1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich vergangene Woche täglich abends auf KH verzichten konnte, bin ich am Samstag schwach geworden:mad:. Dabei wäre es so einfach gewesen....

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Nachdem ich vergangene Woche täglich abends auf KH verzichten konnte, bin ich am Samstag schwach geworden:mad:. Dabei wäre es so einfach gewesen. Wir haben die Grillsaison eröffnet. Als Beilagen gab es gefüllte Champignons, Zucchini, eine Paprikapfanne und sooooo leckeres Baguette mit Pesto bestrichen.
    Die abgenommenen 500g sind heute morgen wieder da:cry:.
    Ich ärgere mich, dass ich nicht auf das Brot verzichten konnte. Ich muss mir das schleunigst wieder abgewöhnen, diese alten Gewohnheiten abzulegen ist wirklich sehr, sehr mühsam.
    Zur Strafe beginne ich heute mit dem Wintergartenputz.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße.
     
    #1571 Smarty1963, 15.01.2018
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Hallo liebe smarty! Kurzer Gegenbesuch bei dir, Daumendrück für alles, was grad vor dir liegt. Komisch, vor 2 Tagen musste ich auch wieder an den Skyr denken. Mal sehn, ob es hier so was gibt.
    Ganz lieb umflügelt dich das Huhn:chicken:
     
    #1572 papayahuhn, 20.01.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    wie geht es dir? Ist der Garten bereit für den Frühling? :smilie girl 268:

    LG Nele
     
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach Nele123, wäre es 25 Grad wärmer - ich träume vom Geruch des frisch gemähten Rasens, von einem bunten Blütenmeer, Erde an den Händen, von Rückenschmerzen nach der Gartenarbeit, Schweißperlen auf der Stirn, von Sonne und Vogelgezwitscher.
    Eigentlich sollten meine Sommerblümchen im Wintergarten schon zwei Wochen ausgesät sein, musste diese Aktion leider wegen diverser "Kränkeleien" meiner Zöglinge und zuletzt auch meinerseits verschieben.
    Mal sehen, vielleicht komme ich am Wochenende dazu.
     
    #1574 Smarty1963, 28.02.2018
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Smarty, ich hoffe, Dir geht's wieder besser und Deine Zöglinge sind auch wohlauf.
    Liebe Grüße
     
    #1575 Mamaglück, 04.03.2018
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Mamaglück, ja es geht wieder aufwärts. Wenn die Sonne noch dieses "Schlapp sein" vertreibt ist wieder alles gut.
    Mir kam dieser Winter ewig lang vor und ich freue mich auf den Frühling.
    Wünsche allen einen sonnigen Tag und guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
     
    #1576 Smarty1963, 05.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wir hatten heute grauseliges Blitzeis, ABER das bedeutet ja immerhin, dass die Temperaturen in die richtige Richtung gehen. Der Frühling steht bestimmt bald vor der Tür und strahlt Deine Schlappheit weg. Alles Liebe für Dich
    images-1.jpeg
     
    #1577 Mamaglück, 05.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Nanana, darauf könnte ich leicht verzichten. Träum doch lieber weiter ...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, an dem sich der Frühling so wie hier zeigt!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #1578 FrauEigensinn, 05.03.2018
    Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Dein Wunsch ging in Erfüllung liebe FrauEigensinn, ich danke dir. Bei mir herrscht den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein, die Vöglein zwitschern, das Eis auf dem Teich taut, die Blümchen sind gesät und ich hab mal wieder so richtig Erde unter den Fingernägeln :biggrin: ich liebe das.
     
    #1579 Smarty1963, 05.03.2018
    Tauchbine, kriwo53, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Du hast Blümchen gesät? Aber doch sicher nicht ins Freie, sondern in Schalen oder Töpfe, die man tagsüber im Haus hat!
     
    #1580 FrauEigensinn, 05.03.2018
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)