1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen

Diskutiere Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; um mal wieder zum Thema zurückzuschwenken... Diese Kapseln nehme ich jetzt seit 1 Woche regelmäßig (vorher eher sporadisch) und was soll ich...

  1. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    um mal wieder zum Thema zurückzuschwenken... Diese Kapseln nehme ich jetzt seit 1 Woche regelmäßig (vorher eher sporadisch) und was soll ich sagen, auch bei mir hat sich endlich die Verdauung wieder geregelt, ich schiebs ja auf die Kapseln... Und bei mir half nix mehr... Kein Sauerkrautsaft, und auch nix natürliches anderes...

    Viel Erfolg!

    (Übrigens, ich musste nicht gleich rennen, ich musste das erst ein paar tage wirken lassen ;-) )
     
    #21 dunni72, 20.04.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Na dann lass ich mich mal überraschen, wie es funzt.:)
     
    #22 niesnuschel, 20.04.2012
  4. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,Von welcher Marke habt ihr denn die uk darmflora Kapseln bestellt? Im Internet hab ich jetzt eine weiße Dose und eine schwarze gesehen ( von Ute Keil, wer immer das ist?).
     
    #23 Trine2012, 20.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Dose ist weiß mit weiß-grünem Aufdruck. Sieh dich mal auf der homegage von Alma um, da ist die irgendwo abgebildet!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, dass man dir keine PN schicken kann, ich hab extra für dich aus dem Netz die Dose kopiert!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich habe die Inhaltsstoffe eben mal verglichen, die sind beide gleich oder täusche ich mich?
     
    #26 niesnuschel, 20.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da habe ich keine Ahnung, ich hab die nie gebraucht!

    Kann schon sein mit den Inhaltsstoffen, sonst dürften sich wahrscheinlich nicht beide Produkte so nennen!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  9. Anzeige

  10. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Danke für die Info. Wir haben hier vor Ort ne billig-Apotheke, da hab ich die weiße Dose bei den Alma-Sachen stehen sehen. Geh ich morgen mal gleich gucken. :-))
     
    #28 Trine2012, 20.04.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dose ist da aber sehr übertrieben, es ist ein Döschen! (giggle)
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen

Die Seite wird geladen...

Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....