1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab keine Lust mehr

Diskutiere Ich hab keine Lust mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So Tachchen!

    Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu natürlcih weniger zu essen, ganz klar. oder liegt es doch an den KH mittags? waren es gestern zu viele?Habe nicht ganz genau nachgewogen aber ich hatte blumenkohl brokkoli auflauf mit vollkornnudeln. abends einen Eiweißshake nach dem 45 Walken und Morgens halt passende KH EW etc.Wenn ich jetzt wüsste das pro woche immer 700g weggehen dann wärs ja noch nicht soooo schlimm aber habe jetzt echt angst das es nicht weitergeht,.Lg:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab keine Lust mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Lohtta,

    bei mir gingen durchschnittlich 1,5 kg pro Monat runter. Jetzt rechne dir mal den Wochendurchschnitt aus. ;) Aber die Kilos sind weg, auch wenn es gedauert hat und jetzt halte ich ohne Probleme mein Gewicht. SiS ist keine Crash-Diät!
     
  4. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Boah, 700 g die Woche !

    Was würde ich dafür geben. Bei mir sind es ca. 1 kg im Monat.

    Gib nicht so schnell auf, dein Körper muss sich erst noch umstellen!

    lg Feronia
     
    #3 Feronia, 10.01.2011
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    700 gr. die Woche!!!! Ich habe 5,7 kg in 11 Monaten abgenommen. Also durchschnittlich 500 gr. pro Monat. Bin aber sehr zufrieden damit, denn ich kann alles essen, muss auf nichts verzichten, nur anders einteilen. Außerdem sind die Pfunde ja auch nicht von heute auf morgen drauf gekommen. Gib Deinem Körper Zeit und wenn Du schon vorher Diäten gemacht hast, dann bringt die Ernährungsumstellung nicht so einfach von heute auf morgen eine kiloweise Abnahme. Ich nehme viel lieber immer meine Maße anstatt mein Gewicht und ich habe schon zwei Kleidergrößen weniger. Das spricht doch für Schlank im Schlaf. Und wenn es so schön langsam geht, dann hat man auch keine Probleme mit der Haut. Das Gewicht geht bei mir auch rauf und runter, das liegt an Wassereinlagerungen, Hormonumstellungen usw. usw. Die Kiloangabe ist m.M. nach nicht das Maß der Dinge. Ich wiege mich auch nicht so oft.

    Also mach ruhig immer weiter und Du wirst sehen, Du schaffst das. Nur nicht so ungeduldig sein. Meiner Meinung nach ist man das so gewöhnt von all den Diäten, die man gemacht hat. Und was ist im Endeffekt passiert: 10 kg abgenommen, 15 kg wieder drauf. Und weil ich das nicht mehr will, gibt es für mich nur eins: Messen und Schlank im Schlaf.

    Ich drück Dir die Daumen zum Durchhalten und wieg Dich nicht so oft.

    LG
    Edelgard

    Und bloß nicht weniger essen!!!!!
     
    #4 60kgweg, 10.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ok dann halte ich noch durch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    SUUUUUUUUUUPI!!!!!!!!!!:prost::prost:
     
    #6 60kgweg, 10.01.2011
  8. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Hallo
    halte durch ich habe nur 500g abgenohmen seit dem 1.1

    lg
     
    #7 Abnehmen Gast 76840, 10.01.2011
  9. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, lohtta, ich bin auch immer ungedulig.

    Hatte gestern 1,0 kg abgenommen, mich total gefreut, und heute morgen auf der Waage, ich hätte sie am liebsten sonst wo hingeschmissen, 1,2 kg zugenommen.

    Dabei habe ich meine KH früh und mittag eingehalten. OK abends habe ich 4 Haribo genascht,
    dass war sicher die Strafe.

    Aber nicht aufgeben, wir kämpfen weiter, andere haben es doch auch geschafft, wie man hier so oft liest.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag Nala
     
    #8 Nala, 10.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
  10. Anzeige

  11. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Nala,

    von 4 Haribo nimmst du niemals 1,2 kg zu, wenn das nur ein Ausrutscher war und Du am nächsten Tag einfach weitermachst. Das sind wahrscheinlich Wassereinlagerungen. Trinkst Du genug? Denn wenn der Körper Wassermangel hat, dann fängt er an zu bunkern.

    LG
    Edelgard
     
    #9 60kgweg, 10.01.2011
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich hoffe ich schaffe es durchzuhalten
     
Thema:

Ich hab keine Lust mehr

Die Seite wird geladen...

Ich hab keine Lust mehr - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  4. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...
  5. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...