1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe ein problem mit dem abendessen (ew.)

Diskutiere ich habe ein problem mit dem abendessen (ew.) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin schwer körperbehindert, dass ich keinen sport machen kann - es geht einfach nicht. schadet mir dann das eiweis am abend ohne sport? ich...

  1. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schwer körperbehindert, dass ich keinen sport machen kann - es geht einfach nicht.
    schadet mir dann das eiweis am abend ohne sport? ich esse am abend nicht so gerne. manchmal (ca. 3 x wöchenlich) trinke ich einen eiweisshake. abundzu esse ich auch ein eiweisgericht, oder ich esse gar nichts. aber, was ist dann mit der fettverbrennung?
    ich bin ziemlich unsicher.

    :hilfe:
    emau
     
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, mit Sport nimmst Du zwar schneller ab, aber es geht auch ohne Sport. Bei mir reduziert sich die sportliche Betätigung auf den strammen Spaziergang mittags zur Kantine, hin und wieder mal Treppen rauf - und das war es dann leider auch schon (ich gelobe aber Besserung). Und ich habe trotzdem seit dem 31.07.2009 12,5 KG abgenommen. Das Eiweiß schadet abends auch nicht. Im Gegenteil. Und beachte bitte: Ohne Eiweiß am Abend funktioniert SiS nicht.

    Gruß
    Thobie
     
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    eine Freundin von mir hat auch Schlank im Schlaf gemacht.
    Allerdings hat sie sich nur morgens und mittags an sämtliche Regeln gehalten und die 5Stunden auch eingehalten, abends aber hat sie einfach nur 2 Scheiben Käse und bisschen Gurke gegessen.
    Sie hat wöchentlich 1,5 .- 2kg abgenommen (ohne Sport), es müsste also auch mit wenig EW abends klappen.
     
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    ich habe ein problem mit dem abendessen

    auch ich habe das gleiche problem wie du.
    ich esse entweder ein weißes jogurt oder zwei scheiben lachsschinken mit etwas käse.
    ich habe es auch nicht so sehr mit dem sport.
    fange jetzt aber mit wassergymnastik und 1x die woche schwimmen an .
    was für eiweißshake trinks du?
    lese genau die inhaltsangaben denn viele handelsüblichen enthalten mehr kohlehydrate als eiweis!wenn du möchtest kann ich dir eine adresse geben da gibt es 99%eiweis das schmeckt wie softeis.
    melde dich doch mal:flag:
     
    #4 gringo09, 20.11.2009
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ich möchte auch die lecker softeisadresse;) mit ganz viel eiweiß
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    ich habe ein problem mit dem abendessen

    auch ich habe das gleiche problem wie du.
    ich esse entweder ein weißes jogurt oder zwei scheiben lachsschinken mit etwas käse.
    ich habe es auch nicht so sehr mit dem sport.
    fange jetzt aber mit wassergymnastik und 1x die woche schwimmen an .
    was für eiweißshake trinks du?
    lese genau die inhaltsangaben denn viele handelsüblichen enthalten mehr kohlehydrate als eiweis!wenn du möchtest kann ich dir eine adresse geben da gibt es 99%eiweis das schmeckt wie softeis.
    melde dich doch mal:flag:
     
    #6 gringo09, 20.11.2009
  8. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für deine antwort! ich halte mich möglichst an sämtliche regeln.
    nur, am abend muss ich schauen, dass ich wenigstens etwas (ew.) zu mir nehme.

    ich wünsche dir einen schönen abend!
    emau
     
  9. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo! danke für deine antwort! ich nehme meistens - eiweis 90 - oder - das gesunde plus -
    du könntest mir gerne die adresse geben?!
    in meiner situation ist es nicht immer so einfach, alles sooo einzuhalten. a b e r, ich versuche es.
    nicht alleine, weil sis eine ernnährungsform ist, die ich auch in meinen speziellen alttag ohne grossen aufwand durchführen kann.

    ich wünsche dir einen schönen abend!
    emau
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo emau, bin auch eu-rentnerin und mache deshalb sehr wenig bis keinen sport!

    Ich denke funktioniert aber trotzdem mit Schlank im Schlaf, dauert halt länger! Wünsch Dir aber viel Erfolg beim Abnehmen! Vergesse auch manchmal abends zu essen, hab bis jetzt erst 3 KG aber besser als nix!

    Gringo verrate uns doch bitte, den lecker Softeisdrink. Danke;)
     
    #9 Tabaluga79, 20.11.2009
  12. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo! danke für deine antwort!
    ja, ich hoffe, dass es funktioniert.

    in meiner situation ist es nicht immer so einfach, alles sooo einzuhalten.
    a b e r, ich versuche es.
    nicht alleine, weil Schlank im Schlaf eine ernnährungsform ist, die ich auch in meinen speziellen alttag ohne grossen aufwand durchführen kann.

    ich wünsche dir einen schönen abend!
    emau :)
     
Thema:

ich habe ein problem mit dem abendessen (ew.)

Die Seite wird geladen...

ich habe ein problem mit dem abendessen (ew.) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...
  3. mache SiS seit 2 Wochen und habe noch ein paar Probleme

    mache SiS seit 2 Wochen und habe noch ein paar Probleme: Guten Tag alle miteinander, weil ich jetzt doch immer wieder Fragen zu SiS habe, habe ich mich hier angemeldet. Ich bin 25, 173cm, ganz wichtg:...
  4. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...