1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger :(

Diskutiere ich habe Hunger :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das habe ich dann woanders gelesen, evtl sogar hier im Forum. Bei den Nudeln geliert das dann irgendwie.

  1. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich dann woanders gelesen, evtl sogar hier im Forum. Bei den Nudeln geliert das dann irgendwie.
     
    #11 alterschwede, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei den nudeln hats auch was mit dem industriellen herstellungsprozess zu tun. in italien müssen nudeln mit einer speziellen schicht überzogen werden, die das aufquellen behindert. warum das so sein muss, keine ahnung. aber dadurch sind angeblich auch die kh einer italienischen industrienudel geringer als die einer deutschen. die franzosen machens i.d.R. wie die italiener.

    die quelle habsch leider nicht mehr, aber ich hab net schlecht gestaunt, was es so alles gibt. was mir nur auffiel war, dass die italienische hartweizengries-pasta 20 minuten braucht, die deutsche nur 12, zumindest bis sie so weich ist, wie ich sie mag.
     
    #12 FrankTheTank, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Bei 75 g Kohlenhydrate sind Nudeln eher suboptimal. Die Menge, die man dann genießen darf, ist eher gering.

    Noch ein Hinweis: Die Mischmahlzeit muss nicht nur aus Fleisch und Kohlenhydratbeilage bestehen. Wenn Du Dir ein Hähnchenschnitzel mit Reis machst und dazu 500 g Brokkoli nimmst, dann überstehst Du die 5 Stunden Pause locker. Wetten? Gerade mittags kann man im Gemüse schwelgen. Da ich 125 g KH darf, esse ich mich auch an denen satt. Hunger muss und soll nicht sein.

    Gruß
    Thobie
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bist du dir sicher, dass 500g brokkoli nicht gegen irgenwelche menschenrechts-konventionen verstossen? :cool:

    PS: das mit nudeln nicht am abend war klar
     
    #14 FrankTheTank, 03.02.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ähm, eigentlich schon. Die haben bei mir keine Wirkung. Das sähe bei 500 g Schwarzwurzeln anders aus. Denn chemische Waffen sind von der UNO geächtet und wenn ich Schwarzwurzeln esse, werde ich dazu. Alternativ könnte man mich an die Gasheizung anschließen. Dann könnte ich mein Haus allein mit Energie versorgen :-)

    Denk mal, die Urmenschen brauchten 4 KG Kohl jeden Tag. Da sind 500 g Brokkoli nicht viel. Mich würde mal der Geruch in den Höhlen interessieren...:freu:

    Gruß
    Thobie
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das gilt noch mehr für die jüngere vergangenheit. in deutschland war der kohl und ähnliches ein weit verbreitetes grundnahrungsmittel bis friedrich der grosse die kartoffel durchsetzte.

    wenn du kohl als chemische waffe bezeichnest, dann empfehle ich dir mal die steckrübe oder die topinambur. sehr beliebt unter uns low-carb geschädigten als kartoffelersatz. das sind dann keine winde mehr sondern orkane ;)

    bei den menschenrechten dachte ich eher an den,der das essen muss. folter ist eigentlich verboten.
     
    #16 FrankTheTank, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  8. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Die italienische Art Nudeln herzustellen habe ich auch schon mal gelesen. Der Montignac nennt das Pastifizierung. Pastifizierte Nudeln hätten einen deutlich niedrigeren Glyx als unsere Eiernudeln.

    Gruß
    as
     
    #17 alterschwede, 03.02.2010
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5

    Die Steckrübe rühre ich nicht an. Es gibt nur wenige Nahrungsmittel, vor denen ich zurück schrecke. Aber Rüben sind eigentlich zum Füttern der Schweine erfunden worden. Mein Onkel hatte früher Schweine. Und wenn der die Nahrung für die Schweine kochte, roch das so, wie eine Steckrübe riecht, wenn sie gekocht wird. Da verweigere ich die Nahrungsaufnahme. Es gibt wirklich nicht viel, was ich nicht anrühre. Aber mit Steckrüben kannst Du mich genau so jagen wie mit Austern (für die Dinger kann ich mich allensfalls überbacken begeistern, was aber leider ein Stilbruch ist).

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    als falscher kartoffelbrei ist die steckrübe durchaus zu gebrauchen, obwohl ihr auch da die topinambur überlegen ist.
     
    #19 FrankTheTank, 03.02.2010
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Die Topinambur werde ich mal ausprobieren. Ist ein guter Tipp. Danke.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

ich habe Hunger :(

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger :( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...