1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe keinen bock mehr!!!

Diskutiere ich habe keinen bock mehr!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey gringo,ja sieht so aus,es gibt hier ja doch sehr nette menschen. apropo direkt,siehst ja,wie ich mich dafür beleidigen lassen muß. zum glück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Spargeltarzan!
    Eins muss ich noch loswerden: Nicht alle hier im Forum sind so veranlagt das sie sich in Dinge einmischen die sie nichts angehen und dann völlig unkultiviert Partei ergreifen bei Themen die sie nichts angehen!
    Ich bin der Meinung das der Betroffene selbst dazu Stellung nehmen kann und sich "Dritte" raushalten sollten! Mach braucht nicht jedermanns "Senf und Kommentar" dazu! Und es gibt halt mal die notorischen Schleimer......:übel:
    Ich hoffe aber sehr, das diese unschöne Begebenheit nicht der wahre Anlass für dein
    Aufhören ist, denn wie gringo schon sagte:Leute mit Courage die :)sich auch mal die Meinung sagen trauen werden leider immer seltener1:eek:
    LG Pandora:)
     
    #21 Pandora, 20.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe keinen bock mehr!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Wäre Schade wenn du aufgibst.
    Wir wollen doch alle das gleiche abnehmen,wie oder womit ist doch ganz egal.
    Würden uns freuen wenn du bleibst.
    LG Martina
     
    #22 Martinka, 20.12.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, jeder wie er meint.
    Durchhaltevermögen und Ausdauer gehören aber immer zum Abnehmen dazu - das solltest du dir überlegen, wenn du mit einer anderen Variante einen neuen Versuch startest, sonst landest du am Ende wieder da, wo du jetzt schon stehst.

    Alles Gute!
     
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo pandora und martina

    pandora,vielen dank für deine worte,derselben meinung bin ich auch,aber ich sage jetzt besser nichts mehr ,sonst wird mein name wieder verunglimpft. nein,wegen sowas lasse ich mich nicht aus dem forum vertreiben,ich lese und schreibe weiter hier mit euch,ich mach nur wieder LC.wenn ihr einen KHver:teufel:ler hier akzeptiert. das wäre lieb,den das LCforum sagt mir nicht so zu.also von der aufmachung,nicht wegen der leute. sei marmt SP;)

    martina (ist mein zweiter vorname) auch dir vielen dank. und mach weiter,l.g.:bye:
     
    #24 spargeltarzan, 21.12.2009
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo jen,ich weiß,dass ich länger durchhalten muß,aber das war jetzt mein 2. versuch und ich habe dieselben probs wie vorher.ich habe vor drei jahren LC gemacht,ich war am schluß bei 64kg,mein körper nimmt nur mit eiweiß ab,ich wollte sis versuchen,weil mir manchmal das brot morgens schon fehlte,bin ich ehrlich,aber wenn ich halt nicht vertrage,was soll ich machen?
    und zuletzt waren es für die 4wochen genau 900g.das kann ich nicht akzeptieren und wenn ich noch länger warte,dann ist frühling und ich stehe da wo ich jetzt bin.das gilt es zu verhindern.l.g.:)
     
    #25 spargeltarzan, 21.12.2009
  7. Petra

    Petra Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch neu hier und habe im Forum noch gar keinen Überblick (von SiS auch noch nicht richtig:pss:), aber du gehörtest zu denen, die mich sehr nett willkommen geheißen haben und darum bin ich genauso traurig wie die anderen hier:(.

    So wie Pandora sehe ich das auch. Natürlich möchte man möglichst schnell sichtbare Erfolge sehen, aber wenn du 2kg in 4 Wochen abgenommen hast, ist das doch gar nicht so wenig. Wieviele Menschen sind stolz, in 1 Jahr 10kg abgenommen zu haben, bei dir wäre es (wenns so weiterginge) kein halbes.

    Ich hoffe, wir lesen uns weiterhin und ich drück dir fest die Daumen:)!
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mal davon abgesehen, dass 500g pro Woche als ideale Abnahme verzeichnet werden, mehr Abnahme recht ungewöhnlich und weniger Abnahme doch eher der Regelfall ist... Seit ich in den ersten 14 Tagen etwas über 500g pro Woche abgenommen habe, waren es danach grundsätzlich weniger, Stillstände inklusive...

    Ich habe jetzt schon fast drei Wochen nix mehr abgenommen, und? Irgendwann geht es auch wieder weiter.
     
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Spargel,

    ich finde es auch sehr schade das du mit SIS aufhören möchtes, bzw mußt, das habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden :)

    In deiner Signatur hast du stehen " Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Gerade sieht es für mich aus als hättest du den Kampf verloren.

    Aber wenn es dir körperlich bzw gesundheitlich nicht möglich ist SiS weiterzumachen, habe ich da volles Verständniss für.
    Ich hoffe das du den für dich richtigen Weg findest um dein Traum gewicht zu erreiche, vielleicht meldest du dich ja ab und an mal

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #28 Ibizagirl, 21.12.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Spargeltarzan

    Ich habe mich gefreut über deine direkte Art und dein Bemühen gute Kontakte zu knüpfen. Es wäre schade, wenn man dich nicht mehr lesen könnte. Versuchs doch mal mit der Säure-Basen-Diät, das Wissen dazu findest du im Buchhandel. Ich hatte vor 2 Jahren auch guten Erfolg damit und dazu noch ein wenig Sport! ;)

    Viel Erfolg, für was immer du machst und vergiss uns nicht!:D
     
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Spargeltarzan
    Das mit dem L.C heißt du ißt jetzt keine K.h. mehr . Verstehe ich das richtig?
    Was macht eigenlich deine Schulter und die Muckibude?
    Ich war gestern mal ne halbe Stunde laufen ,war herrlich bei dem Schnee.
    Das mit der Waage von heut morgen erwähne ich lieber nicht .(Desaster)aber nach dem die Kollegin in der Arbeit ,die seit Sep. SiS mach jetzt im zweistelligen Bereich mit ihrer Abnahme ist bleib ich dabei.
    Melde dich doch mal
    Gringo
     
    #30 gringo09, 21.12.2009
Thema:

ich habe keinen bock mehr!!!

Die Seite wird geladen...

ich habe keinen bock mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  3. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Was soll ich machen ich kann in der letzten Zeit nicht viel Essen. Habe kaum Hunger und muss das Essen echt in mich rein quälen. Aber das kann es...
  4. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.