1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe keinen hunger mehr?

Diskutiere ich habe keinen hunger mehr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...

  1. Nikki2311

    Nikki2311 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf

    ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2

    momentan habe ich ein kleines Problem ich habe einfach keinen hunger heute ist es so das
    ich mir das Frühstück richtig runter zwingen muss

    gestern habe ich kaum was gegessen Mittags ein paar bissen und Abends auch nur ein paar bissen

    ich habe die letzten Tage wirklich gut gegessen und war richtig satt danach


    kennt das jemand?

    danke für eure hilfe
     
    #1 Nikki2311, 30.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe keinen hunger mehr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    eigentlich ist die Empfehlung schon, Dich an die Mengen zu halten, einfach schon deshalb, um Fressattacken vorzubeugen. Und weil die Abnahme eben dann gut funktioniert, wenn Du Dich an die Regeln hältst.

    Bis dahin das Offizielle. Wenn man ganz wenige Ausnahmen hat, bei denen man partout keinen Appetit hat, muss man für sich abwägen, ob man sich Essen reinzwingt und regelkonform lebt, oder ob man dann ein Mal weniger (oder mehr) zu sich nimmt. Es wird jetzt Stimmen geben die rufen "dann ist es aber kein Schlank im Schlaf" oder "Man muss das aber sein ganzes Leben so machen...".... Ja, dann ist es mal ein Tag lang kein Schlank im Schlaf - obwohl lebenslang verordnet.

    Ich hatte am letzten Wochenende (übrigens zum ersten Mal) auch keinen Hunger, ich bin mir sicher, das war wegen der Hitze. Ich habe lange überlegt, ob es ok ist und mir letztendlich gestattet, zum Abendessen nur ein kleines Glas Buttermilch zu trinken und das, obwohl ich mittags schon etwas weniger gegessen habe als vorgeschrieben. Am nächsten Morgen habe ich wieder ganz normal konsequent weiter gemacht. Es ist ja auch bei Normalgewichtigen so, dass sie bei Hitze weniger essen bzw. Lust auf leichtere Kost haben. Jeder muss wissen, wie er mit sich und mit den Gesetzen umgeht. Wie viel Freiheit Du Dir innerhalb der Regeln zugestehst - und zwar ohne Dich selbst zu betrügen - musst Du selbst wissen.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Wenn du mal keinen Hunger hast, dann trink halt einen Saft oder abends gar nix oder einen kleinen Quark. Reicht hinten und vorne nicht, aber deswegen kommt nicht gleich der böse Jojo. Katastrophal wirds wenn man das häufig macht. Ausserdem unterschätz man seinen Hunger oft und wenige Stunden später kommt dan die Heisshungerattacke. Deswegen essen viele auch schon mal präventiv.
     
    #3 FrankTheTank, 31.07.2012
Thema:

ich habe keinen hunger mehr?

Die Seite wird geladen...

ich habe keinen hunger mehr? - Ähnliche Themen

  1. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  2. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Was soll ich machen ich kann in der letzten Zeit nicht viel Essen. Habe kaum Hunger und muss das Essen echt in mich rein quälen. Aber das kann es...
  3. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...