1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab mich selbst geschockt...

Diskutiere Ich hab mich selbst geschockt... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade entsetzt... nicht nur das mich meine Waage heute morgen mal wieder ärgern musste, nein, ich hab mich auch noch...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin gerade entsetzt... nicht nur das mich meine Waage heute morgen mal wieder ärgern musste, nein, ich hab mich auch noch dazu entschieden mir nun doch mal fddb anzuschauen.
    Ich bin schockiert was ich alles nebenbei esse quasi! :o Klar hab ich immer so ungefähr geschaut, aber da steht das jetzt schwarz auf weiß...
    Also KH stimmen mehr oder weniger - aber die Schoki fällt total krass ins Gewicht! Ohh man...
     
    #1 shyangel, 21.06.2011
  2. Anzeige

  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Welche Ernährung machst du? Bei Schlank im Schlaf solltest du nichts nebenbei essen. Ich hab heute auch kräftig zugeschlagen und das bei 3 Mahlzeiten. Aber wer nichts isst nimmt nichts ab, so heißt es hier.:) kleo
     
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Also nicht nebenbei... aber ich quasi mein Mittagessen zwischen die Schoki gelegt... Allein das!
    Als mir fddb eben gezeigt hat, wie viel das nun am Ende doch war...
    Ich war echt schockiert!
     
    #3 shyangel, 21.06.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Auch bei der Schokolade gibt es unterschiede in den KH mengen, mach dir mal die Mühe und vergleiche mal verschiedene Sorten. Und wenn Du nicht die ganze Tafel isst, ist das nicht so tragisch. Ich nehme an das Du KH 100 darfst morgens und mittags oder mehr? Und ich meine schau mal auf deinen Ticker du hast 10 Kilo in 10 Wochen das ist doch prima. Führst du Tagebuch hier im Forum? Sonst schreib doch mal auf was du Isst oder kopier Fdbb hier rein bestimmt kann jemand Tipps geben. Nicht aufgeben :)
     
    #4 Nurse74, 21.06.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Also heute war es echt böse und das richtig böse erwachen kam dann bei fddb. Total krass, dass Schoki nicht gut ist, wusste ich, aber da stehen ja ALLE schlechten Werte. ich dachte echt ich fall vom Glauben ab!
    Danke für das Lob! Und ich beschwer mich an sich auch nicht - aber ich war echt geschockt. Ich ess ja doch nicht so gesund wie ich dachte..
    Ich glaube das mit dem Tagebuch ist gar keine schlechte Idee. Ich werd jetzt erstmal diese Woche fddb testen und dann schauen, wie das klappt. Und wenn die Zahlen mich dann immer noch schocken, werd ich auch hier Tagebuch führen.
     
    #5 shyangel, 21.06.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Shyangel,

    welche schlechten Werte meinst du denn?
    So richtig ist ja eigentlich nur zu viel Fett schlimm.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 21.06.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Die schlechten Werte von der Schoki *schäm* die hat nicht nur Zucker, sondern auch richtig böse Fett!
    Ansonsten sieht das gar nicht so schlimm aus, aber ich hab festgestellt, dass ich ohne die Unmengen der Schoki nicht auf meine KH gekommen wäre - dabei ess ich echt viel (find ich).
     
    #7 shyangel, 21.06.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey, hey, hey, jetzt bleib mal ruhig!

    Schoki hast du als Nachtisch zu mittag gegessen ? Das ist schon mal besser, als abends! Sehr gut!

    Du hast damit (zufällig) deine KH auf die notwendige Menge aufgefüllt ? Hast du gut gemacht!
    Ich hoffe, es hängt hier mittlerweile keinem zu den Ohren heraus, wenn ich sage "Pape sagt" seinen (sind wir) Patienten (?), dass man seine KH-Mengen auch über Schokolade zu sich nehmen kann. Bis hier hin also noch alles im grünen Bereich.

    Fett? Wieviel hast du gesamt zu dir genommen heute? Wenn es etwas mehr war als 60 g Gesamtmenge, dann wäre das der einzige Ausreisser.

    Also morgen wieder richtig weiter machen, dann klappt das schon! Und, zumindest mal vorüber gehend Tagebuch bei fddb zu schreiben, ist ein guter Ansatz! Learning by doing - du hast noch viele Jahre Zeit, alles richtig zu machen!

    LG Phantomin
     
    #8 Phantomin, 21.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ja... Schoki als Vor - und Nachtisch :-D Wobei ich jetzt insgesamt heute bei 210 KH lag - das find ich auch noch okay... Die Schoki hat ein wenig den Rahmen gesprengt, aber war eigentlich sehr lecker.
    Nur das Fett hab ich nicht beachtet... da bin ich heute recht viel drüber und das schockiert mich echt.
    Aber wie du/ ihr schon sagtet, dass das Tagebuch glaub ich zum Anfang doch echt super ist zur Selbstkontrolle. Ich wieg zwar nicht alles ab und schätze dann (wobei ich das noch besser lernen sollte) und dann ab morgen wieder ganz hart zu mir sein (wobei ich jetzt eh keine Lust mehr auf Schoki oder andere Zuckersachen verspüre - also hat es definitiv einen positiven nebeneffekt)
     
    #9 shyangel, 21.06.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich hab gerade gesehen, dass fddb mir trotz der vielen Schoki ein kcal defizit anzeigt... Ich kann also noch hoffen (blush)
    "Du hast 1538 kJ (367 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht"
     
    #10 shyangel, 21.06.2011
Thema:

Ich hab mich selbst geschockt...

Die Seite wird geladen...

Ich hab mich selbst geschockt... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten "Memo an mich selbst"

    "Memo an mich selbst": Hallo Tagebuch. Alles hat angefangen als ich noch 117 kg auf die Waage brachte. Ich fühlte mich einfach nicht wohl und mein Bluthochdruck und das...
  2. Kampf gegen mich selbst

    Kampf gegen mich selbst: Hallo Ihr Lieben, ich finde es super, dass es ein Almased "Diät Forum" gibt. Es hilft mir, zu wissen (zu lesen) das ich nicht alleine diesen...
  3. ich staune über mich selbst...................

    ich staune über mich selbst...................: Ihr Lieben, nach knapp 4 Wochen Schlank im Schlaf möchte ich hier mal ein kleines Fazit abgeben und über meine Erfahrungen berichten. Wie...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...