1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe gesündigt

Diskutiere Ich habe gesündigt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na ja, nicht so viel aber gestern Abend, nachdem ich schon meinen Shake für den Abend zu mir genommen habe, sind wie noch auf die Idee gekommen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, nicht so viel aber gestern Abend, nachdem ich schon meinen Shake für den Abend zu mir genommen habe, sind wie noch auf die Idee gekommen essen zu gehen.
    Ich habe mich für einen Schrimps Salat entschieden mit Essig und ÖL.
    Standhaft wie ich bin habe ich kein Knobi Baguette dazu gegessen, so wie es von der Karte her vorgesehen ist. Also auch keine Kohlenhydrate am Abend. Hmmm, lecker war der Salat.

    Gestern hatten wir hier im Forum übrigens einen neuen Besucherrekord. Immerhin 71 Leute haben sich hierhin verirrt. Das ist zwar bisher nur ein Bruchteil von dem was ich in meinem Blog habe aber im Vergleich zu letzter Woche glatt eine Verdoppelung der Besucher. Ich finde, das kann sich sehen lassen und wir dürfen uns alle auf die Schultern klopfen.
    Hat eigentlich einer von euch mal die Kalenderfunktion in diesem Forum benutzt und sich zufällig den Monat November angeschaut? :rolleyes:
     
    #1 Matthias, 30.10.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe gesündigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hei du bist ein Skorpion, supi :D. Ich habe 4 Tage nach dir Geburtstag:D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, na so ein Zufall. [FONT=&quot]Skorpione, das bürgt für Qualität :)
    [/FONT]
     
    #3 Matthias, 30.10.2007
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mi Matthias,
    das eine Mal ist nicht schlimm. Du hast ja schon einiges erreicht, und da Du nur Eiweiss gegessen hast, wird der Ausrutscher sich m.E. auch nicht ganz so schlimm auswirken.

    Ich hatte auch mal eine Einladung in eine Cocktailbar, ich habe mir fest vorgenommen nur 2 alkoholfreie Bier und max. 2 gläser Wein zu gönnen. Das hat mein Weight Watchers Plan noch vorgesehen. Abendbrot hatte ich schon gegessen.
    Daraus wurden dann ein Long Island Ice Tea mit viel Cola, 2 alkoholfreie Bier, ein Glas Wein und dann noch einen Putenwrap mit Salat.

    Das war Gewichtsmässig auch schnell wieder ausgebügelt. Ich denke dass wichtigste ist, direkt danach wieder in das Programm einzusteigen.

    Gruß
    Stefan, bin übrigens Waage
     
  6. Sternchenmomo

    Sternchenmomo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du hast bald Geburtstag! :-)
     
    #5 Sternchenmomo, 30.10.2007
  7. Anzeige

  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Um mal aufs Thema zurückzukommen: "Ich habe gesündigt." Bei mir heisst es heute auch, ich habe bzw. ich werde heute sündigen ;) Wir sind heute abend zum Essen eingeladen. Und da wird es wohl ein glas Wein geben oder auch zwei oder drei. Da ich ja erst am Montag früh auf die Waage stehe, kann ich übers Wochenende das ganze hoffentlich noch etwas zu meinen Gunsten verbessern. Am letzten montag hatte ich genau 58 kilo.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn man schonmal sündigt,dann sollte man es mit Genuss machen,dann tut's auch nachher auf der Waage nicht ganz so weh.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass.Das mit Montag wird schon!
     
Thema:

Ich habe gesündigt

Die Seite wird geladen...

Ich habe gesündigt - Ähnliche Themen

  1. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. Ich habe gesündigt...

    Ich habe gesündigt...: Tja, es gibt keine Entschuldigung. Es war falsch, ich weiss es. Zu sagen ich konnte nicht anders, erscheint unglaubwürdig, sogar vor mir selbst....
  4. Ich habe gesündigt!

    Ich habe gesündigt!: Hallo, vorhin ist es mich überkommen, und ich habe Eis gegessen, eine Postion Walnusseis mit etwas Schokoladeneis....Bei dieser Hitze musste ich...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...