1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Smarty1963 du machst mir Angst. das wäre ja gar nicht schön wenn wir dich nicht dabei hätten bei unseren Treffen. Heute morgen geschrieben...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Smarty1963 du machst mir Angst. das wäre ja gar nicht schön wenn wir dich nicht dabei hätten bei unseren Treffen.

    Heute morgen geschrieben und vergessen abzuschicken.
    Aber jetzt.
    Ich drück die Daumen das auch wirklich nichts schief geht.
    [​IMG]
     
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, da drücke ich auch mal die Däumchen, liebe Smarty1963

    Sowohl für Deine Mama und einen für alle Seiten geeigneten Termin und für Eurer gemeinsames Forum-Wochenende. Auch wenn ich mich da gleich ausgeklinkt habe, würde es mich freuen, wenn es eine möglichst komplette und fröhliche Runde wird...und bin gespannt auf ein paar Andekdötchen von Tänzen auf Tischen und so....:D

    Sonnige Grüße und eine stressfreie Woche für Dich:smuggrin:
     
    papayahuhn, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin auch ganz neidisch und beobachte eure weiteren Vorbereitungen mit einer Träne im Knopfloch.:cry::arghh:
    Bitte, bitte, versorgt uns arme Verhinderte mit Augenzeugenberichten!!!:kiss::kiss::kiss:
     
    Puffin9, papayahuhn, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wir werden doch euch liebe Daheimgebliebene nicht vergessen koala5 und Puffin9. Unsere Gedanken werden bei euch sein.
    Ich bin sicher, dass es ein erlebenisreiches und fröhliches Wochenende wird und freue mich sehr darauf.
    Ob es allerdings zu
    solchen Ereignissen kommt, kann ich nicht nicht sagen, vielleicht ist ja ein "Tänzer" dabei. ;):ROFLMAO:
    Das werdet ihr dann sicherlich umgehend erfahren.:D
     
    #1504 Smarty1963, 14.03.2017
    koala5, Antii, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Smarty1963 , ich drück so doll meine Daumen, dass die Federn zusammenkleben. Vor allem für Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen, das ist trotz allem anderen immer noch das allerwichtigste.

    Einen sonnigen Gruss und liebevolle Umflügelung für dich :kiss::chicken:
     
    #1505 papayahuhn, 14.03.2017
    Smarty1963, koala5 und Puffin9 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Uuuups hier war aber lange nichts los - armes Tagebuch.:oops:
    Das wird sich bald ändern, mein neues Tablet wird diese Woche noch bei mir ankommen. :D
    Würde alles nach Plan laufen, müsste ich heute meine Mutter in die Klinik bringen, da mich jedoch gestern der Chefarzt angerufen hat und meinte, er muss den Termin auf den 20. verlegen, darf alles neu organisiert werden. Umstellung Marcumar/Heparin, Physio, Pflege, Reha........:mad:.
    Der neue Entlassungstermin fällt direkt auf unser verlängertes Obergurgl-Wochenende, welches Herr Smarty zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen hat.:cry::cry::cry:
    Keine Ahnung wie es weitergehen soll, ich "wurschtel" mich einfach durch und muss wohl auf das Wellness-Wochenende verzichten.
    Gewicht heute 57,1kg und nein -ich werde nicht Frustessen- obwohl ich im Moment jede Menge Gründe dafür finden würde.
    Tantchen war gestern so richtig lieb - ausgleichende Gerechtigkeit:).
    Im Garten machen mir die Frühjahrsblüher viel Freude. Herrlich, diese bunten Farben und das frische Grün.
    Meine Jungpflanzen entwickeln sich prächtig und einen Teil der Bonsai habe ich schon ausgeräumt, der Rasen ist gemäht und die Hecke wird, falls Zeit ist, heute geschnitten.
    Der Frühling ist da und das tut mir gut.
    Habt alle einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1506 Smarty1963, 06.04.2017
    koala5 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    Planung mit kranken Eltern (und den dazu gehörigen Ärzten) scheint genau so zu sein wie mit Kindern. Es funktioniert nicht.
    Vielleicht hast du ja noch Glück und das ganze verschiebt sich noch 1-2 Tage, dann kannst du auch zum Wellness-WE. Gibt es ansonsten niemand, der dich bei deiner Mutter vertreten kann? Deine Tochter vielleicht?

    Freu mich, dich bald wieder häufiger hier zu lesen :)

    LG Nele
     
    Smarty1963, Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das sind ja schon wieder Neuigkeiten hier:cautious:!

    Ich wünsche Dir, dass Du es irgendwie regeln kannst und es doch noch klappt mit dem Wellness-Wochenende!

    Tja, alles nicht so einfach, aber Du wirst das schon irgendwie hinbekommen, da bin ich sicher, liebe Smarty1963

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Garten im Frühling:cool:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, Smarty1963, ich drück ganz fest die Daumen, dass sich mit dem Wochenende noch was regeln lässt. Du hast das so verdient!
    [​IMG]
    Und ich bewundere Dich, dass Du nicht ins Frustessen verfällst - da könnte ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden...

    Liebe Grüße von Kriwo!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mein gefällt mir gilt nur für deinen letzten Abschnitt. Ich finde es nämlich auch so schööön, dass jetzt endlich alles bunt blüht, die Schmetterlinge tanzen, es vorsichtig wärmer wird und gestern sogar ein Häschen durch unseren Garten gehoppelt ist.
    LG und Respekt für deinen "Pflegedienst"!
     
    toad und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)