich mochte alles notieren ,was ich esse und welche Ergebnise ich am Ende der Woche habe ,wie gut gelaunt ich war und wie effektiv mein Tag velaufen ist u.s.w:love:



     
    kriwo53, mutzelie, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    5.628
    Hallo Ms-N ,

    herzlichen Glückwunsch zum Tagebuch :)

    Pfleg es gut, dann hilft es dir auch bei deinem Weg mit Dukan.

    Gleichzeitig abnehmen und mit dem Rauchen aufhören ist bestimmt nicht einfach.

    Viel Erfolg dabei!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 08.07.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    787
    Auch von mir Viel Glück und Kraft. Ich habe letzte Woche mit Dukan angefangen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Das Laster mit dem Rauchen kenne ich auch zu gut. Im Idealfall ist damit noch im Laufe des Jahres und bevor meine P2 endet vinito.

    LG
    schwarzwaldmädl
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 08.07.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    3.848
    Guten Morgen Ms-N,
    ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg mit Dukan.
    Hier im Forum wirst du viel Unterstützung, Hilfe und Motivation finden.
    Fühl dich wohl.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße Smarty
     
    #4 Smarty1963, 09.07.2016
    kriwo53, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Ms-N ,

    ich wünsche dir auch noch mal viel Erfolg und Spaß hier im Forum! Toll, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast und ich freue mich von dir zu lesen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    [​IMG]
     
    #5 Redpoppy, 09.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Hallo Ihr Lieben und liebes Tagebuch

    Vielen Lieben Dank für eure Anregungen und Wünsche .
    Viel Kraft und Willenstärke wunsche ich euch auch .:love:


    Liebe schwarzwaldmädl
    Das Rauchen hat mich ruinirt :oops:
    ich habe Respekt von mir selbs verloren .:cry::(
    Als ich vor 9 Jahren angefangen habe zu rauchen ,hiess es ''ich rauche so lange bis ich es möchte '':cool:
    Nach Jahren zwar wollte ich aufhoren aber ist mir nie gelungen .
    Ich habe verstanden wie schwach mein Willenskraft geworden ist .ich war abhängig und mir fehlte freie Willensbestimmung. Dadurch hat mein Selbstbewusstsein auch gelitten .
    '' gesagt und gemacht'' davon gabs nicht mehr und so könnte ich mich nicht akzeptieren , lieben und respektieren .o_O
    Wenn du einlmal versagst , dann versagst du immer . es geht nicht nur um Rachen ,allgemein ..:unsure:
    Ich habe verstanden , was mich in anderen Menschen faszieniert .
    Die anderen sind SCHLANK , SPORTLICH, RAUCHEN Nicht(n)
    Die haben das Leben ,das ich immer haben wollte .. ich wollte nicht mein ganzes Leben ''neidisch'' auf die andere Menschen sein und nur treumen ...:(

    Es war nicht einfach ..:(bis heute ist nicht einfach !:confused:
    ich vermeide die Menschen die am Rauchen sind .

    In meinem Kopf habe ich nur ein Bild: Der risige Aschenbecher voll von Kippen ,mit Zigaretten die ich werdend der 9 Jahren geraucht habe und es regnet da draussen und Aschenbecher wird feucht und stinkt unheimlich ...zum kotzen wie es da stinkt .:sick:

    Das Bild hilft mir ..dann bin ich ruhig , dann sind die Zigaretten nicht mehr so lokend .

    ich wünsche dir vom ganzen Herzen Erfolg :rolleyes:
    ich bin sooooooooooooo stolz auf mich selbst :love::cry: dieses Gefühl habe ich sehr lange vermisst!



    Hallo Smarty 1963
    danke dir auch :love: und viel Erfolg !
    ich hoffe , der Elefant auf deinem Avatar hat eine andere Bedeutung :)


    Wegen meines Gewichtes habe ich mich sehr oft als Elefant bezeichent o_Oo_O:LOL::ROFLMAO:
    Ich betrachte mich zur Zeit anders und spure Erleichterung .
    ich bin ja 160 cm gross :love:
    in meinem Land (komme aus Georgien) 160 cm ist nicht klein:cautious: auch nicht gross:LOL:aber trotzdem nicht klein :censored:
    In Deutschlang muss ich zugeben dass ich grosser bin als die Zwerge :ROFLMAO::notworthy:und Zwerg als die anderen :ROFLMAO:
    ich vergesse es nie wie eine Deutesche(oma) auf der Haltestelle mir erzählte,wie sie halt die Bahn verpasst hat. Sie meinte '' bis ich mit meine Laufwarzen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: zur Haltestelle gelaufen bin hat der Fahrer Tur vor meiner Nase zu gemacht ''
    Seitdem nenne ich meine Fuse:barefoot: als Laufwarzen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Nelle 123 :love::shame: DANKE !


    Liebe Redpoppy :shame: vielen Dank



    so liebes Tb

    jetzt über Dukan

    am 20 Tag dukan diät mein Gewicht beträgt 81,5 ,also -200 g :shame: bin nicht begeistert aber Gott sei Dank minus und keine Zunahme .
    Diese Woche mache ich 5 PG tage .
    für heute gab es Pizza , davon habe ich getreumt :p
    leider ist mir den Boden nicht knusbrig gelungen aber hat sogar besser als echter Pizza geschmekt :love:
    möchte später kuchen backen (n) soltte eigentlich fur beide PP/PG tage sein.
    (2 eigelb ,250 quark,flusiges sussungsmittel nach geschmak.ich nehme 0,5 ,aroma .
    zusammenmischen und 30 min baken 170 c.
    eiweiss mit ersatzucker (Xsylit) schlagen (nicht steif)
    drauf und noch 10 min backen )

    Die Suppe hab ich noch vor ( mit jogurt , gurke ,gekochte ei und lauchzwieben)

    für zwieschendurch giebt es heute gekochte Hänchenmagen mit gewürze :barefoot:

    2 l Wasser und viel Tee :p minztee tut so gut :rolleyes:

    ich wunsche euch angehnemes WE .
    Lg Marie
     
    #6 Ms-N, 10.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    koala5, kriwo53, Redpoppy und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    787
    Hallo Ms-N
    Ehrlich gesagt, weis ich gerade nicht, wie ich damit umgehen bzw. wo ich anfangen soll. Ja, rauchen ist eine Sucht. Eine Sucht, wenn man mit ihr aufhören möchte nicht nur einen starken Willen erfordert, sondern auch Disziplin!! Und ich gehöre zu denjenigen die in Bezug auf Zigaretten absolut keine Disziplin hat.

    Das mit den neidisch sein auf andere und ihre Figur, kenn ich zu gut. Hatte bei mir aber nichts mit rauchen zu tun. Das war lange Zeit bevor ich mit dem Rauchen angefangen habe.

    Ich wünsche dir aber, dass du für deinen Weg viel Erfolg hast. Und vor allen Dingen, dass du weiterhin Stolz auf dich selbst sein kannst.
    liebe Grüße
    schwarzwaldmädl
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 10.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
  9. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo liebes TB :rolleyes:

    :love::love: heute bin ich Glücklich
    voll unerwartet hat die Waage -200 g gezeigt :LOL::LOL:
    uhuuuuu :whistle: soll weiterhin mir freude machen :notworthy:
    ich war so fasziniert und so :rolleyes: motiviert , habe ohne zu mekern in der Kuche gestanden und gekocht und gebacken :cool:

    Heute gab es
    - Brei , Kaffee
    -Gemüseauflauf mit Tunfisch
    - Jogurtsuppe
    salat und :rolleyes: noch einiges (n) :)

    das wars schon für Heute :oops:
    muss noch lernen ,duschen und ausschlafen :cautious:
    ich hoffe heutiger Tag war für euch auch positiv :love: und die Waage zeigt weiter minus
    :LOL::LOL::LOL:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebes TB :LOL::LOL:

    pass auf:p ich mochte dich überaschen und mit weiteren - 200 g beglückwunschen :cool:
    :love: ich bin begeistert .
    ich strahle innerlich und äusserlich :rolleyes:
    Danke Herr Dukan :D:shame:
    ich muss mich auch bei mir bedanken :shame:
    :angelic: ich merke ,dass ich durch diese winzig kleine Vorrschriete lebendiger ,fleissiger,glücklicher ,positiver wirke.
    ich bin stolz auf mich :love:
    bald erreiche ich meinen ersten Traumziel :LOL::LOL: von 86,7 - 80 :rolleyes:
    HEUTE 80,9 :);)


    nun ist die Zeit zu Frünstucken

    ;) bis heute Abend

    :rolleyes: Viel Erfolg euch auch Mädels

     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  12. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    dannn soooooooooooooooooooooooooooo Tagebuchlein :rolleyes:
    weiter gehts
    heute :
    F. Kuchen:love: mit Kaffee :ROFLMAO:
    M. Pizza :ROFLMAO:
    A. Jogurtsuppe :ROFLMAO:
    snacks: hänchenmagen scharf gewürzt :cool: lecker !
    Suppe ist von Gestern ubrig geblieben aber die Pitzza hatte ich ja auch am Sonntag :ROFLMAO:
    :love: wenn es so leuft ,dann esse ich die auch gerne :ROFLMAO:

    :rolleyes: Sport ,Tanzen habe ich immer geliebt .
    Zwar könnte ich Krafttrening gut durchziehen aber laufen :censored: besonders wegen Büssen :cry: taten immer weh . hab mehrere SportBH ausprobiert aber oder meine haben defekt :ROFLMAO: oder die BH sind doof?! (n)
    die mussen immer gut '' befestigt ''sein :ROFLMAO::ROFLMAO: sonst tut holisch weh :cry:

    Falls jemand einen Tipp hat ,wo ich gute Sport BH besorgen kann , her damit (y):sneaky:;)

    seit 2 jahren verfolge ich Freeletics . :love:
    habe immer fürs nächte mal verschoben aber heute , da die Waage so lieb zu mir war ,
    dachte ich ,sagte ich :whistle: und machte ich :LOL::LOL::LOL:!!!!!!!
    klar habe ich die Übungen für Anfänger gemacht und nicht so viel Wiederholungen , aber langsam langsam kriege ich es auch hin .:barefoot:
    Übungen gibts im internet kostenlos :rolleyes: ;)

    :notworthy: Mit Verdauung klappt es auch viel besser als bei PP Tagen.
    :cautious: wegen Marisken soll ich schon aufpassen ,hatte ja OP vor 3 Jahren :notworthy::censored:

    Meine Hausärztin hat angerufen und die Blutwerte sind so gut , dass ich nicht mehr Arzneimittel einzunehemen brauche :barefoot:
    Seit 5 Jahren habe ich Hashimoto Thyreoditis . Unterfunktion .
    :rolleyes: also , L-tyroxin 50 mg weg damit :ROFLMAO:

    Das es mein Gesundheitlicher Zustand sich verbessert hat verbinde ich mit Dukan Diät :whistle:
    Bei mir hat sich nichts geändert !ausser der Ehrnährung ... ich habe DuDiät angefangen und Rauchen aufgehort und treibe Sport . schon viel , aber Leute das alles kann ich weil es funktioniert und ich immer gut gelaunt bin!! so was gab früher nie ,besonders während des Diäthaltens. :oops: :mad::confused:

    so jetzt lese ich was bei anderen los ist und dann Antiis TB ist dran :love:
    P.S
    ich hoffe dass Ihr trotz meinen vielen grammatischen Fehlern mich versteht.:(
     
    papayahuhn, Smarty1963 und Antii gefällt das.
Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?

    Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?: Kann mich jemand beim ausrechnen unterstützen? Damit ich ungefähre Werte habe an die ich mich halten kann!