1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab eine...

Diskutiere Ich hab eine... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, so, habe die Küchenwaage vom Lidl. Werde mir das Teil heute abend mal in Ruhe anschauen und natürlich vorm Abendessen die Sachen...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so, habe die Küchenwaage vom Lidl. Werde mir das Teil heute abend mal in Ruhe anschauen und natürlich vorm Abendessen die Sachen abwiegen...

    Mensch, ich warte immer noch auf meine SiS-Bücher. Bin ja mal gespannt, was da für Rezepte drinstehen.:lecker:

    Gruß Simone:müde:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab eine.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eine bekommen.
     
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    wo hast du die Bücher denn gekauft? Ich habe meins von Amazon innerhalb 2 Tage erhalten
     
    #3 Naddl1978, 14.01.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Und wie ist die Waage???
    Ich warte noch auf meine, habe sie im Internet bestellt.

    :flag:
    Ibiza
     
    #4 Ibizagirl, 15.01.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Moin zusammen,

    ich hab auch eine und gerade das Heftchen das dabei war vor mir liegen, also ich hab sie gestern abend schon mal getestet und war entsetzt was eine Tomate an KH haben soll.. so ganz steig ich noch nicht durch. ABer erstes Feedback

    Das ding sieht echt nicht schlecht aus hat 999 Codes ein programmiert wo man dann eben Brötchen, Käse alles mögliche findet. Man gibt nach dem einschalten den Code ein und legt dann das zu wiegende darauf und kann sich dann den Fett gehalt die KH und die Eiweiß menge anzeigen lassen.. irgendwie könnte man auch verschiedene dinge noch mit einander addieren lassen von der Waage weiß ich aber noch nicht wie es geht.

    Beim Ei war das sehr gut ich hab zwei hartgekochte Eier gewogen 60 gr ca (weiß die Angaben nimmer genau) und 13,2 Eiweiß das hab ich mir gemerkt und 1,2 fett war schon echt spannend das auszuprobieren geschockt war ich wie gesagt nur bei der Tomate ich dachte immer die besteht aus 90% Wasser mal sehen was man noch so rausholen kann aus der Waage

    Ganz bin ich noch nicht durch aber der erste Eindruck gefällt mir sehr und wenn ich Zeit habe werd ich mich heute noch mal genauer damit befassen.. aber wie gesagt für 10 Euro kein rausgeworfenes Geld find ich.!1

    viel Spaß damit Kathy

    dd
     
    #5 Abnehmen Gast 20913, 15.01.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kathy,

    danke schonmal für dein Feedbakc, das hört sich doch schonmal sehr vernünftig an.
    Meine ist wohl auf dem Weg zu mir, denek das ich sie heute in Empfang nehmen kann, ebenso meine neue Körperwaage.

    Dann können die alten Sachen ,mal entsorgt werden.

    Werd mich dann heute mal damit befassen.

    Lieben Gruß
    Sonja
     
    #6 Ibizagirl, 15.01.2010
  8. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab auch noch eine bekommen :freu:

    finde das ding echt klasse :lob:

    endlich kann man mal sehen wieviel man jeweils zu sich nimmt von allem und muss nicht stundenlang rechnen. :)
     
    #7 conny1502, 15.01.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo ihr, ich hab mir die Waage von Lidl auch gestern gekauft...werde heute abend mal austesten, was die denn so kann;-))

    Aber wie ich von ech gehört habe, seid ihr ja ganz schön begeistert.. Naja, wir werden es erfahren!! ;-)

    LG Pudzi
     
    #8 Pudzi4589, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... beim Weltbild... da geht's eigentlich auch sehr schnell... Mmh, vielleicht kommen sie heute. Habe aber trotzdem in der einen Woche 4 kg runter. Von daher... Aber ich bin trotzdem gespannt auf die Rezepte...

    LG Simone:bye:
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    oh wie peinlich, hab meine noch gar nicht getestet, bin gestern nicht dazugekommen. Aber die Liste mit den Produkten fand ich super, hoffentlich bin ich nicht geschockt :eek:, wenn ich die Sachen abwiege.... Super, dass sie euch gefällt, da muss man wenigstens nicht mehr grübeln, ob man zuviel KH usw. hat.

    Viel Spaß noch!

    LG Simone
     
Thema:

Ich hab eine...

Die Seite wird geladen...

Ich hab eine... - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...