1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe ein Ziel mit Schlank im Schlaf

Diskutiere Ich habe ein Ziel mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Abend, zu spaeter Stunde traue ich mich Mitglied in meinem 1. Forum zu werden. Seid 4 Wochen mache ich eine...

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und guten Abend,

    zu spaeter Stunde traue ich mich Mitglied in meinem 1. Forum zu werden.

    Seid 4 Wochen mache ich eine Ernährungsumstellung " Schlank im Schlaf " und fühle mich sehr wohl dabei.
    Bis heute habe ich knapp 4 Kilo abgenommen, aber es sollen noch 20 dazu kommen bzw. verschwinden und ich hoffe und wünsche mir, dass es mit Gleichgesinnten etwas einfacher wird.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ihr es geschafft habt.
    Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

    Ich wünsche eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang.

    Moka
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Moka,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Erfolg beim abnehmen! Ist doch super das du schon Erfolg mit SiS hattest!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 16.08.2010
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Zauberfee,

    ja ich bin auch ganz glücklich darüber, da ich wie vermutlich die Meisten von uns schon alles mögliche ausprobiert habe.
    Ich kam durch meine beiden Nichten darauf, die super abgenommen hatten. Also habe ich mir sofort die Buecher gekauft und los ging es.
    Es war eine Mordsumstellung, da ich bisher kaum gefrühstückt habe und auch Mittags meist nur Obst oder Joghurt, aber abends, wenn ich zur Ruhe kam mussten die Gummibärchen dran glauben...
    Die Süßigkeiten sind dank Schokoaufstrich am Morgen kein Thema mehr, aber ich habe durch meinen stressigen Job oft ein Zeitproblem.
    Das heißt ich kann oft nach dem einhalten der 5 Stunden erst um 14.00h oder später zu Mittag essen und da geht es bei uns gerade wieder richtig los und noch päter essen dann haut es abends nicht hin.
    Ich habe mir nun einen Eiweisshake bestellt, dann kann ich, den wenn es denn mal wieder später wird, trinken.

    Na ja, nur nicht aufgeben.
    Habe nun 2 Wochen Urlaub ( ohne meinen Mann ) und will die für mich nutzen. Werde wieder mit Walking anfangen und meine Wii quälen. ;)

    Ich möchte auch Tagebuch führen, noch weiß ich nicht wie es geht, ist wie gesagt mein erstes Forum.

    Liebe Zauberfee ich danke dir fuer deinen Willkommensgruß und wuensche dir einen schönen Tag

    Moka


     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!
    Sieh mal oben da steht Diät Tagebücher,
    wenn du das anklickst geh anschlissend auf
    Thema erstellen. Gib dem einen Namen und schon
    kannst Du loslegen:)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Moka,
    es hört sich an, als wärst du auf dem richtigen Weg! Und wenn du jetzt wieder mit Sport anfängst (ich habe auch eine Wii), dann unterstützt das noch zusätzlich.
    Mit dem später essen habe ich nur am WE. Aber es geht eigentlich noch. Wir frühstücken bis 9 Uhr und dann gibts um 14 Uhr Mittagessen. Abends esse ich dann alleine was bzw. meine EW-Mahlzeit. Mein Männe kann ja früher schon was essen, der macht kein Schlank im Schlaf.

    Wir kriegen das hin! :-)

    Wünsche dir auch einen schönen Tag!

    Nicki
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 16.08.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nici,

    danke, ich werde es gleich ausprobieren.
    Habe nun die letzten beiden Tage einfach ein wenig im Forum gestöbert und bin begeistert über die Hilfe die ihr euch untereinander gebt.
    Hoffe, ich bin auch bald in der Lage dazu beizutragen.

    Lg Moka
     
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nicki,

    ja ich bin guten Mutes es diesmal zu schaffen.
    Ich werde keine Modelfigur mehr bekommen, aber ich möchte vernünftig aussehen und wieder schicke Sachen von der Stange auziehen können, bevor ich zu alt dafür werde.
    Ich freue mich jedenfalls den Schritt in dieses Forum gemacht zu haben und bin begeistert so viele Gleichgesinnte angetroffen zu haben.

    Nun werde ich mich mal meinem Tagebuch widmen, falls ich es angelegt bekomme.

    LG Moka
     
  9. Anzeige

  10. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Moka,

    herzlich willkommen, bin auch Neueinsteiger und versuche mein Glück mit SiS. Wann frühstückst Du denn?
    Ich stehe um halb 6 auf und wenn meine Tochter aus dem Haus ist, frühstücke ich, meist so gegen halb 7. um 8.00 fang ich das arbeiten an und um 12.00 geh ich heim und koche. Habe dann kein Problem mit den 5 Stunden. Um 14.00 Uhr gehe ich an meinen zweitjob, bis 18.00 Uhr, abends dann eine Stunde Nordic Walking und dann eine Eiweißmahlzeit oder einen Shake. Habe immer viel zu tun an der Arbeit und da brauch ich nur 1,5 l Wasser. Durch den Sport verdaut sich das Eiweiß doppeltgut, trinke immer noch ein Gals mit Zitronenwasser vorher, das ist sehr hilfreich.

    Ein Tagebucg muß ich mir noch anlegen, mal schauen wie das geht.

    Ich wünsch uns jedenfalls viel Erfolg, vll bleiben wir ja in Kontakt? Würde mich sehr freuen.

    LG und einen schönen Abend
    Uta
     
    #8 findus64, 18.08.2010
  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Uta,

    vielen Dank fuer deine Antwort.
    Ja,normalerweise stehe ich auch 5.30h auf, da ich schon um 7.00h zu arbeiten anfange. Ich frühstücke aber erst um 8.30h und esse dann gegen 14.00h zu Mittag, das ist der Idealfall.
    Oft schaffe ich aber das Mittagessen nicht und erst wenn ich so gegen 17.00 h nach Hause komme esse ich.
    Mein Frühstück besteht meist aus Brötchen mit Schoko und etwas Obst, Mittags ebenfalls aus Brot mit Wurst oder Käse und rohes Gemüse und Obst, abends Gemüse und Fisch oder Fleisch und ich liebe Tomaten mit Mozarella.

    Ich hatte noch nie so schnell und einfach soviel Erfolg wie mit dieser Ernährungsumstellung sie scheint wie für mich gemacht zu sein. Ich lebe nun schon seit gut 5 Wochen danach ohne es tierisch eng zu sehen, allerdings richte ich mich nach dem Grundprinzip und ich habe gut 5 Kilo abgenommen und vermisse nichts.
    Die 5 Stunden machen mir überhaupt nichts aus und das Verlangen nach Süßigkeiten ( ich hoffe es bleibt so ) ist weg.
    Ich kann es selbst kaum glauben.

    Ich wünsche dir auch soviel Erfolg und drücke dir die Daumen. Wir bleiben dran.

    Ein Tagebuch habe ich mir auch zugelegt, habe aber auch noch Schwierigkeiten es fortzuführen, aber auch da bleibe ich dran.
    Angelegt hatte ich es ( dank Hilfe aus dem Forum ) über Tagebücher und Thema anlegen.

    Pass auf dich auf und bis bald

    LG Monika ( Moka )
     
Thema:

Ich habe ein Ziel mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Ziel mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich

    Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich: Hallo zusammen... wollte mich nach 15 kg Gewichtsverlust melden...und ich bin zufrieden mit mir. bei den letzten 2,5 kg habe ich mich nicht...
  4. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*