1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hoffe es klappt wieder....Leute, vergesst das Essen nicht!!!

Diskutiere Ich hoffe es klappt wieder....Leute, vergesst das Essen nicht!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi alle, ich habe lange überlgt ob ich es schreibe, aber es könnte einigen helfen. Weihnachten war für mich der Supergau. Statt die 59...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi alle,

    ich habe lange überlgt ob ich es schreibe, aber es könnte einigen helfen.

    Weihnachten war für mich der Supergau. Statt die 59 anzupeilen, hatte ich plötzlich über 62! Ich hätte am liebsten geheult.

    In meiner Not habe ich erstmal fast nichts mehr gegessen, denn die 2 Kilo plus konnten ja eigentlich gar nicht sein, und 1-2 Tage fasten, und ich wäre schwupps wieder im Boot dachte ich.
    Nach 3 Tagen der SCHOCK: 63!!! Obwohl ich fast nichts gegessen hatte, nur immer mal wieder einen kleinen Happen über den Tag verteilt. Ich war fertig mit den Nerven, echt!

    Also habe ich mir ein Herz gefasst, am nächsten Tag 2 Nutella-Brötchen gefuttert, 5 Stunden Pause, ne Fertigpizza, 5 Stunden Pause und Einweiß-Brot zu abend. Und wirklich nichts nichts nichts dazwischen, nur Kaffe mit Milch, ich kann nicht ohne.

    So, und nun, am dritten vernünftigen Schlank im Schlaf-Tag läuft es wieder: Heute morgen 61,1.

    Mein Apell an alle: Haltet unbedingt die Pausen ein, und esst euch dazwischen gut satt. Besser ne Fertigpizza am Mittag als 3 mal ein trockenes Brötchen über den Tag verteilt!!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Guten Morgen Lari,

    das ist doch prima, jetzt geht es wieder für Dich bergauf und mit den kg bergab!!!

    Das hört sich nach SIS an? Ich mache zur Zeit Alma Turbo, heute den 7. Tag und über lege, ob ich nach der Turbo WW oder SIS mache?``

    Berti
     
  4. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Lari

    So ähnlich ging's mir auch. Ich hatte jetzt Urlaub und war mit Pausen und so wirklich etwas großzügig. Und prompt kam heute morgen die Rechnung... 800 g mehr in einer Woche.
    Jetzt bin ich richtig froh, daß ich morgen wieder arbeiten gehen darf :D
     
    #3 sushi63, 08.01.2012
Thema:

Ich hoffe es klappt wieder....Leute, vergesst das Essen nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe es klappt wieder....Leute, vergesst das Essen nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt....

    Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt....: Hallo zusammen, so, ich hab mich jetzt mal hier durchgelesen. Das Schlank im Schlaf Buch hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelesen. Ich denke...
  2. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  3. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  4. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  5. Ich hoffe auf Almased

    Ich hoffe auf Almased: Hallo Zusammen, ich war nie schlank und fand es nicht weiter tragisch, denn es kann nicht nur schlanke geben. Mit 15 hatte ich mein niedrigstes...