1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe hunger :-(

Diskutiere Ich habe hunger :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo hummlepurz, mein bmi ist auch über 30 also darf ich 125 gr kh,soviel ess ich nicht,mein frühstück besteht aus 90gr müsli ,250m oragensaft...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo hummlepurz,
    mein bmi ist auch über 30 also darf ich 125 gr kh,soviel ess ich nicht,mein frühstück besteht aus 90gr müsli ,250m oragensaft ,2kl.geraspelte äpfel und 15 gr walnüsse ,das wiege ich alles und nach dem baukasten sind es 100gr kh ,dann bin ich satt,
    mittag esse ich meist kartoffeln ,auch mal nudeln,und wenig fleisch und obst.
    abends 100gr eiweiss
    250gr salat,
    dann bin ich bis zum nächsten tag total satt.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe hunger :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Nein, die 75 Gramm Kh sind nur für das Brot etc. gedacht. Der Aufstrich (z.B.) Marmelade braucht NICHT mitgerechnet zu werden.
    Auch wenn jetzt einige Schreien und sagen das dem NICHT so ist. Es ist so... Pape sagt es in seinen Beratungen immer wieder (habe Bekannte die in seiner Praxis mit SiS abnehmen)
    Es versteht sich natürlich von alleine das man Nutella,Marmelade, etc. nicht fingerdick aufs Brot schmiert.
     
    #12 der-kleine-stern, 10.02.2008
  4. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eule,

    also ich esse 3 Brotscheiben (100 gr) ca. mit Halbfettmagarine und Marmelade..Nutella versuche ich mir zu verkneifen, da ich sonst kein Halt finde und zu viel auf´s Brot schmiere ( gestehe bin/war ein Nutella Junkie ) ...ganz ehrlich..? Ich könnt noch locker 3 weitere Scheiben essen..versuche auch um die 20mal zu kauen..dann 1-2 Tassen Kaffee und dann kommt ja die erste Pause.

    Zum Mittag finde ich es leichter ich koche etwas leichtes für mich und meinen Kleinen, meist Kartoffeln/Nudeln mit Frischkäse, Spinat oder Brokkoli..Dann wieder Pause.. Hier rechne ich die KH leider nicht aus, weil ich davon ausgehe, dass das Rezept aus dem Kochbuch für Kleinkinder nicht zu schwer und gesund genug ist..Ich hoffe es zumindest.

    Naja jetzt kommt der Abend..Putenfleisch meist so ca 200gr. pro. Portion und ein Salat..
    Ich werde zwar im ersten Moment satt aber nach einer Stunde beginnt mein Bauch zu rumpeln..Die meisten Rezepte aus dem Buch sind nicht wirklich so mein Fall..Viele liebe Grüße Hummelpurz
     
    #13 hummelpurz, 10.02.2008
  5. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Resi,

    das hört sich gut an..habe aber echt angst das ich sogar mehr zunehmen werde..mein Mann gehört zu den Ackerbauern und machte sich schon lustig und sagte ..nicht das du uns jetzt Dick fütterst :-sumo ;)..ahh..

    Viele liebe Grüße Hummelpurz
     
    #14 hummelpurz, 10.02.2008
  6. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du Ackerbauer bist dürftest du mit KH aber eigentlich keine Probleme haben.
    Ackerbauern verbrennen KH super zu Wärme.
    Nomaden wie ich hingegen setzen mit KH eher an.
     
    #15 der-kleine-stern, 10.02.2008
  7. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nee..nee..gehöre auch den Nomaden an..nur mein Mann hat das Glück zu den Ackerbauern zu gehören..dabei wäre es andersherum viel praktischer, da ich eher der Typ bin, wenig Fleisch und Fisch zu essen und dabei mehr Reis, Nudeln und Kartoffeln zu verschlingen :rolleyes:

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #16 hummelpurz, 10.02.2008
  8. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ups, sorry, da hatte ich mich verlesen.
    Mein Mann ist auch eher Typ Ackerbauer :)
     
    #17 der-kleine-stern, 10.02.2008
  9. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mach doch nichts :-))

    Die Männer mal wieder, haben immer wieder Glück :D
     
    #18 hummelpurz, 10.02.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du zwischendurch Hunger bekommt,kannst du entweder eine Tasse Brühe nehmen oder ein kleines Stück Käse oder ein hartgekochtes Ei.

    Sollte aber nicht die Regel sein.

    Gruß
    Bernd
     
  12. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    wie schaut es mit Rohkost (ab und zu aus ) wie Gurke oder Kohlrabi? Oder sollte man doch lieber darauf verzichten?

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #20 hummelpurz, 11.02.2008
Thema:

Ich habe hunger :-(

Die Seite wird geladen...

Ich habe hunger :-( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...