1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe durchgehalten...

Diskutiere Ich habe durchgehalten... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; stöbern geht mal gar net. ich ruf die frau meines freundes an. die ist verkäuferin beim größten kaufhaus hier. da wackel ich dann hin, drück ihr...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    stöbern geht mal gar net. ich ruf die frau meines freundes an. die ist verkäuferin beim größten kaufhaus hier. da wackel ich dann hin, drück ihr meine kreditkarte in die hand, sie strahlt und ich geh schon mal in die umkleide. sie weiss auch schon was ich brauche: 2 Anzüge, Mantel, Freizeitjacke, 2 Freizeithosen, 2 Pullis, 10 hemden, Krawatten, socken unterwäsche, ... für 2 jahre halt.
     
    #11 FrankTheTank, 11.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe durchgehalten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Bist Du Dir sicher, dass sie nicht deswegen strahlt, weil Dir bei der Menge an Klamotten das Kleidchen und die nette Handtasche für sie gar nicht auffallen? ;)
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich denke sie strahlt, weil bei einer rechnung von 2-3000€ je nachdem was für anzüge und mantel, die woche für sie gelaufen ist. sie kriegt ja provision.
     
    #13 FrankTheTank, 11.05.2010
  5. straja

    straja Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es ist schlimm...aber zeit ich dick bin, habe kein lust mehr schoppen zu gehn....vieleicht wird es mal anders :-)))
     
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...wo ist das Problem?

    Besorg Dir ein Sparschwein und tu das ganze "Nicht-schoppen-Geld " da rein.

    Wenn Du Dein Abnehmziel erreicht hast, gönnst Du Dir was feines dafür, egal ob Klamotten oder nicht. Wenn das kein Anreiz ist...

    Rookie
     
    #15 Rookie1, 12.05.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich auch. Setz Dir doch einfach ein Ziel - z.B. "wenn ich die 100 kg geschafft habe kaufe ich mit was tolles zum Anziehen" usw., usw.... Das spornt doch total an!

    @ Frank: Du Krösus!!! 3000 € - die gebe ich in 5 Jahren nicht für Klamotten aus :eek:. Bin allerdings eine Anhängerin von Edel-Second-Hand, da kann man viel Geld sparen :cool:.
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlichen glückwunsch, durchhalten ist das wichtigste.

    shoppen gehen ist super, am besten wenn man gar nichts braucht, weil man da am besten was findet. wenn ich gezielt gehe bekomme das sowieso nicht was ich brauche. also lieber alles locker nehmen und dann kommt auch das passende :D.
     
    #17 Blonde Hexe, 12.05.2010
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Also ich habe einen Mann der Gattung "Shopping" zuhause :-) Er geht liebend gerne einkaufen, kann das sogar stundenlang..... naja er hat ja auch keine Probleme was zu finden! Standartmaß halt :cool:
     
    #18 Naddl1978, 12.05.2010
  10. Anzeige

  11. 60kgweg

    60kgweg Guest

    So einen Mann habe ich auch. Er geht sogar gerne mit mir shoppen. Wir machen uns dann einen wunderschönen Tag mit Essengehen und alles Drum und Dran. Er schleppt die Klamotten ran, die ich haben möchte und sagt dann auch, ob es gut aussieht oder nicht. Er ist der beste Berater für mich. Am liebsten hat er es natürlich, wenn ich Dessous kaufe. :cool:

    Aber 3000 Euro gebe ich nicht aus, auch nicht für zwei Jahre. Ich kaufe mir lieber mal öfter was Neues, Modisches. Bin auch ein totaler Schuhfetischist. Da gibt es so viele tolle Sachen, die immer passen. Auch wenn man nicht soooo schlank ist, weil ich sehr schlanke Beine und Füße habe. Nur mit so ganz hohem Absatz kann ich heute nicht mehr laufen wegen des Gewichts. Das erste, was ich mir kaufe, wenn ich die 85 kg erreicht habe, sind Highheels. :tanz:

    LG
    Edelgard:bye:
     
    #19 60kgweg, 12.05.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also schuhe habsch nicht allzuviel: 1 paar winterstiefel, 2 paar slipper für den sommer, 1 paar sportschuhe und badeschlappen. die werden beim schuhgeschäft, was auch immer das selbe ist, abgegeben, wenn ich neue kaufe. das passiert wenn die sohle durch ist. achja, ich hab seit über 30 jahren ein paar springerstiefel vom bund. die zieh ich an, wenns mal ins gelände geht ;)

    aber was erzähl ich euch: die meisten männer sind halt anders. lernt man ja spätestens im kindergarten.

    PS: das mit den euros hat sich jetzt auch relativiert, seit ich im ruhestand bin, da die boss-anzüge und mäntel entfallen. die marke war zufällig. ist schick und passt, hat qualität, also gibt es keinen grund zu wechseln ;)
     
    #20 FrankTheTank, 12.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2010
Thema:

Ich habe durchgehalten...

Die Seite wird geladen...

Ich habe durchgehalten... - Ähnliche Themen

  1. Habe nicht durchgehalten

    Habe nicht durchgehalten: Hallo, ich hatte mir vor genommen durchzuhalten ,aber dann hat ich so ein Hunger das ich mir eine Brokoliecrem Suppe gekocht habe.Dann habe ich...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. Habe die 5 Stunden gut durchgehalten

    Habe die 5 Stunden gut durchgehalten: zum Mittag gab es Gebratene Nudeln mit Championsosse..zum Nachtisch 1 Pudding Schoko zum Abendbrot gibt es Cickenwings unpaniert mit Kräuterqwark...
  4. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*