1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt....

Diskutiere Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, so, ich hab mich jetzt mal hier durchgelesen. Das Schlank im Schlaf Buch hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelesen. Ich denke...

  1. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    so, ich hab mich jetzt mal hier durchgelesen. Das Schlank im Schlaf Buch hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelesen.
    Ich denke mal ich hab es jetzt verstanden, hoffe ich.

    Ich wiege 85 KG :( und habe einen BMI von 30,5.
    Ergo, mein Plan sollte so aussehen:

    Morgens
    KH 100g
    Fett 20g

    Mittags
    KH 100g
    Fett 20g

    Abends
    KH bis 15g
    EW 45g
    Fett 20g

    Die restlichen 40g EW auf Frühstück und Mittag verteilen, das meiste davon am Mittag.
    Fett darf ich auch weniger, aber auf keinen Fall mehr.

    Das sind ja Berge die ich da verschlingen muss:o

    Wäre toll wenn die Profis mal schauen ob es so ok ist.
    Falls nicht korrigiert mich, ich lerne gerne dazu:)

    LG
    Martina
     
    #1 callbuster, 23.01.2012
  2. Anzeige

  3. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Martina,
    morgens darfst du nur pflanzliches EW zu dir nehmen.
    Mittags darfst du alles essen.
    Viel Erfolg
    Ursula
     
    #2 Schnuffel, 23.01.2012
  4. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Danke für den Hinweis Ursula, hatte ich nur vergessen dazu zuschreiben.

    Aber sag mal, sehe ich das richtig? Du hast seit dem 18.01.12 6,9 Kg abgenommen?
     
    #3 callbuster, 23.01.2012
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.024
    viel weniger als die 60 gr. Fett sollten es aber auch nicht sein, und am besten so aufteilen, dass man abends am wenigsten davon hat.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 23.01.2012
  6. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    neiiin,
    habe bereits im Okt. 09 mit einer anderen Ernährungsumstellung begonnen,bei einem Startgewicht von 77,5Kilo.
    Dann geschluddert und wieder einiges zugenommen.
    Anf.Sept.11 hab ich mich dann für SIS entschieden und bei 76,1Kilo weitergemacht.
    Hab den Ticker am 18.01.12 aktiviert.
    Also 5,5Kilo seit Anf. Sept.12 abgenommen
    kann man das Startdatum ändern, weißt du das?

    LG
    Ursula
     
    #5 Schnuffel, 24.01.2012
  7. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Nele , wie kann man Text unter oder über den Ticker schreiben?
     
    #6 Schnuffel, 24.01.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    umgekehrt wird ein schuh draus. etwas mehr fett schadet nicht, vor allem wenn es aus fischen und hochwertigen pflanzenölen kommt. weniger schon.
     
    #7 FrankTheTank, 24.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Martina,
    sieht ja schon ganz gut aus, nun noch die richtigen Lebensmittel und die Pfunde purzeln :)

    Viel Erfolg!!!

    Und endlich mal wieder jemand, wo das Buch nicht nur gelesen, sondern auch Verstanden hat!! :)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 24.01.2012
  10. Anzeige

  11. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht lieber Mittags 30g Fett und Abends dafür nur ca. 10g .

    @ Dobby, ich habs Buch auch gelesen und verstanden. ;)
     
    #9 MamavonLea, 24.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das ist sehr Lobenswert!!! :)
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 24.01.2012
Thema:

Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt....

Die Seite wird geladen...

Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt.... - Ähnliche Themen

  1. Keinen Plan

    Keinen Plan: Hay Leute also das Prinzip von schlank im schlaf habe ich verstanden aber irgendwie raffe ich das mit den Mengen nicht die ich morgens mittags und...
  2. wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis

    wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis: ich bin 30jahre alt 168 groß 79,5 kg bmi ist 28 morgens soll man ja kohlenydrate ist es richtig in meinem fall?75gr.? mittags gemischt eiweiß...
  3. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  4. Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??

    Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??: Als ich damals im Fitnessstudio war, also in einem anderen hat mir mein Trainer folgenden Plan gemacht: Möglicher Speiseplan: Montag 0700...
  5. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...