1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Diskutiere Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Erstmal danke an die ersten beiden netten, die geantwortet haben. Und an die anderen: Die Steine sind leider nicht so groß, das ich...

  1. Charlotte

    Charlotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Erstmal danke an die ersten beiden netten, die geantwortet haben.

    Und an die anderen:

    Die Steine sind leider nicht so groß, das ich damit beim schwimmen genug Wasser schlucken würde. Desweiteren finde ich es schade, dass man über so ein Thema (ja, wir sind ja gerne dick) Witze macht.

    Ich habe sehr darunter gelitten, dick zu sein und hatte dadurch auch einiges durchgemacht. Ich wollte einfach nur erzählen, wie ich erfolg hatte und um vielleicht auch anderen zu helfen, die Hoffnung nicht aufzugeben.

    Da ich mir aber schon aus meinem Freundeskreis Kommentare über Mühlsteine um den Hals binden anhören musste, ist das mit dem Wasser noch human.

    Ich war vorher auch skeptisch und daher ist der Erfolg für mich um ein vielfaches größer.

    Solche Steine bekommt man auch nicht im Garten, es sei denn ihr lebt in Brasilien. Es handelt sich dabei um Steine, die in einem Rohzustand sind. Es gibt auch Trommelsteine davon, die sind allerdings behandelt und somit giftig.
    Die Steine heißen: Roter Jaspis, Magnesit und Bergkristall.

    Ich wünsche allen viel Erfolg mit ihrer Methode.

    Alles Liebe

    Charlotte
     
    #11 Charlotte, 11.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Erstens, keiner hier weiß was du wiegst oder gewogen hast!
    Zweitens, das mit den Steinen ist und bleibt Quatsch, wirkt nach dem Motto, "Der Glaube versetzt Berge" und zudem ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert!
    Drittens, Wir warnen uns hier gegenseitig vor Scharlatanerei
    und
    Viertens, dein bescheuerter Spruch "(ja, wir sind ja gerne dick)" beweist das du überhaupt keine Ahnung hast was hier gemacht wird und was hier für Erfolge gefeiert werden! Solltest dir vielleicht mal die Tagebücher hier im Forum anschauen, dann schmeist du deine Steinchen vielleicht in die Ecke oder benutzt sie als sinnlosen Schmuck und beginnst damit, dich mit deiner Ernährung auseinander zu setzen um Gesund und dauerhaft abzunehmen, das wird dir mehr Erfüllung schenken ;)

    Nun wünsch ich dir noch nen schönen Tag bzw ein schönes WE

    und Danke, ich habe mit meiner Methode ( SiS ) sehr gute Erfolge und kann 42 kg abnahme verzeichnen und jetzt kommst Du
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 12.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die Aussage mit dem Abnehmenerfolg durch die Steine ein schreiender Unsinn ist!

    Um mich Dobby anzuschließen ... ich hatte ebenfalls Erfolg mit dem Willen, echt etwas dafür zu tun. 30 kg weniger und Halten des Gewichts seit 13 Monaten. Und jetzt kommst du mit dem Blödsinn dieser Steinchen, die viele Menschen als Deko verwenden! :o
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt weiß ich auch, wie das mit den Steinen klappt:

    Am Montag stellst du dich mit 50 Steinen auf die Waage ...
    am Dienstag mit 49 Steinen ...
    am Mittwoch mit 48 Steinen ... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_happy_014_1.gif
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217

    :D:D:D (clap) ...................ich schmeiß mich weg,...rofl !!!!
     
    #15 schigulla, 12.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Boah Lizzy...

    wie geil ist das denn??!??!??!
     
    #16 Tauchbine, 12.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na , Binchen ... ich hab nachgedacht, wie das klappen könnte ... (giggle) (giggle) (giggle)

    Falls du andere Tipps hast ...
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2011
  9. Charlotte

    Charlotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Tstststs,
    wie seid Ihr denn drauf?

    Ich wollte helfen und meine Erfahrungen teilen. Leider ist das wohl hier nicht gerne gesehen. Unter Toleranz in einem Forum verstehe ich echt was anderes. Sorry dafür, dass ich mich nicht früher angemeldet habe. Ich wusste nicht, dass das Bedingung ist. Na jedenfalls stehe ich zu meinen Erfolgen.
    Denen die so was von unverschämt und beleidigend geantwortet haben wünsche ich, dass sie sich weiter etwas vormachen und im richtigen Leben mal genau so runtergezogen werden wie sie das hier mit mir versucht haben. Was ich von Euch halte brauche ich ja nicht auszuführen.

    Charlotte
     
    #18 Charlotte, 17.12.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wo ist der Butten gefällt mir nicht !
    @ Charlotte, was hattest du erwartet? Du tauchst hier auf , machst ein Post auf in dem Null informationen sind außer das Du mit Steinen abgenommen hast. Nicht wielviel, nicht in welchen Zeitraum und kein Wort darüber was du sonst noch getan hast.
    Wenn jemand bevor er das mit dem Heilsteinwasser angefangen hat tägl. 4 Liter Cola getrunken hat und das nun lässt ist auch klar das die Person abnimmt.Ich halte viel von Heilsteinen aber auch diese können keine Wunder bewirken.
    Also willst du ernst genommen werden dann komme bitte mit Fakten.
     
    #19 Nurse74, 17.12.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Charlotte

    Charlotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Abnehmsteine

    Also, dann etwas ausführlicher:
    Ich habe vorher alle möglichen und unmöglichen Sachen bezüglich des Abnehmens probiert. Da ich aber mäßige Erfolge hatte habe ich kaum etwas wirklich über Monate durchgehalten. Sport war für mich nicht so wirklich eine Alternative, da ich mehrere Leistenbrüche hatte und durch die OP´s sehr eingeschränkt bin was Ausdauersportarten angeht.
    Natürlich ist mir auch klar, dass ich keine 4 Liter Cola trinken kann und vom Abnehmerfolg träumen kann.
    Ich denke schon, dass ich mich insgesamt bewusst ernährt habe. Aber ich konnte sehr schlecht aufhören zu essen.
    Das erste mal gemerkt, dass ich aufhören kann zu essen wenn ich satt bin habe ich als ich das mit den Abnehmsteinen angefangen habe. Ich mag wirklich nicht über mein Ausgangsgewicht schreiben, aber ich habe seitdem ich angefangen habe kontinuierlich 1,5 Kilo in der Woche (Durchschnitt) abgenommen. Gesamtgewichtsverlust nun 19 Kilo.
    Natürlich kann es sein, dass das auch ohne die Abnehmsteine möglich ist. Aber ich habe das Gefühl, dass ich erst dadurch wirklich abnahm. In dem Set welches ich mir gekauft habe war neben den drei Rohsteinen (Bergkristall, roter Jaspis und Magnesit) und dem Aufladebett auch ein Handschmeichler bei den ich immer bei mir hatte. Immer wenn ich mal wieder etwas richtig fettiges zu mir nehmen wollte hat mich dieser Stein daran erinnert, dass es auch ohne geht. (Nein, er hat nicht zu mir gesprochen) Ich hatte den immer in der Hosentasche und irgendwie habe ich ständig mit dem gespielt. Natürlich hat mir auch das geholfen mehr darauf zu achten was ich wirklich esse. Auch bedingt durch das Abnehmwasser vor den Mahlzeiten hat man natürlich auch weniger Hunger. Ich bin aber überzeugt davon, dass es mit "nur" Wasser nicht so gut funktioniert.
    Nein, ich bin keine Esotherikerin, sondern habe mich einfach auf der Seite abnehmsteine informiert wie das funktionieren kann und worauf es ankommt. Ich finde, dass die das richtig gut erklärt haben und es erschien mir logisch.
    Irgendwie war ich richtig stolz auf mich und wollte das denen die es nicht durchhalten einfach mal Mut zusprechen und sie motivieren auch weiter zu machen. Unschön ist halt wenn man dann so zerrissen wird und solch blöde Kommentare lesen muss.
    Wenn jemand mit anderen "Diäten" oder viel Sport Erfolg hat finde ich das gut, und würde mir nie anmaßen zu sagen, dass das mist ist oder womöglich die Leute auch noch zu verhöhnen.
    Sollte ich jetzt was vergessen haben zu erwähnen, dann bitte eine kurze Nachricht. Ich werde Alles wenn es sachlich ist und zum Thema passt natürlich beantworten.

    Schönen Abend noch

    Charlotte
     
    #20 Charlotte, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Die Seite wird geladen...

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...