1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen

Diskutiere ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Ich habe das Buch entdeckt schlaf im schlaf Ich wollte abnehmen weil ich zu dick bin . Ich habe Kleidergröße 46 Ich werde immer...

  1. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    Ich habe das Buch entdeckt schlaf im schlaf
    Ich wollte abnehmen weil ich zu dick bin . Ich habe Kleidergröße 46
    Ich werde immer rückfällig nach Süßigkeiten und zwischendurch esse ich eine kleinigkeit
    Wie hält man so etwas durch und wie schafft man es ?
    Ich wandere und mache 1x die Woche Nordic waiking trozdem fange ich wieder an zu essen
    Ich möchte Eure Hilfe haben
    Liebe Grüße NIKOL
     
    #1 Erkelenzerin, 17.12.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Wenn ich ausreichend zu den einzelnen Mahlzeiten esse, bekomme ich zwischendurch überhaupt keinen Hunger. Isst du denn auch ausreichend?

    Um erst gar nicht in Versuchung zu kommen, habe ich zu Hause nur sehr wenige Süßigkeiten. Ich selbst kaufe so gut wie keine. Die einzigen, die bei mir im Schrank liegen, habe ich geschenkt bekommen. Wenn ich mal einen ganz schlechten Tag habe und ich Hunger nach Süßigkeiten verspüre, trinke ich ein großes Glas Wasser. Dann ist der Magen gefüllt und mein Gehirn schaltet um auf "befriedigt" :D.

    Eine andere Alternative ist, dass du zum Frühstück süßen Belag zum Brot wählst. Bei mir ist es damit meistens getan und ich verspüre den ganzen Tag keinen Drang nach Süßem.

    Wenn du aber ab und zu zu Süßigkeiten greifen möchtest, dann mach es doch nach dem Mittagsessen. Allerdings solltest du nicht maßlos zuschlagen.

    Viele Grüße
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 17.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Nikol,
    scheinbar versuchst Du schon länger mit SIS abzunehmen. Ich verstehe aber nicht warum Du rückfällig wirst, wenn Du Dich an das Buch hälst.Eigentlich kannst Du ja zum Frühstück und Mittag reichlich Süsses Essen?! Wieviel Übergewicht hast Du denn? Und was hälst Du nicht durch?
     
    #3 Marion2604, 17.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marion
    Ich habe 20kg zuviel auf der Wage
    Liebe Grüße Nikol
     
    #4 Erkelenzerin, 18.12.2012
  6. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Danke für deine Hilfe
    Liebe Grüße Nikol
     
    #5 Erkelenzerin, 18.12.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    - Wenn DU SÜSS frühstückst und Dir nach dem Abendessen auch was Süßes als Nachtisch gönnst, ist die Gefahr des "Süßjiepers" nur ganz klein bzw. garnicht vorhanden.
    - Wichtig ist, daß Du Dich RICHTIG SATT ißt, dann hältst auch auch die 5 (bzw. 4-7) Stunden ohne Probleme durch
    - Kleinigkeiten zwischendurch sind bei Schlank im Schlaf ein absolutes TABU (und völlig unnötig, wenn man sich an die Regeln hält)
    - natürlich mußt DU auch dann essen, wenn Du walken und/oder wandern gehst. Oder bist Du der Meinung, Du hast dann automatisch keinen Hunger/Appetit mehr?
     
    #6 Tauchbine, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Süßes nach dem Abendessen??? :o
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 18.12.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Entschuldigung, selbstverständlich war das MITTAGessen gemeint!
     
    #8 Tauchbine, 18.12.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552

    Nein, nein... selbstverständlich ist das MITTAGessen gemeint

     
    #9 Tauchbine, 18.12.2012
  12. Russland

    Russland Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nikol,

    ich mache SIS seit 1,5 Wochen und habe vielleicht noch nicht so viel Erfahrung wie die anderen. Aber ich kann dir sagen was ich gegen Heißhunger auf Süßigkeiten mache.

    Jeden Tag in der Früh esse ich ca 30-35 g. Honig auf einem Brötchen und trinke dazu eine Tasse Tee mit 3 Süßstoff - Tabletten. Gleich danach esse ich eine sehr süße Kaki und danach wird mir allein bei der Gedanke an Süßigkeiten schlecht ....:) Sollte ich am Abend wieder Lust auf süße Sachen bekommen, trinke ich 2 Tassen Tee mit Süßstoff.

    Also, das ist meine Lösung... Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
     
    #10 Russland, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen

Die Seite wird geladen...

ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen - Ähnliche Themen

  1. Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

    Habe wieder Anlaufschwierigkeiten: Hallo ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren ....
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  4. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...