1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe zwei Spiele ausgetauscht

Diskutiere Ich habe zwei Spiele ausgetauscht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe zwei Spiele aus dem Forum geschmissen, die mit am wenigsten gespielt wurden. Dafür gibt es jetzt zwei neue Spiele. Da Tetris hier...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ich habe zwei Spiele aus dem Forum geschmissen, die mit am wenigsten gespielt wurden. Dafür gibt es jetzt zwei neue Spiele. Da Tetris hier plötzlich so angesagt ist, habe ich noch ein vergleichbares ähnliches spiel hochgeladen, nämlich Puzzle Bobble.

    Und da ja bald Fußball EM angesagt ist, habe ich noch so ein Freistoß Schießen Spiel installiert auch wen ich Beckham nicht ausstehen kann. Viel Spaß damit.
     
    #1 Matthias, 25.03.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Irgendwie zählt das Fußball Spiel leider falsch für den Highscore :(
     
    #2 Matthias, 25.03.2008
  4. d0p3

    d0p3 Guest

    geht das fußball spiel nicht richtig dann brauch ich das also nich spielen oder???
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Doch, funktioniert gut, nur gibt es viele Punkte für langes Spielen und wenig Punkte für kurzes Spielen. Das kann ja so nicht richtig sein, denn Ziel muss es ja sein die Übung schnell zu absolvieren. Ich habe deinen Langspielrekord auch geschlagen aber was hast du bloß die ganze Zeit gemacht? Ich habe das Spiel gestartet, bin duschen gegangen, habe mich Nacht fertig gemacht und dann drei Tore geschossen und deine Zeit nur knapp überboten :eek::eek:

    Mein eigentlicher Rekord steht bei 13,67 Sekunden für die drei Tore aber das wird leider nicht angezeigt.
     
    #4 Matthias, 25.03.2008
  6. d0p3

    d0p3 Guest

    wie du hast in 13sec die drei tore geschossen so schnell geht das garnicht :D haste alle tore mit ein versuch gemacht oder was?!?!? :confused:
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33


    Angeber:D

    Svava
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Eigentore werden gerne mal unter den Tisch fallen gelassen!
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nur für das zweite Tor brauchte ich zwei Versuche. Das passt schon.
     
    #8 Matthias, 26.03.2008
  10. Anzeige

  11. d0p3

    d0p3 Guest

    das spiel geht nicht richitg! ob ich jetzt schnell tore mache bekomme ich keine pkt oder auch wenn ich langsam tore mache was ist da los???
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Doch doch, für langsam gibt es Punkte aber da soll sicher so nicht sein. So ist das erst mal just for fun drin. Ich finde das eigentlich ziemlich genial wenn da nicht der Fehler mit den Punkten wäre.
     
    #10 Matthias, 26.03.2008
Thema:

Ich habe zwei Spiele ausgetauscht

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwei Spiele ausgetauscht - Ähnliche Themen

  1. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  2. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  3. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...