1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab es geschafft!

Diskutiere Ich hab es geschafft! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kaum zu glauben, aber nach meiner "sündigen Woche" und dem folgenden strikten SiS Plan, sind die letzten Kilos geschmolzen und ich bin endlich bei...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Kaum zu glauben, aber nach meiner "sündigen Woche" und dem folgenden strikten SiS Plan, sind die letzten Kilos geschmolzen und ich bin endlich bei meinem Wunschgewicht angekommen HALLELUJAH!!!! Vielen Dank an alle, die mit Rat, Tat und Motivation zur Seite gestanden haben.. Ihr seid alle sooooooo klasse!!
     
    #1 patchwork81, 24.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab es geschafft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Nun heißt es "Gewicht halten". Hatte meine angepeilten 73jg auch schon erreicht, sogar um 2 Kg unterschritten, aber seit ca. 3 Wochen halte ich die 73 Kg. Das möchte ich bis Jahresende durchhalten und dann auf 70 Kg und die dann halten.
    Ich kann hier den Forumsschreibern nur ein großes Lob aussprechen !!!!!

    Schöne Grüße von der Weser
    Nightlight
     
    #2 Nightlight, 24.11.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Na dann euch beiden herzlichen glückwunsch und macht weiter so.
     
  5. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    auch von mir herzlichen glückwunsch!
    leider komm ich ständig vom rechten weg ab, aber ihr habt bewiesen, das man es tatsächlich schaffen kann! däumchen hoch! =)
     
    #4 lila_sternchen88, 25.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Patchwork81!
    Ist es nicht ein super Gefühl sein Ziel erreicht zu haben! Hoffentlich bleibst du trotzdem bei uns, sonst kommen wir und füttern dich!
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    super patchwork, Herzlichen Glückwunsch und Däumchen drückt das du dein Gewicht nun auch hälst und das du es noch auf deine 70 kg schaffst!
     
    #6 Glasrosen, 25.11.2008
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    oh nein..bitte nciht füttern:D
    KLar bleib ich euch erhalten, muss doch sehen, wie es bei allen vorwärts geht.
     
    #7 patchwork81, 25.11.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    das wollen wir doch alle hoffen!!! :D
     
    #8 Glasrosen, 25.11.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D...aber hallo!
     
    #9 patchwork81, 25.11.2008
  12. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
     
    #10 Claudia Bischoff, 25.11.2008
Thema:

Ich hab es geschafft!

Die Seite wird geladen...

Ich hab es geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...