1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Diskutiere Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Charlotte, vielen Dank für deine Erklärung. Schön das sich für dich mit den Steinen ein Weg geebned hat der für dich gangbar ist und war....

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Charlotte,

    vielen Dank für deine Erklärung. Schön das sich für dich mit den Steinen ein Weg geebned hat der für dich gangbar ist und war. Weiterhin viel Erfolg damit.
    Schick mir bitte mal die Seite per PN die würde ich gene mal anschauen.
     
    #21 Nurse74, 19.12.2011
  2. Anzeige

  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo NurseIch hab mal gegoogelt. Setz ein .de hinter die Abnehmsteine, dann kommst du auf die Seite. Ich denke mal, das ist die richtige
     
  4. Kleider

    Kleider Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben. Hier herrscht ja ein rauher Ton... Oo
    Also egal was ihr zu den Steinen meint, ich finde sie auch gut und benutze sie schon lange. Ich denke man sollte da doch jedem seine Sache machen lassen. Wenn man sich damit wohl fühlt ist doch alles in Butter.

    Ich hab hier zwar jetzt nicht alles gelesen und ob der Beitrag da am Anfang Werbung war oder nicht ist mir auch egal. Glaubt ihr denn WW & Co. machen Werbung um die Welt mit ihrer Güte für Lau zu beglücken? Die machen das nur aus einem Grund: Kohle. So viel wie geht. Und ja, ich kenne mich damit soweit aus, dass ich sagen kann, dass man darauf mit ein wenig Grips selbst kommen kann. Und da beklagt sich keiner wegen Werbung und dass es was kostet, nämlich einfach aus dem Grund weil es bei vielen funktioniert. Klar. Meine Güte. Macht die Augen auf. Alles was man an Diäten und Schlankheits Kram angeboten bekommt und Geld kostet ist vor allem deshalb auf dem Markt weil es den Markt gibt! Wenn wir glücklich mit unseren Figuren wären und nicht bereit wären dafür ordentlich Geld zu zahlen anstatt sich über das eigene Essverhalten und Freizeitgestaltung Gedanken zu machen (abseits ernsthafter medizinischer Probleme) müsste man sich über so was auch nicht aufregen. Aber sich darüber aufzuregen wenn man etwas nicht kennt finde ich auch nicht in Ordnung.

    Ich hatte mir die Steine auch gekauft weil ich neugierig war und wissen wollte was es damit auf sich hat. Seht mich als Opfer von Werbung oder sonstwas, ist mir auch recht. Und zurück schicken kann man die nämlich immer noch wenn man nichts davon hält. Das geht bei anderen Sachen nicht so einfach. Denkt mal darüber nach. Und ich fand es halt gut und mir gefallen auch die Schmucksteinchen die da mitgeliefert werden. Ob das jetzt was bringt oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber auch da soll man doch jeden machen lassen, oder? Zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich mit Abnehmsteinen tatsächlich auch abgenommen habe und auch immer noch abnehme.

    Ich will hier keinem auf den Schlips treten aber evtl. sollte man erst mal Erfahrung mit etwas haben bevor man es zerreisst. Und nichts für Ungut, wenn ich sehe was mit Diäten und Schlank im Schlaf und was noch allem an Geld gescheffelt wird, dan wird mir auch übel. Wie gesagt, es regt keinen auf wenn es verbreitet ist. Nach dem Motto: Wenn soooooo viele es machen muss es ja toll sein und immer funktionieren. Dass es letztendlich immer darauf hinausläuft seine Ernährung und Bewegung in den Griff zu kriegen stört dann auch keinen. Es wird ja gut verpackt.

    Ok, genug gemosert. Ich stöber noch ein wenig in eurem Forum und wünsche euch trotz allem ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Und lasst euch durch nichts die Weihnachtsgans vermiesen. So viel muss einfach sein (zumindest bei mir) :)
     
    #23 Kleider, 21.12.2011
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    :? wie würde Dobby nun schreiben?
    Komisch, wieder Jemand angemeldet, der zufällig als Erstes auf diesem Beitrag im Forum landet...

    Ich persönlich möchte ja gar nicht bestreiten, daß die Steine etwas bewirken, und selbst wenn man diesen "Handstein" eben als Erinnerung bei sich hat. Aber eben, ohne Umstellung und Bewegung geht nichts!
    Tja, und dann lieber Geld für WW ausgeben (ja, da zahlt man, aber auch da lernt man anderes Essverhalten und nimmt ab) oder für SiS, auch da stellt man die Ernährung um.
    Und mal Ehrlich, nur weil man die Abnehmsteine hat, wen man genauso weiter macht, wie vorher, kommt man damit nicht weiter.

    Trotzdem auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Damit hast du genau ins schwarze getroffen!!!

    Aber mich würde doch mal interessieren, wo mir bei SiS die Kohle systematisch vom Konto geleiert wird!?!?
     
    #25 Abnehmen Gast 64288, 22.12.2011
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ähm nö, so hatte ich das nicht gemeint, sondern eher, dass man evtl auch das Geld ausgibt, um sich das Buch dazu zu kaufen, oder evtl. der/die ein oder Andere noch Geld in die Vermessung investiert.
     
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Der zweite Satz war nicht auf dich bezogen Tanja,
    sondern auf deine Vorschreiberin, denn bei den Steinen und der Zahncreme usw gibste Geld für leere Versprechungen aus, bei SiS oder WW führt man dich zum richtigen Weg den du dann allerdings allein weiter beschreiten solltest! ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 64288, 22.12.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bitte verschont uns in Zukunft mit Einträgen dieser Art, vor allem am 1. Tag in diesem Forum!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 22.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kleider

    Kleider Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber man zahlt halt u.U. und es stört niemanden. Aus gutem Grund vielleicht, vor allem wenn es hilft, klar.

    LG und alles Gute
     
    #29 Kleider, 22.12.2011
  12. Kleider

    Kleider Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nirgends was von systematisch geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass damit viele Leute versuchen Geld zu machen. Schau doch bitte einfach mal in einer Suchmaschine deiner Wahl.
     
    #30 Kleider, 22.12.2011
Thema:

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Die Seite wird geladen...

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...