1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hast du recht liebe Redpoppy, herzlichen Dank für deinen "absichtlichen" Besuch hier. Ich finde mich im Forum noch nichts gut zurecht. Bin aber...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Da hast du recht liebe Redpoppy,
    herzlichen Dank für deinen "absichtlichen" Besuch hier.
    Ich finde mich im Forum noch nichts gut zurecht.
    Bin aber fleißig am üben und da gehören so kleine Ausrutscher leider auch dazu.:oops:
    Du bist ja eine ganz Liebe und verzeihst mir das. Danke.:)
    Mein Zielgewicht liegt über deinem Startgewicht.
    Du musst ja jetzt schon super schlank sein.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und halten kannst.
    Hab ebenfalls einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
     
    #21 Smarty1963, 06.04.2016
    Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    TAG 3 GESCHAFFT!
    Start:
    9.30 Uhr Frühstücksshake
    15 Uhr Mittagsshake
    20.30 Uhr Abendshake
    Magnesium

    Die Bäume im Garten stehen noch:ROFLMAO:. Fühlte mich heute wieder so müde und schlapp.
    Habe Rollstuhl heute als Sportprogramm etwas schneller und länger durch die Landschaft geschoben.Tante (im Rollstuhl) hat es gut überstanden ☺.
    War leider nur 15 Minuten auf dem Laufband, dann klingelte es an der Haustüre:mad:.
    Fühle mich unglaublich dick.
    Bin gespannt was die Waage morgen krächzt.
    :) Almasednachschub ist pünktlich angekommen.
    Beschäftige mich mit der Reduktionsphase, welche nach 5 Turbotagen am Samstag beginnen soll. Mittags oder abends essen, was? Kommt der Heißhunger auf Süßes nach dem Essen wieder? ........
    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
     
    #22 Smarty1963, 06.04.2016
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Na, aber gerne doch! Muss doch meine Neugier befriedigen, wer sich da "verirrt" hat ;)

    Das macht doch nichts. Wie sagt man so schön: "Versuuuuch macht kluuuch" :ROFLMAO: Und man kann nichts kaputt machen, also einfach ausprobieren oder fragen. Hier bekommt man immer sehr schnell eine Antwort! Egal ob das mit Abnehmen oder mit der Bedienung des Forums zu tun hat. Hier beißt keiner und es gibt auch keine "dummen" Fragen! (y)

    Leider ist nur mein Oberkörper "super schlank". Ich bin auch nicht groß (1,64m) und es sammelt sich leider alles an den Beinen.... :( Ich hab vor 4 Jahren auch knapp 80kg gewogen und dann 25kg abgenommen. Nun bekämpfe ich die Nicht-Raucher-Kilos, die sich nach dem Stopp wieder eingeschlichen haben.

    Vielen lieben Dank!
     
    #23 Redpoppy, 06.04.2016
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wir könnten tauschen, du bekommst meine Beine, ich deinen Oberkörper;)
    Es ist ja unglaublich 25 kg! RESPEKT!
    Das motiviert mich sehr. Danke schön
     
    #24 Smarty1963, 06.04.2016
  6. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Mir persönlich ist es lieber mittags richtig zu essen und abends nochmal zu shaken, ich bilde mir ein, dass meine Körper das lieber so mag, weil er das richtige Essen dann bis ich ins Bett gehe verdaut hat... aber wie gesagt, vielleicht auch nur Einbildung?!

    Heißhunger auf Süßes habe ich bisher noch nicht gehabt, bei mir waren aber auch vor der Diät eher Chips und so was eine Gefährdung..., meine Lindt-Blätterkrokant-Ostereier liegen immer noch im Osterkörbchen, so dass ich sie in der Küche ständig sehe, und sind nicht in Gefahr! (aus irgendeinem Grund mag keines der Kinder Blätterkrokant?! - und der Hund kann so hoch dann doch nicht springen ;))
     
    #25 Kjelle2016, 06.04.2016
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt schon, es klappt besser, wenn man abends den shake trinkt!
     
    #26 FrauEigensinn, 06.04.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    :LOL: Wieder schlecht geschlafen. War bis 3 Uhr wach.
    Vermute, dass ich meinen Abendshake zu spät einnehme.
    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
    Habe Angst, wegen abendlichen Schokogelüsten, den Shake früher zu nehmen.
    Tagsüber müde, abends hellwach. Innere Unruhe, schwer zu beschreiben.
    Waage zeigt 77,1kg. Jetzt gehts langsamer - schade:(
    Ich geb trotzdem nicht auf.
    ICH SCHAFF DAS!
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    #27 Smarty1963, 07.04.2016
    Vanessa und ich will gefällt das.
  9. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Guten Morgen, liebe Smarty!

    Ich hoffe, der Morgen ist mittlerweile etwas besser geworden.... das tut mir ja leid, dass Du mit solchen Problemen zu kämpfen hast, das war bei mir zum Glück ganz anders - aber was ja nicht ist, kann ja noch werden!

    DU SCHAFFST DAS!

    Wenn Du das Gefühl hast, dass Dein abendlicher Shake zu spät kommt, dann probier es doch einfach mal mit einer anderen Zeit; ich nehme ihn immer so gegen 19.30 Uhr, danach trinke ich noch mindestens zwei große Tassen Kräutertee, das dämpft bei mir alle anderen Gelüsten und lässt mich müde werden - zumindest solange ich morgens auf der Waage die Abwärtstendenz sehe! WIR SCHAFFEN DAS!!!

    Ich gehe jetzt gleich eine Stunde zügig mit dem Hund walken - das tut immer gut,
    liebe Grüße
    Kjelle
     
    #28 Kjelle2016, 07.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu Smarty1963 ,

    Man will immer das, was man nicht hat, oder wie war das? :D

    Vielen Dank! Da werde ich ja ganz rot! Aber umso mehr "wurmt" es micht, dass da wieder so viele Kilos drauf sind. Hatte mir geschworen NIE WIEDER ÜBER 60kg. Und nu ist es doch passiert. Aber besser etwas mehr Gewicht, als rauchen! Bin froh, dass ich davon los bin! NIE NIE wieder!

    Leider kann ich zu deinen Fragen wieder mal nichts beitragen... nur, soweit ich (mit) gelesen hab nach spätestens 2-3 Tagen die Gelüste definitiv weg sind, wenn man absolut nicht sündigt und sich an den Plan hält (auch von der Mengendosierung). Wie gesagt, absolutes Halbwissen! Die Profis werden sich sicher melden!

    Richtig so!!!! (y)(y)(y)(y)

    Wünsche dir auch einen schönen Tag!
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    #29 Redpoppy, 07.04.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Redpoppy vielen Dank. Ich drück die Daumen, dass der Arzt die Ursache deiner Krämpfe findet und behandelt. Ich almae weiterhin nach den Regeln.
    Sollte sich mein Ich irgendwann einmal daran gewöhnt haben, mit weniger Süßem und Fettem auszukommen, dann melde ich mich bei dir zur "Raucherentwöhnung" an.;)
    Hab einen schönen Tag und vergiss deinen Arzttermin morgen nicht!
    Liebes Grüßle
     
    #30 Smarty1963, 07.04.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)