1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hänge :( Motivationsschub :(

Diskutiere Ich hänge :( Motivationsschub :( im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr Lieben, mensch ich halte mich absolut an alle points und mache alles so wie ich es muss. Nun aber vor ca 2 Wochen wog ich mich und stellte...

  1. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi ihr Lieben,

    mensch ich halte mich absolut an alle points und mache alles so wie ich es muss.
    Nun aber vor ca 2 Wochen wog ich mich und stellte mit entsetzen fest ich habe 1 kg zugenommen :( *heul*
    darauf hin habe ich nochmehr drauf geachtest was ich esse und wieviel ich mich bewege usw. Diese Woche ists gewiecht genau so geblieben aufs gramm genau. Das frustet mich jetzt so ungemein :(
    Brauche bissi motivation.
     
    #1 Jessi2410, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Nicht traurig sein Jessi,
    dein Koerper hat bemerkt, was du mit ihm vorhast und er stellt sich stur und
    wenn auch du stur bleibst, dann geht es wieder abwaerts.
    Welche Version von WW machst du?
     
    #2 Trutchen, 06.08.2012
  4. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi Trutchen,

    joa nicht traurig sein, leichter gesagt als getan, weils am anfang so gut gefluppt hat, grrrrrrrrrrrrrr, naja ich weiß nicht unterkriegen lassen und weiter machen. Wie lange halten solche stillstände den normalerweiße so an?
    Ich mache Flexpoints mit den 18 sattmachern und du?
     
    #3 Jessi2410, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....hast du denn schon ein Tagebuch, wo du dein Essenplan eintraegst,
    so mache ich es zB und viele andere hier und falls sich doch mal ein Fehler eingeschlichen hat,
    ist immer jemand da, der dir hilft.
    Mache ich auch, oder besser gesagt, das noch aeltere aber mit den Sattmachern zusaetzlich.
     
    #4 Trutchen, 06.08.2012
  6. sunnybelara

    sunnybelara Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch, habe dann mein Sportprogramm etwas erweitert und danach wurds langsam wieder besser, hat aber 2 Wochen gedauert
     
    #5 sunnybelara, 07.08.2012
Thema:

Ich hänge :( Motivationsschub :(

Die Seite wird geladen...

Ich hänge :( Motivationsschub :( - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  2. Hängebauch-was nun??

    Hängebauch-was nun??: Leider straffen sich meine Bauchmuskeln nicht von allein. ( liegt wohl am Alter) Hätte gern Tips, die auch für unsportliche tauglich sind. Danke!!
  3. Dukan Diät Mit gehangen -/ Mit gefangen =)

    Mit gehangen -/ Mit gefangen =): Spontan Dukan ;) Nachdem mein Mann und Ich vor etwas über 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört haben, wir aber ordentlich an Gewicht zugenommen haben,...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...
  5. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...