1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe smarty, du hast dir dieses Wochenende so was von verdient. Ich drück die Daumen, dass sich eine andere Lösung ergibt. Notfalls komm ich :)....

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe smarty, du hast dir dieses Wochenende so was von verdient. Ich drück die Daumen, dass sich eine andere Lösung ergibt. Notfalls komm ich :). LG vom Huhn
     
    #1511 papayahuhn, 06.04.2017
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch Fam. Antii drückt die Daumen ganz fest. Ich streichle mal ganz lieb in Gedanken an dich unseren Bu.... In der Hoffnung das es hilft und du doch noch zu dein verdienten Wellness Wochenende kommst.
    Lass dich mal ganz lieb drücken :love:
     
    kriwo53, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ach Nele123, das ist ja das Problem. Für Töchterchen und Freund ist ebenfalls ein Zimmer gebucht. Wir wollten zu Viert ein paar schöne Tage verbringen.
    Ich versuche es noch bei meiner Schwester, die Gute "drückt" sich aber gerne vor solchen Aufgaben. ;)
    Manchmal frage ich mich, wie lange Herr Smarty das noch mitmacht. Dieses Mutter- und Tantchen-Versorgen beeinflusst unser Leben doch sehr.
    Er bettelt seit ein paar Wochen schon wieder um einen Flug im Dezember in unser geliebtes Afrika (dabei sind wir eben erst dort gewesen), vielleicht gebe ich nach und schenke ihm ein Afrika-Abenteuer zum 30. Hochzeitstag.
    Liebes papayahuhn, wie ist das zu verstehen. Gehst du mit Herrn Smarty Wellness genießen oder zu meiner Ma?;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Im Moment ist meine Mutter wichtig, sie hat stark abgebaut, enorme Schmerzen und große Angst. Wichtig ist, dass sie bald diese Schulterprothese bekommt und alles gut übersteht.
    Gestern habe ich 5 Stunden lang meine Hecke geschnitten, obwohl ich fix und fertig war, habe ich die Bewegung und das Draußen sein sehr genossen. Ach ist die Gartenarbeit herrlich. Ich freue mich auf die bevorstehenden Sonnentage.
    Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins sonnige Wochenende. DER FRÜHLING IST DA!!!:D:D:D
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1513 Smarty1963, 07.04.2017
    koala5, Antii und papayahuhn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    hast du deine Schwester denn schon gefragt?
    Und ganz ehrlich. Es ist das Geburtstagsgeschenk für deinen Mann. Deine Tochter hat bestimmt einfacher die Möglichkeit so etwas zu machen................ Wenn sie es dir anbietet, selber zu Hause zu bleiben und deine Schwester ausfällt, nimm es an!
    Und wenn es dir einfacher fällt, dann mach es für deinen Mann und nicht für dich :cool:.

    LG Nele
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Smarty1963
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr zum Wellness Wochenende fahren könnt. Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Wochenende.
     
    #1515 coffeejunkie, 07.04.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du eine gute Lösung findest - eine, mit der alle zufreiden sein können.

    Liebe Grüße an dich, ich wünsche dir ein Wochenende ohne Probleme ..........
     
    #1516 FrauEigensinn, 07.04.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    kurzer Lagebericht:
    Freitag kam Anruf, Schwester im Krankenhaus mit 41,7° Fieber.
    Geh nachher zum Arztgespräch.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie furchtbar der Krankenhausaufenthalt für geistig Behinderte ist.
    Da muss ich mich kümmern.
    Ich hab im Moment leider keine Zeit fürs Forum, denke trotzdem viel an euch.
    Passt gut auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1517 Smarty1963, 10.04.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man, wenns kommt, dann kommts aber auch dicke.
    Wir drücken dich in Gedanken mal ganz fest.
    LG Fam. Antii
     
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Auch von mir einen lieben Drücker und liebe Gedanken. Herzliche Grüsse :kiss::chicken:
     
    #1519 papayahuhn, 10.04.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh je,

    LG aus dem anderen Krankenlager.........
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)