1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich

Diskutiere Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen... wollte mich nach 15 kg Gewichtsverlust melden...und ich bin zufrieden mit mir. bei den letzten 2,5 kg habe ich mich nicht...

  1. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen...
    wollte mich nach 15 kg Gewichtsverlust melden...und ich
    bin zufrieden mit mir.
    bei den letzten 2,5 kg habe ich mich nicht mehr so
    ganz genau an die Regeln gehalten, deswegen hat es auch
    6 Wochen gedauert.
    Ich habe mich mittlerweile so an die Ernährungsumstellung
    gewöhnt, das ich ein gutes Gefühl habe so weiter zu machen, und eventuell auf mein Idealgewicht von 81 kg
    zu kommen.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg

    Euer Olly
     
  2. Anzeige

  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0673_1.gif Super Olly... toll gemacht... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0475_1.gif ... ich denke wir sind alle stolz auf dich !!! und das mit den 81 bekommst du auch noch hin!!!
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olly,

    gratulation!!!!! Und wenn Du einfach weitermachst, dann geht es auch weiter.

    Das nenne ich wieder einen Motivationsschub... 15 KG, Wahnsinn.

    lg
    Ilona
     
    #3 locke33, 26.08.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mensch Olly,

    da gratulliere ich aber mal ganz kräftig.

    Ich halte mein Gewicht nun schon seit fast 5 Monaten, du wirst sehen, das geht ganz von alleine :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    na dann bekommt Bernd natürlich auch ein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0673_1.gif ... toll gemacht !!!
     
  7. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    GAAANZ Herzlichen Glückspunsch!!!!!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 89833, 26.08.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    mensch olly ,
    da sage ich nurHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:
    gruß
    resi
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    He Olly, suuuuuuuper.
    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

    LG
    Icemaus
     
    #8 Icemaus, 26.08.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1202_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1202_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1202_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1205_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1118_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1118_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1118_1.gif
    Weiter so!!!
     
    #9 Glasrosen, 27.08.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super Leistung! Aber wem hast du den Ticker geklaut?
     
Thema:

Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich

Die Seite wird geladen...

Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...