1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger :(

Diskutiere ich habe Hunger :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hääh das gibts aber in bayern auch, das ist ein Russ. Mit Bananensaft habe ich nur in Schwaben erlebt. Aber ich mag eh gar keine Weizen...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hääh das gibts aber in bayern auch, das ist ein Russ.
    Mit Bananensaft habe ich nur in Schwaben erlebt.
    Aber ich mag eh gar keine Weizen (weißbier). Lieber ein gepflegtes Pils wenn überhaupt
     
    #41 luna357, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mein Erlebnis als Kulturbanause in Bayern bezeichnet zu werden, wegen der Cola im Weissbier war im Januar 2000. Hat man Cola in Weissbier in den letzten 10 Jahren dort also mittlerweile auch akzeptiert?
     
    #42 OliverO, 04.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also ich hab von 03´2001 bis 06´2009 dort gelebt und in der Zeit gabs das :)
     
    #43 luna357, 04.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht alle bayern mögen weisswürschte und frühstücken daher Schlank im Schlaf-konform: eine mass bier mit viel brezel ;)
     
    #44 FrankTheTank, 04.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    naja wenn man früh frühstückt schafft man es noch zu mittag:D
     
    #45 luna357, 04.02.2010
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    das mit dem bananensaft find ich auch eklig, das weißbier ist schon ok hier pur. aber meinen lebensabend werd ich hier mit sicherheit nicht verbringen...... pfalz ich komme wieder..... so in 16 jahren *gggg
     
    #46 compukill, 04.02.2010
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    ich vermisse viel mehr den saumagen und die gute hausmacher leberwurst :(, ja und natürlich den unvergleichlichen wein.
     
    #47 compukill, 04.02.2010
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Weißwürste dürfen das 12-Uhr-Läuten nicht hören, darum gibts die halt als frühstück, so ein bis dreimal im jahr lass ich das über mich ergehen *g, aber sind auch ziemlich fettig die teile und das dann auf nüchternen magen :eek:
     
    #48 compukill, 04.02.2010
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Einspruch Euer Ehren. Ein Russ ist ein Hefeweizen mit Zitronensprudel. Das andere Zeugs heißt Colawoize oder Dreckerts.

    Nach 20 Jahren Bayern treibe ich mich jetzt wieder in Mischter Öttingers Homeland rum.

    Grüße
    as
     
    #49 alterschwede, 04.02.2010
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Zitronensprudel nennt sich aber Radler, Weizenradler in dem Fall
     
    #50 compukill, 04.02.2010
Thema:

ich habe Hunger :(

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger :( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...