1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab es geschafft!

Diskutiere Ich hab es geschafft! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch auch von mir. [attach]

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_0567_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab es geschafft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Oh mann, langsam wirds gruselig, ich hab schon wieder ein Kilo weniger, obwohl es zyklusmäßig eher mehr sein sollte...nicht das ich hier nachher Tips zum zunehmen brauche..:) Viel weniger darfs nicht werden, dann wirds klapprig. Hat jemand ne Idee, wie ich die Talfahrt stoppen kann, ohne sis ganz zu schmeißen? Hab mich ans EW abends total gewöhnt und möchte eigtlich nicht darauf verzichten, weil ich mich fitter damit fühle.
     
    #12 patchwork81, 26.11.2008
  4. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    was hast du denn für ein bmi?
    vllt. solltest du etwas mehr kohlenhydrate essen oder ab und zu mal sündigen...natürlich alles im maße...nicht dass du dann mehr wiegst als am anfang! ;)
     
    #13 lila_sternchen88, 26.11.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt hab ich n BMi von 19,83 und das sollte halt nicht weniger werden. Versteh nicht, warum ich plötzlich so viel abgenommen hab. Ich ess ja schon jeden morgen und mittag was süßes. und natürlich noch was "normales".Ich beobachte das jetzt noch n bißchen und wenn es noch weiter runter geht gitbs 2-3 KH tage :)
     
    #14 patchwork81, 26.11.2008
  6. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    oooh...da musste echt aufpassen, dass du nicht unter die 19 kommst! aber das packste schon! ;) gönn dir einfach mal was leckeres!
     
    #15 lila_sternchen88, 26.11.2008
  7. kastelli

    kastelli Guest

    Hi Du,
    ich bin neu hier und melde mich einfach mal bei Dir.
    Gewichttechnisch stehe ich mit Dir auf einer Stufe: ich bin 1,76 m groß und wiege 73,3 kg. Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren, unserem Ziel näher zu kommen.
    Ich möchte es auch mit der SIS-Diät probieren.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend!

    Gruss

    Elli
     
    #16 kastelli, 26.11.2008
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ohhhhh, mir fällt spontan soviel ein.... Ich darf nicht drüber nachdenken..... ohhh ich gehe gleich zum Kühlschrank!
     
  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Patchwork81,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich für Dich.

    Und es ist wirklich schön, daß Du weiterhin bei uns bleibst. :)

    Was die momentane Talfahrt betrifft, bin ich mir sicher, daß sich Dein Gewicht schon irgendwie einpendelt, wenn Du zwischendurch mal sündigst und vielleicht auch mehr KH zu Dir nimmst.
     
    #18 Zauberfee, 26.11.2008
Thema:

Ich hab es geschafft!

Die Seite wird geladen...

Ich hab es geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...