1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab mir da was eingebrockt

Diskutiere Ich hab mir da was eingebrockt im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kenne das mit den Kollegen leider haben sich auch schon diverse darüber lustig gemacht, dass ich mich eingetragen habe und das verletzt schon...

  1. Pusteblume85

    Pusteblume85 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das mit den Kollegen leider haben sich auch schon diverse darüber lustig gemacht, dass ich mich eingetragen habe und das verletzt schon irgendwie. ABER ich werde mit machen und will nur durchhalten, dass alle schneller sind als ich ist mir jetzt schon klar!
     
    #11 Pusteblume85, 24.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab mir da was eingebrockt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tempo ist mir völlig Wurst!

    Nur, wenn ich jogge, dann die ganze Strecke. Zwischendurch gehen ist dann nicht!
     
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Das sollte dir jetzt die nötige Motivation geben um hart zu trainieren. Du solltest, ungeachtet dessen was andere sagen, täglich trainieren um dein Ziel zu erreichen. Fang langsam an und steigere dich. Natürlich musst du auch mal pausieren um wieder Energie zu tanken, doch lass nicht zu, dass deine Kollegen danach auch noch lachen können!

    Viel Erfolg
     
    #13 Abnehmen Gast 198235, 24.04.2011
Thema:

Ich hab mir da was eingebrockt