1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Gewicht klingt gut Smarty1963....:) Das wünsche ich mir auch...Und wenn ich weiterhin so achtsam mit mir selbst umgehe, schaffe ich das auch....

  1. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Das Gewicht klingt gut Smarty1963....:)
    Das wünsche ich mir auch...Und wenn ich weiterhin so achtsam mit mir selbst umgehe, schaffe ich das auch.
    Du hast bestimmt ein TB, da muss ich mal lesen, wie lang du schon dabei bist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...lg
     
    #1471 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;););););) Du bist mittendrin, Mrs.Daisy1107! (y)
     
    #1472 FrauEigensinn, 10.02.2017
    Smarty1963, Mrs.Daisy1107, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich halt....verpeilt....stimmt...Bin drin:p:LOL::ROFLMAO:
     
    #1473 Mrs.Daisy1107, 11.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Das könnte von mir sein! :p
     
    #1474 LaurasMAMA, 11.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hier gehts ja herrlich lustig zu ....:D, das tut gut.
    An alle die hier mitlesen, ich habe alles was unter 58 kg Gewicht liegt nicht absichtlich verloren. Das kommt wohl von den Medikamenten und diesem ganzen Durcheinander in mir. Es soll auch nicht so bleiben, nur aus Falten zu bestehen sieht nämlich gar nicht schön aus. Mein Wohlfühlgewicht liegt um die 58-60 kg kg, trotz Bauch und Busen, die sind nämlich auch mit 55 kg noch da:confused:.

    Mein Date mit Manuel fand leider nicht statt:cry:, da ich am Freitag kurz nach Beginn meiner dringend nötigen Putzorgie mal wieder spontan vom Hausarzt meiner Mutter den Auftrag erhalten habe die Notaufnahme mit ihr aufzusuchen:eek:. Wasser in der Lunge. Da alle Krankenhäuser im Umkreis wegen Grippewelle überfüllt sind, ging es mit der Auflage fleißig Wassertabletten zu schlucken abends wieder nach Hause. Das Wochenende hat sie dann auf der Toilette verbracht und ich mit putzen:(.
    Heute morgen wieder Hausarzt aufgesucht, Lunge noch nicht ganz frei, jedoch besser.

    Im Moment scheint bei mir herrlich die Sonne und ich werde den Nachmittag damit verbringen Blumensamen zu suchen. Es riecht nach Frühling, da muss ich doch bald meine Sommerblümchen aussäen.:D
     
    #1475 Smarty1963, 13.02.2017
    koala5 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da fällt mir ein Witz ein ................

    ER: "Schatz wohin gehst du?"
    SIE:"Ins Fitnessstudio. Heute machen wir Bauch, Beine, Po."
    ER: "Haste doch genug - mach doch mal Busen!"
     
    #1476 FrauEigensinn, 13.02.2017
    Sonnenblumy82, Antii, Schwarzwaldmädl und 6 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    [​IMG]

    Sorry Smiley, aber ich habe mich auch schon gewundert, warum du dich ärgerst, dass dein Busen noch da ist.
     
    Antii, Smarty1963, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen smarte Smarty1963 !
    Muss doch mal schnell bei Dir vorbei schauen, nachdem ich die letzten Tage das Forum vernachlässigt hatte :(.
    Sind die Sommerblümchen ausgesucht?
    Mir ist noch gar nicht nach Frühling, obwohl die Sonne nun auch hier angekommen ist. Kämpfe gerade gegen eine leichte Lungenentzündung mit Antibiotika und Lungenspray an. Weißt ja, einfache Dinge finde ich langweilig, muss immer ein wenig Drama dabei sein:whistle:...
    Ist die Lunge nun vollständig frei bei Deiner Mutter? Wie geht es Deinen beiden anderen Zöglingen?
    Hast Du jetzt etwas Überblick über das was Du ißt?
    Jahaa, viele Fragen die beantwortet werden möchten :cool:....
    Ich bin gerade dabei, meinen großen Hai zwecks Ferien zu bearbeiten. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Und meistens habe ich das letzte Wort....:LOL:
    Hab einen schönen Valensdienstag!
    :kiss:mutzelie
     
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Dieser Witz ist super liebe FrauEigensinn. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ach nee liebe mutzelie, das klingt je heftig fies. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Fühl dich gedrückt.:love:

    Blümchen sind ausgesucht, muss nur noch Erde besorgen, im Wintergarten Regale aufbauen, Zeit finden - dann kann die Aussaatparty beginnen.:D
    Die Lunge muss am Montag nochmals geröngt werden, morgen ist Blutabnahme.
    Reha für meine Schwester wird erstmal abgesagt, für geistig Behinderte gibt es so etwas wohl nicht. Habe mit dem Betreuer der Wohngruppe gesprochen, er versucht es mal mit einer Behindertenfreizeit.
    Tantchen wird morgen 96 Jahre alt, unglaublich aber wahr. Bin heute am Kuchen backen für Bewohner und Besucher und hoffe nur, dass das kleine Biestle morgen gut aufgelegt ist, damit es ein schöner und fröhlicher Geburtstagskaffeeklatsch wird.

    Am Wochenende habe ich nicht aufgeschrieben, war zu chaotisch mit meiner Mutter, Tochter mit Freund hier, viel hin und her......
    Heute werde ich mit meiner Sojamilch und meinem Skyr zum Abendessen auf etwa 1500 kcal. kommen, es sei denn, Herr Smarty bringt noch ein Leckerli mit oder ich nasche noch vom Schokoguss am Kuchen................
    Ich muss aber schon sehr aufpassen, nicht zu wenig zu essen, dein Tipp war sehr gut.:kiss:

    Ruh dich schön aus und erhole dich gut. Der große Hai soll dich ein bisschen verwöhnen.
     
    #1479 Smarty1963, 14.02.2017
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh mutzelie meine Hirn, jetzt drücke ich doch "gefällt mir" wenn du von deiner Lungenentzündung berichtest.
    Habe es zurückgenommen, sorry:oops:
     
    #1480 Smarty1963, 14.02.2017
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)