1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger :(

Diskutiere ich habe Hunger :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Topinambur werde ich mal ausprobieren. Ist ein guter Tipp. Danke. sie schmeckt nicht so nach schwarzwurzel wie die steckrübe, sondern eher...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sie schmeckt nicht so nach schwarzwurzel wie die steckrübe, sondern eher leicht nach kohlrabi, besonders wenn sie gut gekocht wurde. das KH ist vorwiegend das polysaccharid inulin. noch weniger verdaulich als die zellulose, aber normal unbedenklich. pape mixt es auch in seinen drink.

    falls du in dem purree einen deiner finger wieder findest. das ist normal :cool:
     
    #21 FrankTheTank, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich werde es mal ausprobieren.
     
  4. Steffi68

    Steffi68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne Topinambur nur als Schnaps - und der vertreibt wirklich böse Geister!!
    Deshalb schüttel ich mich etwas, wenn ich dran denke, das Zeugs als Gemüse zu essen ...;)
     
    #23 Steffi68, 04.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten morgen,

    also mein Abendessen hat bis halb 12 nachts gehalten, also fast 5 Stunden :)

    Heute morgen bin ich jedenfalls mal auf vollkornbrot umgestiegen.
    Na zum glück komm ich ursprünglich aus einer Kartoffelgegend, von denen hab ich dann sicher mehr :)
     
    #24 luna357, 04.02.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das heißt also man sollte Nudeln von Barilla essen? Schönen Gruß an Steffi Graf ;)
     
    #25 OliverO, 04.02.2010
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht gehen andere Pasta ja auch, Hauptsache Pasta.
     
    #26 alterschwede, 04.02.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Barilla = italienische Nudeln. Deshalb schrieb ich es.
     
    #27 OliverO, 04.02.2010
  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Weis isch doch ;)
     
    #28 alterschwede, 04.02.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei den italienern ist es gesetz, bei den franzosen wird es laut montignac auch gemacht, in deutschland könnten einige hersteller die pastifizierung anwenden. weiss man nicht, sie würden wohl damit werben, wenn sie es tun. aber üblich ist es in deutschland nicht. bei hausgemachten nudeln ist das verfahren unmöglich.
    barilla ist ok, ja.

    PS: jetzt weiss ich auc wieder, wer die quelle war: montignac der glyx-papst. danke für den hinweis ;)
     
    #29 FrankTheTank, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  12. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Im Buch steht: 100 g Reis (roh) = 75 g KH

    Gekocht wiegen die 100 g dann etwa 230-240 g (habs schonmal abgewogen) und das ist echt ein Haufen :eek:

    Dazu das Hähnchencurry ausm Kochbuch ... das war heut kaum zu schaffen...



    Oder hab ich das etwa auch falsch verstanden :runzeln:
     
    #30 AngelWings84, 04.02.2010
Thema:

ich habe Hunger :(

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger :( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...