1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Diskutiere Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich heiße Charlotte. ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich...

  1. Charlotte

    Charlotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich heiße Charlotte.

    ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich war total überrascht das es mit einer so natürlichen Methode funktioniert und das es dabei sogar noch günstig ist. Ich musste nur einmal geld ausgeben und kann mein ganzes Leben davon profitieren.

    Wie funktioniert die Methode? Ich stelle aus 3 Steinen mein eigenes Abnehmwasser her, das ich über den Tag verteilt trinke. Eigentlich trinke ich den ganzen Tag nichts anderes mehr:D

    Kein Heißhunger, keine Müdigkeit, kein Unwohlsein.... absolut keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil... ich fühle mich so voller Energie wie schon lange nicht mehr.

    Das ist so in kürze beschrieben, was mir geholfen hat. Und mir ist total egal was andere sagen, mir hat es geholfen und ich bin absolut davon überzeugt.

    Eure Charlotte
     
    #1 Charlotte, 08.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60238

    Abnehmen Gast 60238 Guest

    Hallo liebe Charlotte!

    Ich finde es super, dass Dir das geholfen hat! Welche Steine sind denn das? Hab so was - glaub ich - schon mal gesehen. Sind das so Heilsteine schon fertig zusammengestellt in einem Beutelchen?
     
    #2 Abnehmen Gast 60238, 09.11.2011
  4. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch liebe Charlotte.
    Ich glaube zwar auch nicht an der Macht solcher steine, sondern glaube ehr du hattest es schon immer in Dir drin. Aber egal woher deine Abnehmkraft nun kommt, ich freue mich Wahnsinnig für dich. ,-))
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Und schon wieder schwachsinnige Werbung um Leuten die Kohle zu klauen!

    Hört das denn nie auf?

    Und es ist vor allem immer das selbe Vorgehen, sich nicht Vorstellen aber gleich
    solche blödsinnigen Sachen reinschreiben und wieder verschwinden!
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 09.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da fällt mir auch die Zahncreme wieder ein. Hast du dir die nun schon gekauft, Dobby? (headbang)

    Ich finde es eine bodenlose Frechheit, solche Dinge hier zu verbreiten, nur um Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Ich geh gleich mal in den Garten und such nach ein paar Steinchen? Sind die nun besonders dick oder besonders dünn? Hm ...
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nein die Zahncreme hab ich mir nicht gekauft, ich hab sie meiner besten Freundin Frau Merkel empfohlen.........

    aber wie ich an anderer Stelle zu diesen Steinen schon schrieb:

     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 09.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guuuuuuuuuut, da hat man dann seine erforderliche Flüssigkeitsmenge, vorher die Zähne geputzt, damit sie schön glänzen, wenn du den Kopf über Wasser hältst! (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich glaube ,wenn man sich steine um den hals gehängt hat ,braucht man keine zahncreme mehr!!!also ist beides unnützes zeug!!(rofl)
     
    #8 tanni67, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich habe gerade gedacht, ich lese nicht richtig...Steine zum Abnehmen? Lizzy und Dobby, ich lag hier gerade vor lachen auf dem Bodenl
    Steine um den Hals binden und dann ab ins wasser...ich schmeiss mich weg (rofl)
    Nagut...wems hilft...aber ich glaube an soetwas nicht so wirklich. Ich käme auch nicht auf die Idee, mir diese Dinger zu kaufen...
     
    #9 Jaschia, 09.11.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jaschia, du kennst anscheinend die Zahncreme zum Abnehmen nicht! (giggle) Such mal diesen thread!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

Die Seite wird geladen...

Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...