1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Verschnauf mal einen Moment................................... [IMG] LG und ein lieber Drücker:kiss: Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Verschnauf mal einen Moment...................................

    [​IMG]

    LG und ein lieber Drücker:kiss:
    Koala
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ganz liebe, aufmunternde Grüße an Dich, liebe Smarty1963

    Da hilft wohl nur Durchhalten:unsure:

    Ich wünsche Dir schnelle Besserung in allen Bereichen:love:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Vielen Dank Ihr Lieben,
    koala5, das Bild ist herrlich, Wärme, Ruhe, Einsamkeit, Stille..... dort wäre ich jetzt zu gerne.
    Ich habe leider wenig Zeit und bin nur kurz hier um euch allen eine wunderbare Osterzeit zu wünschen.
    Genießt die freien Tage und erholt euch gut.
    Liebe Grüße:love::love::love:
    Smarty
     
    #1523 Smarty1963, 14.04.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Smarty1963 Bu... und Antii drücken dich mal ganz fest. Wir denken viel an dich.
    Wünschen dir das du trotz aller Umstände ein paar ruhige Minuten mit deinen lieben verbringen kannst.
    Ganz liebe Grüße :love::love::love:
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu und Guten Morgen ihr Lieben,
    mein erster Tag an dem ich nicht früh morgens aus dem Haus muss um ins Krankenhaus zu fahren.
    Schwester wurde gestern entlassen. Es war ein starker Harnleiterinfekt und die ersten Tage sah es sehr kritisch aus. Im Mai muss sie nochmals zum Entfernen der Nierensteine ins KH. Sie müsste eigentlich mehr beaufsichtigt und betreut werden, im Moment weiß ich jedoch nicht, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll. Muss dringend mit den Betreuuern reden, damit es nie wieder zu solchen Notfällen kommt.
    Meine Mutter hat gestern eine Schulterprothese bekommen. OP ist gut verlaufen, sie wurde allerdings vorsichtshalber auf die Intensivstation verlegt. Habe gestern den kompletten Nachmittag damit verbracht sie zu finden. In der Sportklinik wurde mir gesagt sie sei im Krankenhaus auf der Intensivstation, die Zentrale dort behauptete sie sei nicht da. :mad:
    Bin dann einfach hingefahren und da lag sie putzmunter in ihrem Bett.:)
    Ich bin sehr erleichtert, dass alles gut verlaufen ist. Heute wird sie wieder in die Sportklinik verlegt und vermutlich Ende der Woche entlassen.
    Tantchen geht es sehr gut, man könnte meinen, dass sie spürt wie angespannt ich bin und deshalb ihre kleinen "Bosheiten" lieber am Personal auslässt. Schön für mich, weniger schön für die armen Pflegekräfte.
    Wie schafft ihr Berufstätigen und Alleinerziehenden es nur, Zeit für euch zu finden? Ich war ja die letzten Tage von morgens bis spätnachmittags unterwegs, dann war zuhause noch nichts erledigt, ich aber schon müde und ausgelaugt. Jeden Abend Haushalt und Garten, das macht mich fertig. Auf Dauer würde ich das nicht durchhalten. Ich bewundere euch.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell durch eure Tagebücher, dann wartet ein Berg Wäsche auf mich........
    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1525 Smarty1963, 22.04.2017
    Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    schön, dass die Lage sich bei dir ein bißchen entspannt hat.
    Ich möchte mir dir auch nicht tauschen. Die ganzen Sorgen, die du dir immer um deine zu betreuende Angehörigen machen musst, wird auch Kraft kosten. Es ist nicht nur das, was man tut, was einen anstrengt.
    Um so wichtiger ist es für sich selber wenigstens eine kleine Oase zu finden, die einem Kraft zurück gibt :)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke liebe Nele123, es kommen sicher wieder bessere Zeiten.
    Ich denke oft an unser Gespräch mit Antii und weiß, dass ich mehr an mich denken sollte, aber wie macht man das ohne schlechtes Gewissen?
    Werde weiter daran arbeiten.
    Mein Gewicht liegt immer um die 58 kg, gekocht habe ich nur an Ostern für den Besuch und die Familie. Unter der Woche war einfach nie Zeit. Ich trinke viel zu wenig und esse mehr oder weniger im Stehen, unterwegs oder im Auto.
    An Manuel wage ich gar nicht mehr zu denken, bin abends so platt und ausgelaugt. Meine Tage haben im Moment glücklicherweise auch ohne Sport zwischen 10000 und 15000 Schritte. Das tröstet mich ein bisschen.
    Denke mal, das wird besser, wenn meine Mutter in ca. 4 Wochen zur Reha kommt. Hinterher müsste sie sich wieder gut bewegen können.
    Dann wird alles anders.........
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    #1527 Smarty1963, 23.04.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1. Bist du es wert!
    2. Sind wir keine Ameisen, wo es einzelne Tiere gibt, die ausschließlich fürs Arbeiten bestimmt sind......
    3. Machst du das auch, um weiterhin so gut für deine Leutchen sorgen zu können. Dafür musst du fit bleiben!!!

    :kiss:
     
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super ausgedrückt liebe Nele123 (y)

    Heute vor 30 Jahren habe ich im damaligen Südwestafrika meinen Herrn Smarty geheiratet. Das war ein unglaublich intensives und schönes Erlebnis, von dem ich heute ein bisschen tagträumen werde.
    Habt einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1529 Smarty1963, 24.04.2017
    Puffin9 und Nele123 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh liebe Smarty1963 dann wünsche ich euch alles Liebe zu eurer Perlenhochzeit.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Nele123 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)