1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab´s geschafft

Diskutiere Ich hab´s geschafft im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nein, nicht was ihr denkt! Ich habe noch nicht mein Traumgewicht erreicht. Aber ich habe es endlich geschafft meinen Mann zu überreden. Wir...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Nein, nicht was ihr denkt!

    Ich habe noch nicht mein Traumgewicht erreicht.

    Aber ich habe es endlich geschafft meinen Mann zu überreden.
    Wir sind jetzt bald 19 Jahre verheiratet und machen seit heute endlich einen Tanzkurs! Und er mußte - zu seinem Leidwesen - zugeben, daß es ihm sogar Spaß gemacht hat. Angefangen haben wir heute mit dem langsamen Walzer. Beim ersten Üben des Grundschrittes meinte er nur: "Jetzt fehlt nur noch der Ball in der Hand zum Prellen"
    Typisch mein Mann. Wie kann man sich nur bewegen ohne hinter einem Ball her zu sein. Egal ob Tennis oder Fußball, es ist wenigstens ein Ball im Spiel, aber beim Tanzen fehlt er leider.

    Wir haben beide als Jugendliche einen Tanzkurs gemacht, das ganze aber nie wirklich praktiziert. Manchmal Disco-Fox und das war es dann auch schon. Damit uns das nicht wieder passiert muß ich ihn jetzt noch soweit bekommen, nach Abschluß des Tanzkurses, zumindest gelegentlich zum Tanzkreis zu gehen. Aber eines nach dem anderen. Man darf nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Ich jedenfalls kann eigentlich kaum Musik hören ohne mich dazu bewegen zu wollen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab´s geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    ich habe mit meiner Frau einen Hochzeitstanzkurs gemacht, zur Vorbereitung auf den Eröffnungswalzer ;)
    Hat irgendwie nicht so ganz geklappt....
    Aber vielleicht werden wir noch mal einen besuchen, wenn das Kind, oder die Kinder in einem gewissen Alter sind.
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @Stefan,
    ja, so ist das bei uns jetzt auch, die Kinder kann man schon mal abends alleine lassen. Obwohl wir das große Glück haben, daß meine Schwiegereltern im Haus wohnen. Aber auch die will man nicht ständig belasten.
    Auf jeden Fall ist das endlich mal wieder eine Sache, die man gemeinsam machen kann. Jeder hat sein Hobby, das er für sich macht. Gut - wir spielen zwar beide Tennis, aber selten zusammen. Daher bin ich froh, daß wir etwas gemeinsam machen, ohne Kinder, ohne Schwiegereltern, nur wir beide.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo oli,
    wie ich dich beneide,ich bin leidenschaftlicher tänzer mein mann nicht,habe zig mal versucht ihn zu überreden ........nichts ,er will nicht, gut davon geht die welt nicht unter ....aber
    schee wärs schooo,
    gruß
    resi
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje......Glückwunsch an dich, Beileid an deinen Mann :D:D
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    muß ich auch mal wieder machen. foxtanzen. mal sehen. ich such mal wer mitmacht.
     
    #6 schnucki, 15.05.2008
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Mein Mann und ich haben auch einmal einen Tanzkurs besucht. Ich kann nur sagen...DAS macht irre Spaß.
    Ich wünsche deinem Mann wirklich viel Freude und du wirst deine Freude sicherlich jetzt schon haben...oder?!

    Und bitte...zeigt uns euren Tanzdress... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 Synapse, 15.05.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Schön daß ihr euch mit mir freud, bzw. daß ihr mit meinem Mann Mitleid habt. Das hat er gar nicht nötig. Ich jedenfalls freue mich riesig, daß es endlich geklappt hat.
    @ Synapse - Wir haben keinen besonderen Tanzdress für den Kurs. Das ist bei uns ganz ungezwungen, obwohl ich gestern seit langem mal wieder einen Rock anhatte! Sollte ich meinen Schatz noch soweit bekommen auch noch einen Abtanzball mitzumachen, werdet ihr selbstverständlich Fotos zu sehen bekommen.
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo oli,
    ja ich finde ein foto wäre klasse ,ich muss immer wieder sagen ,
    ICH BENEIDE DICH.
    gruß
    resi
     
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Mal sehen was sich machen läßt.
     
Thema:

Ich hab´s geschafft

Die Seite wird geladen...

Ich hab´s geschafft - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...