1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger :(

Diskutiere ich habe Hunger :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mhmmm, ich weiß auch nicht. Dh ich kann das mit 2,3 multiplizieren, um die Endmasse zu bekommen, zumindest als Anhaltspunkt. habe heute lieber...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    mhmmm, ich weiß auch nicht. Dh ich kann das mit 2,3 multiplizieren, um die Endmasse zu bekommen, zumindest als Anhaltspunkt.

    habe heute lieber kartoffeln gemacht. das waren 400g- und echt ne menge. dürfte jetzt um kurz nach 6 was essen, aber hUngergefühl geht noch. Denke das ist die bessere Wahl für mich:)
     
    #31 luna357, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das ist schon richtig so. Sowohl Reis als auch Nudeln nehmen beim Kochen so viel Wasser auf dass sie ca. das 2,5-fache wiegen. Aber das gute daran ist, sie verlieren noch an KH. Also die gekochten ehemals 100 gr. Reis haben dann nur noch etwa 50 gr. KH.

    Aber sowohl Reis als auch Nudeln nicht länger kochen als nötig, sondern bissfest lassen (bei den Nudeln heißt das "al dente"), weil je länger die beiden Sachen gekocht werden desto höher die glykämische Last = Insulinausschüttung beim Verzehr.
     
    #32 OliverO, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  4. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0


    Oh... :runzeln: dann ess ich wohl zu wenig... ich dachte immer, die 75 g KH bleiben trotzdem ... hm, warum steht das dann ned im Buch drin???

    Aber danke für die Info :lob:
     
    #33 AngelWings84, 04.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    du musst schauen wieviele KHs auch noch in deiner Hähnchenpfanne sind
     
    #34 OliverO, 04.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    danke oliver, jetzt habe ich endlich ne konkrete aussage roh vs gekocht. In diversen Tabellen habe ich keinen Wert für gekochten reis gefunden.
     
    #35 luna357, 04.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    auf meiner Packung Kochbeutelreis stehen beide Werte drauf.
     
    #36 OliverO, 04.02.2010
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Lach, mich hat man hier fast gelyncht in Bayern, als ich mal erwähnte, ich esse Weißwurst am liebsten gebraten, auch ein Stilbruch, aber als ich noch in der Pfalz wohnte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Dinger gebrüht zu essen :übel:
     
    #37 compukill, 04.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich bin pfälzer und käme niemals auf die idee mir weisswürste zu braten, wenn es doch pfälzer bratwürste gibt. die besten bratwürste der welt, nebenbei bemerkt ;)
     
    #38 FrankTheTank, 04.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    echt? auf meinem Basmati stehts nur in roh und der parboiled von oryza hat auch nur die Rohangabe
     
    #39 luna357, 04.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    genauso wie ich in Bayern als Kulturbanause bezeichnet wurde als ich in deren heiligem Weizenbier (in Bayern Weissbier genannt) Cola reingemacht habe.

    Und als ich den Bayern sagte dass es außerhalb Bayerns Leute gibt, die da Bananensaft reintun, hielt man das für pervers. In dem Punkt muss ich den Bayern aber auch Recht geben ;)
     
    #40 OliverO, 04.02.2010
Thema:

ich habe Hunger :(

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger :( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...