1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

Diskutiere ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute , heute war mein Wiegetag .... Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!! Noch mal gewogen .......doch 75 Kg...

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hi Leute ,
    heute war mein Wiegetag ....
    Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!!
    Noch mal gewogen .......doch 75 Kg !!!!!!
    Ich hoffe mein Gewicht halte ich ......
    Ich bleibe aber Euch treu



     
    #1 Mutti1973, 15.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    WOW Super! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja Fantastisch8) Weiterhin viel Erfolg! (clap)
     
    #2 Schokischnute, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12


    Freu ......in neun Wochen !!!!! Krass !!!!!
     
    #3 Mutti1973, 15.09.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch,und viel Erfolg beim halten des Gewichts.
     
    #4 Morgenrot, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Hammermässig !!!!!
     
    #5 Snoopy43, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Super!! Ich freu mich für dich :D. Ich hab zwar noch eine lange Zeit vor mir, aber ich freu mich auch auf´s Ziel erreicht!

    LG Silke
     
    #6 kelredan, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Wow herzlichen Glückwünsch!!!!! In nur 2 Monaten, soviel!!! Warst du so diszipliniert???
     
    #7 schecki, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Herzlichen Glückwunsch(^)
    Sowas liest man doch immer wieder gerne und es spornt noch ein bischen an.(y)
    Viele Erfolg beim Gewicht halten!
     
    #8 silli61, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Mutti,.....meinen allerherzlichsten Glückwunsch !! Das ist toll !! Ein klasse Gefühl, nicht wahr !? Möchtest du denn noch mehr abnehmen, oder jetzt erst mal versuchen, das Gewicht zu halten ? Wie dem auch sei, viel Erfolg weiterhin !!

    LG.....schiggy
     
    #9 schigulla, 16.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    auch von mir herzlichen glückwunsch.
    das ist eine top leistung n so kurzer zeit!!!

    lg cinimini1971
     
    #10 Abnehmen Gast 87303, 16.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

Die Seite wird geladen...

ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!! - Ähnliche Themen

  1. So, habe den ersten Tag geschafft

    So, habe den ersten Tag geschafft: 1,5 kg sind weg (Wasser), egal aber sieht auf der Waage schon super aus,doch habe ich Kopfweh;(. Naja wird auch vergehen, hoffe ich. Denn ich...
  2. Ich habe es fast geschafft

    Ich habe es fast geschafft: Vor Monaten haben mir (58 Jahre) meine Hormone fast vier Kilo geschenkt. Vielen Dank auch grrrr. Sofort habe ich strengste Diät angefangen. Hat...
  3. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  4. Habe den Anfang geschafft! Und der Rest folgt!!!!!!

    Habe den Anfang geschafft! Und der Rest folgt!!!!!!: Habe es geschafft, seid 6 Tagen mich nur noch von Eiweiß zu ernähren und Sport zu machen. Und habe auch in 6 Tagen 2,9 kg abgenommen und auch an...
  5. Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich

    Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich: Hallo zusammen... wollte mich nach 15 kg Gewichtsverlust melden...und ich bin zufrieden mit mir. bei den letzten 2,5 kg habe ich mich nicht...