1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger

Diskutiere ich habe Hunger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...

  1. Triximausi

    Triximausi Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am
    4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich Gemüse und Putenfleisch gegessen. Jetzt mein Problem, ich werde ohne Kohlehydrate nicht satt zumindest hält es nicht lange an. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich. Ansonsten geht es mir sehr gut dabei.
    LG Triximausi:)
     
    #1 Triximausi, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Trinken,Trinken,Trinken und viel Ablenkung !
    Das hilft mir :-)
     
    #2 Kugelherz, 07.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Versuch doch mal, morgens ein Müsli bis 450 kcal zu essen, mit Soja-Milch, und dann mittags + abends die Shakes. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es mich bis zu 6 Stunden satt hält. Ich nehme ein Schokomüsli von Sei........er, das hat gut Kohlenhydrate. Ich brauche das morgens. Ansonsten ist es wichtig, wenn du mittags isst, deine Mahlzeiten abwechslungsreich zu gestalten.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Kommst du denn mit Gemüse und Putenfleisch auf 450kcal? Nicht, dass du zu wenig hast?! Sonst halte dich an die rezepte von Almased, da sind hin und wieder in geringen Mengen kh mit bei und die Rezepte sind für die Reduktion geeignet.
     
    #4 Tinelchen, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Trixi!
    Das ist reine Kopfsache!
    Wenn du was isst, was dich sichtlich satt macht (damit meine ich ne große Menge an Essen mit ca. 450 kcal), dann gehts ganz einfach. Abends habe ich z.B. nie hunger weil ich noch satt vom Mittag bin.

    Viel Glück, und halte durch!!!
    (f)
     
    #5 kaninchen, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hallo trixie,
    du brauchst, wenn du mittags etwas isst nicht vollständig auf kohlenhydrathe verzichten. Mischkost aus kohlenhydrathen und eiweiß ist vollkommen ok. nur abends solltest du wenn möglich keine kh mehr zu dir nehmen, da dein körper dann über nacht diese kohlenhydrathe verbrennt und nicht wie gewünscht an deine fettpölsterchen geht.

    wenn du kh essen möchtest dann nimm am besten die langkettigen kh. dein körper braucht länger sie zu verarbeiten und du bleibst davon länger satt. die sind vor allem in Vollkornbrot, Vollkornnudeln und Kartoffeln enthalten.

    viel erfolg und durchhaltevermögen
     
    #6 babysternchen, 07.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Triximausi

    Triximausi Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel08,
    vielen Dank für deinen Tip, ich hab nur ein problem mit Sojamilch, die bring ich einfach nicht runter. Aber ich werds nomal probieren.
    LG
     
    #7 Triximausi, 08.05.2012
  9. Triximausi

    Triximausi Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaninchen,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das gestern auch gemerkt, habe ein große portion Salat mit Thunfisch gegessen. Ich hatte abends eigentlich keinen Hunger. Muss ich Alma dann trotzdem nehmen? habe es trotzdem getrunken.
    Durchhalten werde ich bestimmt.
    Dir auch noch weiterhin gutes gelingen.
    (sun)
     
    #8 Triximausi, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. Triximausi

    Triximausi Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo babysternchen,
    vielen Dank, das werde ich machen.
    Wünsche dir noch weiterhin viel Glück ]:)
     
    #9 Triximausi, 08.05.2012
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen Trixi,
    ja, du musst abends trotzdem das Alma trinken. Du hast es genau richtig gemacht. Der Körper braucht das EW um in der Nacht dein Fett zu killen ;)!
    Wenn du Abends kein Alma mehr trinken würdest, würde der Körper denken, dass er hungern muss, und so wieder "Reservepölsterchen" für weitere "schlechte Zeiten" bunkern.

    Weiter so!
    (f)
     
    #10 kaninchen, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich habe Hunger

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  4. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...
  5. ich habe Hunger :(

    ich habe Hunger :(: menno, habe um kurz nach 14:00Uhr gegessen ( 100g Reis + Hähnchenpfanne). ich darf 75g KH und die habe ich ja mit dem Reis. trotzdem hatte ich...