1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Diskutiere Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :? wie würde Dobby nun schreiben? Komisch, wieder Jemand angemeldet, der zufällig als Erstes auf diesem Beitrag im Forum landet... Sorry für noch...

  1. Kleider

    Kleider Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für noch mal Quote.

    Zufall ist das nicht. Glücklicherweise kann man hier auch ohne sich zu registrieren mitlesen. Und das mache ich schon bissl länger ;)
     
    #31 Kleider, 22.12.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Es gibt sogar Menschen die an sowas schwachsinniges wie einen Gott glauben und dafür auch noch monatlich Steuern bezahlen ohne zu merken das sie nur systematisch abgezockt werden, aber solange der angebliche Glaube auch noch Berge versetzen kann, solang können auch Menschen mit drei Steinen und so nem Quatsch abnehmen und an einen Gott glauben!

    Ich halte mich lieber an Tatsachen die sich auch Beweisen lassen!

    Zudem hast du uns noch immer nicht gesagt wieviel du angeblich damit abgenommen hast!
     
    #32 Abnehmen Gast 64288, 23.12.2011
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    ok, dann nehme ich den Teil meines Beitrags zurück ;)
     
  5. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    huhu, ich weiss schon, werde gleich keinen beifall ernten, aber ich bin heut auch zufällig im inet auf diese abnehmsteine gekommen, seit dem suche ich informationen dazu, und finde immer nur die erfahrungsberichte einer gewissen bine :) wird wohl fräulein charlotte sein:) aber im erst, mei mama kennt auch so ne heilpraktikerin, des soll was bringen meint die, aber ich find immer nur welche(also im Inet), die um die 70-80 euro oder mehr kosten, is dann doch bissl viel, aber ausprobieren würd ich s gerne:)
     
    #34 tigermama, 29.07.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das Geld kannst du dir sparen oder sinnvoller anlegen. Damit kann man schon viele leckere Lebensmittel einkaufen.;)
     
Thema:

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Die Seite wird geladen...

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...