1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Das Dachzelt musst Du Dir leider denken...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
    Das Dachzelt musst Du Dir leider denken...
     
    papayahuhn, Smarty1963, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das steuere ich bei.

    upload_2017-2-7_18-41-52.jpeg

    Gute Besserung!!!
     
    papayahuhn, Smarty1963, Antii und 4 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich steuere das Umfeld bei ............

    [​IMG]
     
    #1463 FrauEigensinn, 07.02.2017
    papayahuhn, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, wenn das nicht ein ganzheitlicher Ansatz ist!
     
    papayahuhn, Smarty1963, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt war ich doch mal kurz verwirrt und dachte, ich wäre in "wie wäre es mit einem Spiel" gelandet :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Huhu Smarty1963 ,

    ich hoffe, es geht dir ein bißchen besser und die blöde Gürtelrose ärgert dich nicht mehr lange.

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh weh liebe smarty ich wünsch dir dolle gute besserung!!!!. ja ich hab mich verirrt gehabt. steh wieder arg unter medikamenten wegen entzündungen zwischen bws und hws
     
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    aktuelles Gewicht 56,8kg. Alles gut.
    Auf Rat von unserer lieben mutzelie rechne ich wieder meine aufgenommenen Kalorien aus, damit ich nicht zu wenig esse. Am Wochenende werde ich nach langer Zeit mal wieder Kontakt zu Manuel aufnehmen. Jumping JacksSit Up 1Fitness 22
    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1467 Smarty1963, 10.02.2017
    papayahuhn, Antii, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende liebe Smarty1963 :rolleyes:!
    Tolle neue Smileys Dank dem lieben Norbert S. :love:!
    Hast Du gleich ausprobiert,gelle:p?
    :kiss:mutzelie
    Dumbbell Liftingdas ist mein Favorit :ROFLMAO:
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Smarty1963 , ich wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende. Und viel Spaß mit Manuel! Aber übertreib das nicht nach der langen Pause, sonst tun Dir nachher Muskeln weh, von denen du gar nicht gewusst hast, dass es die gibt :D!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin ganz erschlagen von deinem aktuellen Gewicht! Meine Güte!!! Respekt!!! Sport 0179
    Gut, dass mutzelie auf dich aufpasst. Vielleicht wärest du hier nach weiterer Abnahme auf einmal gänzlich futsch!;)
     
    papayahuhn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)