1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hoffe ich bin hier richtig ....

Diskutiere Ich hoffe ich bin hier richtig .... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , bin gerade neu hier und hätte ein paar fragen , ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde gerne SIS machen um mein Gewicht zu halten -...

  1. PocaHontas

    PocaHontas Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin gerade neu hier und hätte ein paar fragen , ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich würde gerne SIS machen um mein Gewicht zu halten - geht das überhaupt ?

    Laut Internet habe ich mich schon etwas schlau gemacht ...

    Stimmt es das man nach jeder Mahlzeit 6 std Pause machen muss ?
    Ich frühstücke eig immer spät , ca 8-9 Uhr
    dann dürfte ich ja zb erst um 14-15 Uhr Mittag essen

    Mein Problem ist eher das Abends essen dies wäre ja dann auch erst 20-21 Uhr - was mir viel zu spät ist . Ich esse eigentlich seit Jahren nach 18 uhr nichts mehr ...

    Was nun ??? Ganz drauf verzichten auf Abendessen ??


    Darf man nun da es das Eiweiß brot gibt nun dieses Brot Abends essen , eig hat dieses Brot ja mehr fett anteil als ein normales Brot .

    Oder kann man auch Abend einfach nur ein Eiweiß shake trinken ?


    FRAGEN ÜBER FRAGEN *lach Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    LG
     
    #1 PocaHontas, 02.05.2012
  2. Anzeige

  3. twingo11

    twingo11 Guest

    hallo,
    da ich gerade auf deine seite gestoßen bin ein par richtlinien, also das mit den 6 stunden daraus werden schon mal 5 stunden , du darfst nach 5 stunden essen also 8:30 ,13:30 und 18:30 , und das geht von den zeiten noch ,ja eiweißbrot ist erlaubt aber du solltest vorher wissen das nur bestimmte mengen erlaubt sind bei SiS. also müsstest du schauen welchen BMI du hast danach richten sich dann die KH, eiweiß müsstes du dir ausrechnen wieviel du mittags und abends zu dir nimmst denn früh sollten schon KH auf dem plan stehen und mittags mischkost und abends eiweißkost.und wenn ich richtig im thema stehe nicht mehr als 60g fett am tag. aber was ich jetzt nicht weiß ob das mit dem SiS einstig klappt ,da das ja eine form der ernährungsumstellung ist, um nur das gewicht zu halten , also ich meine ob man da nicht deine grundvorraussetzungen wissen müsste , hast du zum beispiel vor kurzem mit einer anderen diät abgenommen oder warum willst du dein gewicht halten .....nimmst du schnell zu ??? ja da kommem natürlich auch fragen zurück!!!
     
    #2 twingo11, 02.05.2012
  4. PocaHontas

    PocaHontas Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eig schon immer eine schlanke Person gewesen .. habe durch meine 3 .ss nun mein startgewicht wieder erreicht , ohne diät ... bei mir ist das Problem ich nehme schnell zu - aber nicht weil ich ungesund esse , ich esse sehr gesund , esse kaum süßes ... aber auch dann nehme ich schnell zu . verzichte sogar abends aufs essen ... ich habe das ständige " nicht essen " satt ... ich will endlich essen ohne zuzunehmen . obwohl ich sis fast schon immer mache , nur nicht regelmäßig ... ich versuche morgens zu frühstücken .. Mittags warm hmmm fällt oft weg bei mir , wenn doch dann Fisch und salat .... und wie gesagt abends esse ich nie ... aber ich will endlich was ändern ...

    Wo kann man denn ausrechnen wieviel kh , eiweiß , fette ich zu mir nehmen darf ...


    Sport mache ich auch noch dazu .. 2-3 mal die woche auf meinem Hometrainer je 20 km
     
    #3 PocaHontas, 02.05.2012
  5. twingo11

    twingo11 Guest

    hallo,
    ja KH ist ja bei Dr. Pape festgelegt ich nehme mal an du hast einen BMI unter 30 dann musst du früh und mittags 75 g KH zu dir nehmen, fett je mahlzeit so um die 20g also gesamt 60 g und eiweiß errechnet sich aus BMI x 1,5 ergibt des eiweiß für den abend und dann nimmt man sein gewicht minus der errechneten eiweiße vom abend und das sind die eiweißmengen die man so mittags zu sich nehmen sollte. früh ganz wenig ew und abends ganz wenig kh das ist das was man wissen sollte , sport ist super
    lg
     
    #4 twingo11, 02.05.2012
  6. PocaHontas

    PocaHontas Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werde ich es mir mal ausrechnen ... Danke :-)
     
    #5 PocaHontas, 02.05.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
  8. Anzeige

  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ??? Du machst SIS fast schon immer??? Und kennst die Mengen nicht?
    Oder verwechselst du Dinercancelling mit SIS? Das ist ein himmelweiter Unterschied!

    Und, mir faellt auf: Wann hast du ueberhaupt jemals was gegessen?
    Du versuchst zu fruehstuecken,
    mittags faellt of weg
    abends isst du eigentlich nie ...

    ????? Hungerstoffwechsel sei dank, nimmst du also schnell zu.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Du kannst ja wohl von Dir nicht behaupten, seit Jahren Schlank im Schlaf zu machen... Wenn Du Dich irgendwann mal mit Schlank im Schlaf auseinandergesetzt haben solltest, müßtest Du so in etwa wissen, wann Du wieviel KH,EW und Fett zu Dir nehmen solltest. Und Du müßtest wissen, daß es bei SiS NICHT möglich ist Mahlzeiten ausfallen zu lassen.
    Lies Dir mal die Infos für die neuen SiSler durch, dann hast Du jede Menge Input.

    Viel Spaß und viel Erfolg

    Sabine
     
    #8 Tauchbine, 04.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich hoffe ich bin hier richtig ....

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe ich bin hier richtig .... - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. bin neu hier und hoffe auf erfolg

    bin neu hier und hoffe auf erfolg: hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir hier ein paar fragen beantwortet werden können. Also erstmal zu meiner person ich bin 34 J alt 160cm...
  3. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...