1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Smarty, fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt und pass bitte auf dich auf. Ich schicke dir ein bisschen :1034:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Smarty, fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt und pass bitte auf dich auf.
    Ich schicke dir ein bisschen
    :1034:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Huhu liebe Smarty1963,

    wünsche dir viel Kraft für diese doofe Zeit und pass bitte auf dich auf!
    Nach einem Sturm kommt immer Sonnenschein! :1034:
     
    #1542 MangoLimo, 24.06.2017
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Smarty, kommst du denn gar nicht mehr hier vorbei??
    LG
     
    #1543 DikDiklein, 23.10.2017
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu ihr Lieben,
    ich sende euch ganz liebe, herzliche, ich-vermiss-euch-Grüße und hoffe, dass ihr die Feiertage und den anstehenden Jahreswechsel im Kreise eurer Lieben sorglos und entspannt genießen dürft.
    Fühlt euch ganz doll gedrückt, geknuddelt und umarmt.
    Eure Smarty:inlove::inlove::inlove:
     
    #1544 Smarty1963, 26.12.2017
    kriwo53, DikDiklein, Antii und 4 anderen gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Smarty, schön, dass du dich wieder meldest.
    Sei ganz lieb zurück geknuddelt.:smilie girl 149:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    SMARTY!!! :smilie girl 112::smilie girl 112::smilie girl 112:

    Schön, daß Du Dich mal meldest. Kommst Du wieder???

    Dir auch einen guten Rutsch in ein zauberhaftes 2018
     
    #1546 Tauchbine, 26.12.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    ich hab mir fest vorgenommen wieder regelmäßig im Forum teilzunehmen. Liebe Tauchbine und Modera herzlichen Dank.
    Muss mich erst wieder zurecht finden - boah ich war ja lange weg.
    Mir war gar nicht bewusst, dass mein letzter Eintrag ein halbes Jahr zurück liegt.
    Entschuldigt bitte.
    Ich wühle mich jetzt mal durch eure Tagebücher.
    Habt einen wunderschönen Tag.
     
    #1547 Smarty1963, 27.12.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na endlich ................

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Smarty1963.
    Ich hatte dir eine PN geschickt, musste aber jetzt feststellen, dass ich sie wahrscheinlich dummerweise gelöscht hatte. Macht ja nix, du bist "freiwillig" zurück gekommen!
     
    #1548 FrauEigensinn, 27.12.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Smarty, toll das du wieder hier bist (oder bald wieder dabei sein wirst). Ich hatte mich oft gefragt ob du denn wieder ganz gesund bist??
    Lieben Gruss und einen guten Rutsch
     
    #1549 DikDiklein, 27.12.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Smarty1963 ,

    wie schön, dass du wieder hier bist :laugh:!

    Ich verabschiede mich erst einmal in den Urlaub, aber bist du durch alle TB durch bist, bin ich bestimmt wieder zurück :roflmao::roflmao::roflmao:.

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)