1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe gesündigt...

Diskutiere Ich habe gesündigt... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mach dich nicht so fertig Saraa,ich denke am Anfang kommt es häufig vor,dass man zeitweise schwach wird. Ich hab am 4ten Tag Turbo mir 2 kleine...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Mach dich nicht so fertig Saraa,ich denke am Anfang kommt es häufig vor,dass man zeitweise schwach wird.
    Ich hab am 4ten Tag Turbo mir 2 kleine Frikadellen in den Mund gestopft,weil eine kalte Platte auf der Arbeit rumstand und ich überhaupt nicht nachdachte,was ich da tue.Hätte mich ohrfeigen können.Naja .. hab anschließend wie gewohnt weiter gemacht.

    Wir schaffen das !
     
    #11 Kugelherz, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe gesündigt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    liebe saraa,
    mach dich nicht fertig, das passiert jedem.
    ich plane meine sünde sogar ein... mein persönlicher schutz vorm fressflash. ich gehe samstags morgen wiegen und samstag abends gibts 4 stückchen schoki. dann hab ich wieder 1 woche um das auszugleichen und kann dann auch wieder diszipliniert sein.
    ich will dir das nicht einreden, aber mir hilft das.

    finde deinen weg! du schaffst das bestimmt! alles gute
     
    #12 babysternchen, 05.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Saraa,

    mir ist es auch schon passiert, wir sind keine Roboter, sondern Menschen! Man kann uns nicht einfach umprogrammieren und dann läufts.
    Eine neue Ernährung muss erst gelernt werden und da macht jeder mal einen Fehler, hauptsache ist doch, dass du deinen Fehler selber eingesehen hast und es die Ausnahme bleibt.
    Morgen ist ein neuer Tag! Dann startest du wie gewohnt weiter, denn du weißt ja wie es geht!
    Und dann wird die Waage dir auch bald wieder wohlgesonnen sein:)


    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #13 niesnuschel, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön..... war schon richtig erschrocken. Das Müsli bring ich morgen meinen Enkelkindern. Aus den Augen und hoffentlich auch aus dem Sinn....:x
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Schuldgefühle dazu beitragen, dass man am nächsten Tag auf der Waage mehr hat. Ich denke, du hast das Essen genossen und solltest kein schlechtes Gewissen haben. Ist eh nicht zu ändern.

    Und wenn doch morgen ein paar Gramm auf der Waage mehr zu sehen sind - na und? - neuer Tag, neue Motivation :)
    Ich glaube, es gibt niemanden (zumindest kennen ich niemanden), der nicht mal sündigt bei einer Diät. Wir sind alles nur Menschen mit Stärken und leider auch Schwächen.

    LG
    insabo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Saraa, nicht ärgern, das ist kontraproduktiv. PMS ist oft eine Falle, mit der wir Frauen auf die Probe gestellt werden. Aber bitte, bitte- keinen Finger in den Hals. Du möchtest dich gesund ernähren und nicht in eine Bulimie rutschen. Ich hoffe das war nur ein Scherz deinerseits. Verbuche es jetzt am besten als deinen Genusstag, der eine absolute Ausnahme war und Morgen geht es ganz normal weiter. Später in der Stabilisierung ist es besser solche Ausnahmetage genau zu planen, denn für immer kann man nicht auf bestimmte Dinge verzichten. Das schafft keiner. Aber es sind für immer Ausnahmen und nicht die Regel.
    Verzage nicht, Kopf in den Sand stecken gibt es nicht, es geht voran. Du schaffst das, beweise es dir selbst und mir(rofl)
    Das war mein liebevoller Motivationstritt, der nächste fällt härter aus(giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Glück gehabt, nicht rauf, nicht runter, steht...

    Habe gerade in FDDB, wo ich ein Ernährungstagebuch habe, alles nachgetragen. Gestern 1364 kcal.

    Meine Mutter würde jetzt sagen: "Mehr Glück als Verstand". (clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hihi...dann ist es ja nochmal gutgegangen!(giggle)
     
    #18 Leni3472, 06.05.2012
  11. mamamoritz

    mamamoritz Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin ihr lieben Dukaner,
    Habe ganz vergessen das heute mein Proteintag ist.
    Er ist immer Mittwochs bei mir.
    Das viel mir durch den Feiertag am Montag erst heute Morgen nach dem Frühstück ein,da hatte ich aber meine 2 Sch. Vollkornbrot schon gegessen.
    mache aber heute Mittag mit ganz normal mit dem Eiweisstag weiter.
    Ich hoffe es fällt nicht zu sehr ins Gewicht.
    Soon Sch....
    Ist euch sowas auch schon passiert?
     
    #19 mamamoritz, 22.05.2013
Thema:

Ich habe gesündigt...

Die Seite wird geladen...

Ich habe gesündigt... - Ähnliche Themen

  1. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. Ich habe gesündigt!

    Ich habe gesündigt!: Hallo, vorhin ist es mich überkommen, und ich habe Eis gegessen, eine Postion Walnusseis mit etwas Schokoladeneis....Bei dieser Hitze musste ich...
  4. Ich habe gesündigt

    Ich habe gesündigt: Na ja, nicht so viel aber gestern Abend, nachdem ich schon meinen Shake für den Abend zu mir genommen habe, sind wie noch auf die Idee gekommen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...