1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger :(

Diskutiere ich habe Hunger :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also auf meine 1-2 Gläöser Rotwein am Wochenende mag ich auch nicht verzichten. Und auch ich hab mit 16 deutlich mehr und ganz ander Sachen...

  1. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Also auf meine 1-2 Gläöser Rotwein am Wochenende mag ich auch nicht verzichten.

    Und auch ich hab mit 16 deutlich mehr und ganz ander Sachen getrunken als heute!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Sodele, ich habe meinen Scanner gefunden und die besagte Liste mal eingescannt.

    Wer echtes Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

    Schönen Abend noch
    as


    Edit fragt mich gerade, ob man hier gar keine e-mail mit Dateianhang verschicken kann. Ich weiß es nicht. Weiß es jemand von euch?
     
    #62 alterschwede, 09.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    worum gings?
     
    #63 OliverO, 09.03.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    um den Anteil der nicht verwertbaren Kohlenhydrate im Gemüse.
     
    #64 alterschwede, 09.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

ich habe Hunger :(

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger :( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...