1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen

Diskutiere ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für deine Hilfe Liebe Grüße Nikol

  1. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Danke für deine Hilfe
    Liebe Grüße Nikol
     
    #11 Erkelenzerin, 18.12.2012
  2. Anzeige

  3. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Na ja,ob meine Fragen eine Hilfe waren, weis ich nicht , aber beantwortet hast Du nur eine. Entweder weist Du keine Antworten oder Du möchtest nicht darauf Antworten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg mit was auch immer . Lieber Gruß
     
    #12 Marion2604, 18.12.2012
  4. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Wie ich abends essen soll ohne zu kochen
    Liebe Grüße
     
    #13 Erkelenzerin, 18.12.2012
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Magerquark mit Süßungsmitteln, Eiweißbrot, Käse, Wurst, Salat...

    Schaue auf Lebensmittel, die sehr wenig KH und viel EW enthalten. :)
     
    #14 Conny1975, 18.12.2012
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Also wenn es bei mir schnell gehen muss, rühr ich mir abends einen Quark mit Zimt und Süßstoff an.

    Oder ich mache mir Schinkenröllchen mit Frischkäse, dazu ein paar Gemüsesticks.

    Was auch wirklich schnell geht ist ein Fleisch anzubraten und einen Salat dazu.

    Oder auch einen Ofenkäse, wobei man da auf das Fett achten muss.

    Tellersülze kann man beispielsweise auch gut 1-2 Tage im Voraus vorbereiten.

    Viele Grüße
    tako
     
    #15 Abnehmen Gast 61618, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Eure Hilfe
    Liebe Grüße Nikol
     
    #16 Erkelenzerin, 18.12.2012
  8. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Darf ich beim Eiweißbrot Magarine mit gekochten Schinken abends essen ?
    Liebe Grüße Nikol
     
    #17 Erkelenzerin, 18.12.2012
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ja natürlich. :) Allerdings würde ich die Margarine durch Butter ersetzen und das Brot damit dünn bestreichen. Butter ist gesünder. :)
     
    #18 Conny1975, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ob Butter wirklich gesünder ist, ist soweit ich weiß nicht wirklich bewiesen. Aber immerhin ist Butter keine so eine zusammengepanschte Schmiercreme wie Margarine. Wenn Fett, dann wenigesten eins mit gutem Geschmack. Es lebe die Butter (clap)
     
    #19 Abnehmen Gast 61618, 18.12.2012
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Butter ist halt ein Naturprodukt und enthält essentielle Fettsäuren, Margarine hingegen ist ein industriell hergestelltes Streichfett.
     
    #20 Conny1975, 18.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen

Die Seite wird geladen...

ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen - Ähnliche Themen

  1. Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

    Habe wieder Anlaufschwierigkeiten: Hallo ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren ....
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  4. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...