1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab meinen Weg gwfunden !

Diskutiere Ich hab meinen Weg gwfunden ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute nach zig Diäten und Programmen hab ich nun endlich das richtige für mich gefunden. Vital und Schlank! Eine Kombination aus...

  1. frauke

    frauke Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute nach zig Diäten und Programmen hab ich nun endlich das richtige für mich gefunden. Vital und Schlank! Eine Kombination aus Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung , welche aber auch die Bewegung berücksichtigt. Hab im letzen Monat fast 5 kg reine Fettmasse verloren, nun benötige ich neue Hosen...!
    Ich wünsche allen hier viel Erfolg bei der Suche nach ihrer Methode!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab meinen Weg gwfunden !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab meinen Weg gwfunden !

Die Seite wird geladen...

Ich hab meinen Weg gwfunden ! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  5. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...