1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa

Diskutiere ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glueckwunsch!!! Echt klasse, nur weiter so motiviert dran bleiben. LG

  1. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Herzlichen Glueckwunsch!!!

    Echt klasse, nur weiter so motiviert dran bleiben.

    LG
     
    #11 Fulltimemom, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. 40 KG, daß ist eine hervorragende Leistung und, ich schließe mich meinen Vorrednern an, eine riesige Motivation für uns alle. Mach weiter so. (clap)(y)
     
    #12 muzelbaer, 19.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ist es und NUR so kann es klappen!

    Glückwunsch zu dieser enormen Leistung; du kannst stolz auf dich sein!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Super Leistung!!! Da kannst Du sehr stolz drauf sein. Wünsche Dir weiterhin viel Motivation und Durchhaltevermögen!
    Gruß saba
     
    1 Person gefällt das.
  6. Russland

    Russland Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Super Leistung! Gratulation!

    Und was hast du weiter vor: Gewicht halten und noch mehr abnehmen?
     
    #15 Russland, 21.12.2012
  7. Anzeige

  8. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank euch allen. ;-)
    Nun ist halten angesagt...

    Aber das klappt auch, noch einmal komplett neu einkleiden macht mein Geldbeutel auch nicht mit..
     
    1 Person gefällt das.
  9. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    herzlichen glückwunsch auch von mir.....

    40 kg in einem jahr...da hätte ich mich auch entschieden erstmal halten.und neues körpergefühl genießen!
    sei stolz auf dich!

    lg kopflos
     
    #17 kopflos79, 28.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und habs geschafft

    Ich bin neu und habs geschafft: Erst mal Hallo an alle aktiven Mitglieder hier :) Mein Name ist Michaela und meinen Nick hier seht ihr ja. Ich komme aus unserer schönen...
  2. Habs geschafft

    Habs geschafft: Ich hab mich vor einiger Zeit bei euch im Forum umgeschaut nach einer geeigneten Diät. Da ich aber damals nicht in der Lage war meine...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Habs gestern schon vergeigt:-)))

    Habs gestern schon vergeigt:-))): Hab gestern ein bißchen viel EW gehabt! Kann mir jemand sagen wie und ob es schädlich ist? lt fddb Waren es insgesamt 100g EW. Ist wohl ein...
  5. Buchabstimmung!

    Buchabstimmung!: Leserunde die 2.! Der Kindersammler Sabine Thiesler 528 Seiten Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern:...